ich hoffe dass ist das richtige Forum indem ich mein Problem erklären kann..
Ich und mein Freund führen eine Fernbeziehung.
Er ist gestern angekommen, wir haben einen schönen Tag verbracht, später kam es dann zum Sex. Wir hatten Analverkehr da ich meine Periode habe und wir beide so keinen Sex haben wollten. Besser gesagt er hat mich überzeugt es noch einmal zu tun. (Wir haben das schonmal versucht aber abgebrochen weil ich extreme Schmerzen hatte, danach bin ich auch zusammengeklappt, hatte Kreislaufprobleme.)
Wir hatten Analverkehr auf dem Bett, anfangs hatte ich wieder extreme Schmerzen aber danach war der Schmerz aushaltbar..Irgendwann wurde mir schwarz vor Augen, ich habe gemerkt wie meine Beine schwer wurden runterfielen, mein Kopf fiel zur Seite, ich habe aufgehört zu Stöhnen, und das alles weil ich keine Kraft hatte für nichts. Ich konnte nichtmal sagen dass er aufhören soll ich lag einfach da. Kraftlos. Ich war mit dem Kreislauf wirklich so am Ende, das kann ich selber nicht verstehen.. Als ob mein Körper taub werden würde.
Jedenfalls hat mein Freund nicht aufgehört. Ich lag reglos da , unglaublich Schwach. Er sagte mir ich solle mich zusammenreissen . Er hat meine Beine wieder hochgehalten und weitergemacht. Er hat sich nicht um mich gekümmert. Er hat 5-7 Minuten lang weitergemacht bis er Fertig war. Er war so rücksichtslos und hat mir sehr weh getan. Danach lag ich da und er hat sich auf einmal gesorgt. Mir wasser ins Gesicht gekippt und mich gerüttelt. Er hat sich auf einmal gesorgt. Als er bemerkt hat dass es mir 'wirklich' nicht gut geht hat er sich entschuldigt. Nach ungefähr 25 Minuten war ich dann wieder bei mir, schockiert. Ich habe mich benutzt gefühlt, und fühle mich immer noch Leer.
Ich hatte auf einmal ein anderes Bild von ihm. Als ich ihn später fragte ob er nicht bemerkt hat dass es mir nicht gut ging, hat er mir gestanden dass er bemerkt hat dass ich nicht bei mir war und es ihm sehr leidtut. Ich bin wirklich schockiert und weiss nicht wie ich mich ihm gegenüber benehmen soll... was denkt ihr davon?
Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit und liesst sich das durch.
Kommentar