Meine beste Freundin ist nun im 5. Monat schwanger von einem Mann den sie im Oktober 2016 bei einem Fortbildungsseminar kennen gelernt hat. Zu diesem Zeitpunkt war sie über 10 Jahre mit ihrem Ex zusammen und hat sich dann im Frühling 2017 von ihrem Ex getrennt und der andere hat ihr gleich einen Heiratsantrag gemacht. Meine Freundin hat sich dann oft bei mir bzw ihrem Ex ausgeheult dass sie vom neue fast nichts weiß und er so verschwiegen ist. Verliebt hat sie sich in seine charmante ehrliche Art und seinen Job.
Vor zwei Wochen ist dann die Bombe geplatzt: der Typ war in einer vierjährigen Beziehung, hat sich von seiner Freundin in den letzten drei Monaten etwas distanziert und diesem Mädel immer Vom Arbeitsstress erzählt.
Der Typ hat dann das andere Mädel als wahnsinnige Psychotante und Alkoholikeri hingestellt und erst alles zugegeben als das andere Mädel meiner besten Freundin handfeste Beweise auf den Tisch gelegt hat. Fakt ist dass der Typ meiner Freundin seine langjährige Arbeitslosigkeit, seinen Alkoholismus und die andere Frau verschwiegen hat.
Meine Freundin liebt ihn noch immer und will ihn heiraten. Seit ich weiß, dass dieser Mann total pleite ist und meine Freundin viel geerbt hat habe ich die Vermutung, dass er sie nicht liebt sondern nur ausnützen will.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, er hat sich natürlich bei ihr entsvhuldigt und sie glaubt ihm. Kann sowas eine Zukunft haben? Was würdet ihr tun?
Kommentar