#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ich bekomme kein SEX von meiner Ehefrau ! Bitte helft mir !!!!

Wir philosophieren munter weiter zum Thema, während Tim Kinder wünscht und Berührung und zu allem schweigt.

Kommentar

"Wie du sagst tired, es gibt zufriedenste Menschen, die haben gar nie Sex, noch nie gehabt."

Das stimmt. Aber sie müssen übel riechen --- nach der Vorstellung von Trinco.
      Herr Dr. Riecke, das sind nicht meine Worte sondern das sagte mal ein Psychoanalytiker zu einem Klienten in der Gruppentherapie.

Kommentar

...""Warum leidet nicht jeder drunter....."""

Ich glaube jenen Menschen gelingt es ihre Andersheit zu ihrer Normalität zu machen und sich nicht am Streben der Masse zu beteiligen.
        Denen hat noch keiner gesagt, dass das nicht normal ist..ggg

Es könnte leicht möglich sein, dass erst der Vergleich mit anderen alles verschlimmert.
        Ob man früher, wo niemand über Sex geredet hat, keine "Liebesfilme" am Markt waren auch solche Probleme hatte- oder zumindestens mehr Spass? Man wusste ja nicht, wie es andere machen und hat alles für "Richtig" gesehen.

Kommentar

Ob man früher, wo niemand über Sex geredet hat, keine "Liebesfilme" am Markt waren auch solche Probleme hatte- oder zumindestens mehr Spass? Man wusste ja nicht, wie es andere machen und hat alles für "Richtig" gesehen.
          Ich glaube früher waren die Sünden der Liebe noch viel intensiver, wenn man sich traute.
          Es gab auch Möglichkeiten sich dementsprechend Fortbildungsmaterial zu besorgen.
          Ich denke ein Bild hat früher viel mehr Eindruck hinterlassen als ein Liebesfilm heute, würdest du so einen Film in der früheren Zeit zeigen können gäbe es eine Massenverstörung, da es viel zu hart wäre.
          Die meisten dürften nicht in den Genuss gekommen sein, da hat der Mann das Sexleben bestimmt.
          Generell ist Mann recht schnell fertig und ohne Veranlassung wird das auch nicht geändert, die meisten Frauen hatten wohl keinen erfüllten Sex.
          Wenn sich eine beschwerte wurde sie zur Beichte geschickt, bekam eine Belehrung das Wollust eine Todsünde ist, Sex nicht Spaß machen soll sondern zum Kinder zeugen da ist.
          Damit war es legitimiert eine Frau nicht befriedigen zu müssen und wenn sie aufmuckte gab es Unterstützung von ganz oben.

Ich glaube aber die die sich getraut haben, die haben ihr sündiges Treiben wesentlich intensiver wahrgenommen als wir heute, wir sind abgestumpft und das wenigste ist heute noch verboten.

In Tims Fall wäre es früher auch einfach gewesen, er ist der Mann und sie hat ihre Pflicht zu erfüllen.
          Da können wir froh sein das sich da einiges getan hat, allerdings sind dadurch auch die Ansprüche an die Männer gestiegen und da tun sich viele mit schwer.

Wer weiß, vielleicht war Tims Freundin anfangs so anziehend für ihn weil es in der Natur der Sache ihrer Probleme liegt, das erst einmal der Anspruch an seine Liebeskünste wegfiel.

Kommentar

"das sagte mal ein Psychoanalytiker zu einem Klienten in der Gruppentherapie."

Da bin ich aber beruhigt.

Es gibt auch heute noch Analytiker, deren Weltbild recht entfernt ist von der Realität - von der menschlichen Physiologie sowieso.

Kommentar

Hallo, vielen Dank für alle Eure Beiträge hier. Bitte entschuldigt, das ich mich so lange dazu nicht geäußert habe. Ich konnte die Letzten Tage nicht hier rein schauen, da ich Grade wieder nicht weiß, wo mir der Kopf steht.
              Um so überraschter war ich, wie viele Leute sich hierzu geäußert haben. An alle ein ganz großes DANKE! Ich will die nächste Zeit gerne zu jedem Beitrag etwas schreiben. Danke für Eure Zeit und Eure Mühe, die Ihr meinem Problem geschenkt und Euch damit befasst habt!
              Tim

Kommentar

....
                Ich will die nächste Zeit gerne zu jedem Beitrag etwas schreiben.
                da haben Sie sich aber viel vorgenommen, Respekt. Und das wäre auch das erste Mal, dass sowas passiert.

Danke für Eure Zeit und Eure Mühe, die Ihr meinem Problem geschenkt und Euch damit befasst habt!
                Tim
                Vielleicht sollten Sie erst einmal die Beiträge lesen bevor Sie sich bedanken?

Meine Meinung zu Ihrem Problem:

Wenn Sie nach 16 (!) Jahren noch auf (freiwillige?) Änderungen im Verhalten Ihrer Frau hoffen (auch hier wieder mein Respekt für so viel Geduld, vielleicht haben Sie damit einen Rekord aufgestellt?), dann sollten Sie wenigstens keine Vorbedingungen aufstellen:

"Verlassen kann und will ich meine Frau nicht."

Kommentar

Lieber Tim, mach zeitweise Pause, rede mal nicht mit diesem Problem. Man kann oft ganz anders hinsehen, wenn man sich heute mal frei gibt- statt den Kopf zu beschäftigen, beruhige dich, indem du dich ganz geerdete Freuden widmest- wie zum Beispiel faul sein mal, zu faul zu denken. . Ich mach das jetzt und geh raus, Schnee schauen und zusehen, wie die Sonne scheint. Lieben Gruß

Elektraa

Kommentar

Lieber Tim, mach zeitweise Pause, rede mal nicht mit diesem Problem. Man kann oft ganz anders hinsehen, wenn man sich heute mal frei gibt- statt den Kopf zu beschäftigen, beruhige dich, indem du dich ganz geerdete Freuden widmest- wie zum Beispiel faul sein mal, zu faul zu denken. . Ich mach das jetzt und geh raus, Schnee schauen und zusehen, wie die Sonne scheint. Lieben Gruß

Elektraa
                    genau, ältere Menschen brauchen ganz viel Ruhe und Pausen

Kommentar

"Verlassen kann und will ich meine Frau nicht."
                      Wenn das so leicht wäre...wen zu trennen, der Überlebenswichtig aneinander gebunden ist. Was täte er alleine?

Hallo Filip, meinst du nicht, dass das zusammenhängt mit der Grundnatur eines Menschen? Wir sind ja zugleich auch ( Herden)Tiere, die sich wie Hund und Herrl aneinander binden und gewöhnen können- auf Gedeih und Verderb, Hauptsache wir haben Halt bei wem.

Kommentar

Wenn das so leicht wäre...wen zu trennen, der Überlebenswichtig aneinander gebunden ist. Was täte er alleine?

Hallo Filip, meinst du nicht, dass das zusammenhängt mit der Grundnatur eines Menschen? Wir sind ja zugleich auch ( Herden)Tiere, die sich wie Hund und Herrl aneinander binden und gewöhnen können- auf Gedeih und Verderb, Hauptsache wir haben Halt bei wem.
                        ich denke du bist geschieden, lebst alleine und gehst deinem Freund nicht durch permanente Anwesenheit auf den Geist - also: geht doch

Kommentar

Apropos Tier- wenn die Frau von Tim ein Kind bekommen sollte, dann wäre vielleicht zugleich auch das Problem gelöst. Es ist normalerweise nicht möglich Gefühlstot zu sein neben einem Baby für eine Mutterfrau. Ein Kind bekommen bedeutet Hormonellen Überfluss und genau das fehlt ihr wahrscheinlich.
                          Um zärtlich sein zu können, oder Lust spüren zu können braucht man geöffnete Drüsen, die dementsprechende Stoffe ausschütten ins Blut. Ein Baby würde das vielleicht schaffen, was Tim nicht konnte- Zugang bekommen zu diesen Quellen, gewisse Blockaden beseitigen, die sie offenbar hat aus Selbstschutz.
                          Was meinst du, wäre das nicht logisch?

Kommentar

Ein Baby kann aber auch eine Wochenbettdepression bedeuten, oder Hormonveränderungen die zur Lustlosigkeit führen.
                            Meist ist es doch eher so das nach dem Baby der Sex weniger wird, weil der Elternmodus beginnt.
                            Es heißt ja nicht umsonst, man soll niemals Baby machen um Beziehungsprobleme zu lösen, das geht selten gut.

Kommentar

Apropos Tier- wenn die Frau von Tim ein Kind bekommen sollte, dann wäre vielleicht zugleich auch das Problem gelöst. Es ist normalerweise nicht möglich Gefühlstot zu sein neben einem Baby für eine Mutterfrau. Ein Kind bekommen bedeutet Hormonellen Überfluss und genau das fehlt ihr wahrscheinlich.
                              Um zärtlich sein zu können, oder Lust spüren zu können braucht man geöffnete Drüsen, die dementsprechende Stoffe ausschütten ins Blut. Ein Baby würde das vielleicht schaffen, was Tim nicht konnte- Zugang bekommen zu diesen Quellen, gewisse Blockaden beseitigen, die sie offenbar hat aus Selbstschutz.
                              Was meinst du, wäre das nicht logisch?
                              Sie hat es doch angeblich schon (vergeblich) versucht, sich durch eine Spermaspritze selbst zu schwängern

das ist dann noch eine Steigerung zu "warum willst du heiraten, möchtest du keinen Sex mehr haben?"

er holt sich einen runter, fängt mit einem Becher das Sperma auf, gibt ihn seiner Ehefrau, die saugt das Zeug in eine Spritze und führt sich das in ihre Vagina ein

echt supergeil, wahrscheinlich darf Tim dabei nicht einmal zugucken .... oh Mann, tolle Ehe

Kommentar

Ein Baby kann aber auch eine Wochenbettdepression bedeuten, oder Hormonveränderungen die zur Lustlosigkeit führen.
                                Meist ist es doch eher so das nach dem Baby der Sex weniger wird, weil der Elternmodus beginnt.
                                Es heißt ja nicht umsonst, man soll niemals Baby machen um Beziehungsprobleme zu lösen, das geht selten gut.
                                ich finde, Babys machen macht sehr viel Freude

Kommentar

Man könnte auch all dieses Gehabe, was bisher herrschte abbrechen und sich diszipliniert, erwachsen, reif allem stellen. Von wegen Liebe, von wegen ich kann nicht anders- oder huch, es geht nicht.

Was ist sie? Sie ist keine Ehefrau, sie ist weder zuständig für Tim, noch für sonst etwas. Er ebenso wenig- das haben sich alle Beide Individuen so arrangiert, was sie haben und machen. Da wird auf Ehe gespielt, auf rühr mich nicht an, auf "wir lieben uns"- alles Theater!

Tim hat keine Eier in der Hose, dieses Geheuchle zu beenden. Sie wahrscheinlich auch nicht.

Kommentar

Lädt...
                                  X