#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

    Man KANN ausleben, wozu es einem reizt, klar! .....aber nicht mit jedem und bei jedem.
    Und wenn Mann es härter mag, dann sollte es selbstverständlich sein vorher zu fragen, ein Codewort auszumachen, so das Sie auch darauf vorbereitet ist und trotz der Hitze des Gefechts aufeinander geachtet wird.

    Wenn ich einen Mann erwische der seine Socken und Unterhosen überall liegen lässt, dann ist das eine Sache, wenn ich finde er ist es wert beschäftige ich mich auch gerne mit Lerninhalten zur Unterwäsche, die Mutti ihm nicht mitgegeben hat.

    Wenn er aber beim Sex so respektlos ist, als gelte es eine Gummipuppe zum Platzen zu bringen, dann ist das in meinen Augen ein Wesens oder Charakterzug, der ihn ein für alle mal disqualifiziert.
    Natürlich kann er sich noch ändern, aber ich denke in einer bestehenden Beziehung geht das nur wenn er dennoch genug Empathie hat, feste dran arbeitet und sie Sex sofort unterbindet wenn es nicht ok ist.
    Für diese Maßnahmen hatte er ja genug Chancen, am Ende war sie Schuld und nicht er, das ist Feigheit davor etwas ändern zu müssen und einfach ein mieser Charakterzug, der übrigens bei Männern die Missbrauch begehen Usus ist.
    Er ist am Ende immer der der nichts dafür kann, sie jene die wollte und ihn angemacht hat, oder zumindest sich nicht wehrte.

    Ich denke solche Männer lernen nur dadurch das sie ihre Partnerin verlieren sobald sie das tun, dann kommt vielleicht der Tag an dem sie merken das sie etwas verändern müssen wenn sie eine dauerhafte Freundin haben möchten.
    Die Zukünftige wird vielleicht davon profitieren, das er so abgestraft wurde, aber Someone hätte wahrscheinlich nie von Veränderungen profitieren können, weil er weiß wie er sie Nötigen kann und solange kein Schlussstrich gezogen wird ist es kein Problem für ihn, also auch kein Grund sich mehr Mühe zu geben die Freundin nicht zu verletzen.

    Vielleicht bin ich da zu extrem, aber solche Verhaltensweisen lösen bei mir immer einen schrillen Alarm aus.

    Kommentar



    • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

      "Vielleicht bin ich da zu extrem..."

      Nein, völlig richtig!

      Kommentar


      • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

        Solange es für Mädchen wichtig ist, unbedingt, auf keinem Fall als "nicht gut im Bett" abgestempelt zu werden, werden solche Männeken nie abgebremst werden.
        Schönheit muss leiden.. lieber ich, als mein guter Ruf..

        Kommentar


        • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

          "... unbedingt, auf keinem Fall als "nicht gut im Bett" abgestempelt zu werden.."

          Das ist völlig richtig.

          Aber das Argument im umgekehrten Fall ist noch wuchtiger:
          Ein Mann ist sehr irritiert, wenn eine Frau ihm mitteilt oder das gar verbreitet, dass er "eine Niete" im Bett sei und sie etwas Anderes gewöhnt ist.

          Kommentar



          • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

            @filip..ZITAT:...."""".nein, ein Mann ist kein Mensch, der ausleben möchte, wozu es ihn reizt
            ein rücksichtsloser Egoist ist ein Mensch, der ausleben möchte, wozu es ihn reizt......""""" Zitat Ende..
            jetzt hast du das Zitieren ja wieder komplett verlernt
            das müssen wir noch üben ...

            Man KANN ausleben, wozu es einem reizt, klar! .....aber nicht mit jedem und bei jedem
            ich glaube bei dir hätte er keine Chance sich rücksichtslos auszuleben

            "Ein Mann ist auch nur ein Mensch"
            der eine mehr der andere weniger

            Kommentar


            • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

              Hast du eine Ahnung Filip, ich konnte gar nichts, rein gar nichts als junges Mädchen, als jüngere Frau. Hab angenommen, so ist es nun mal, das ist der Preis für "Liebe", alles mit sich zu tun lassen, jede noch so bedenkliche Praktik mitzumachen. Hat mir keiner gelernt, bzw. sehr früh abgewöhnt eigene Gefühle wichtig zu nehmen. Ich komme aus der Verzweiflung nicht mehr raus, wenn ich nachdenke, wie wichtig mir war, ja nicht zu missfallen, lieber nachher Medizin zu schlucken, als für ihn "wertlos" zu sein..
              Erziehungssache... Frauen dient euren Männern.. klaglos..

              Kommentar


              • Re: fast ohnmächtig geworden während sex, er hat weiter gemacht

                Ich sehe das alles als Reifeprozess an. "Nimm den IST-Zustand und stelle gerade, was schief ist und wenn du dazu dein Leben lang brauchst.. ""
                Es waren etliche Schliffs notwendig, um fähig zu werden, Grenzen zu setzen, mein "Kapital" zu schützen können, mir helfen zu können und aufhören können, immer die gleichen Fehler zu machen.
                Genau wie du sagst- nicht bei jeder Frau ist so ein Übergriff möglich. Und wenn, dann sollten sie draus lernen..hoffentlich..

                Kommentar


                Lädt...
                X