#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

freund gefühlskalt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: freund gefühlskalt

Doch schon...ich bin schon länger am ûbwelegen zu gehen.da gibt es einen Haken.Dadurch das ich im Jahr 2020 die Diagnose lymphdrüsenkrebs erhielt und auch auch 89 %schwerbehindert bin,geh ich nur 25stunden in der Woche arbeiten.das heißt ich hab gerade mal 700€ im Monat....wie sill das gehen...
    Na und?
    Sie werden nicht (nie) allein gelassen. Einfach alles Ämter klappern.
    Sie müssen nur ernsthaft aktiv werden.

LG canoso

Kommentar

Das ist kein Druckmittel, sondern ein Verweigern von etwas das demütigend ist.
      Natürlich empfinden manche Menschen das als Druck, hätten lieber weiterhin den Sex und das sich die Partnerin bemüht nicht den Anschein des Drucks zu erwecken.
      Eben das es weiter geht wie bisher, selber jeden Austausch darüber verweigernd.

Menschen denen die Partnerin wichtig ist verstehen das nicht als Druck, sondern als Signal, ein Grenzen setzen und erkennen auch die Not dahinter.
      Menschen die nur an ihre eigene Befriedigung denken haben dann natürlich einen immensen Druck, verurteilen diese Vorgehensweise und wollen wieder selber die Ansagen machen.
      Daran wie er reagiert, kann man erkennen ob ihm die Beziehung etwas wert ist, oder nur sein eigenes Wohlbefinden und seine eigene Definition von dem wie es zu sein hat.

Man kann von keiner Frau erwarten das sie ihm weiterhin Sex anbietet, obwohl sie dabei nicht die Funktion einer Partnerin hat, sondern eines Hilfsmittels zur Befriedigung.
      Wer würde sich da nicht verweigern?
      Und wer würde auf die Idee kommen das dies falsch ist?
      Gerade wenn du weiter Sex hast ist es nicht mehr als eine Pflicht die du erfüllst und ihm sch.... egal wie du dich dabei fühlst.
      Mancher versteht es eben nicht anders, denn Gelegenheit dazu gab es ja genug, doch die kommunizierten Bedürfnisse werden mit Füßen getreten.
      Was ist die Lösung, Sex nicht verweigern um bloß keinen Druck aufzubauen?
      Nur Druck, Leidensdruck bei ihm, kann da Veränderung bringen und beendet das Benutzt werden, was wohl das Wichtigste ist, unabhängig davon ob nun Druck aufgebaut wird oder nicht.
      Es wäre einfach eine gesunde Reaktion.

Kommentar

Leidensdruck macht eher sauer und zerstört meiner Meinung nach die Beziehung mehr, als wenn man klug, behutsam und kleinweise in die richtige Richtung drängt, ohne dass der Partner das als Zwang betrachtet.

Wenn man sagt: mit dir ist Sex schön, ich genieße deine Nähe, ich mag dich, dann lässt er sich eher zu einem besseren Liebhaber formen, als wenn er "nicht darf", weil er so grottenschlecht ist im Bett.
        Liebe motiviert jedenfalls mehr, als Strafe.

Kommentar

Er muss irgendwie wohl erst einmal lernen, wie man das macht. Offenbar hatte er bis jetzt noch nicht die richtigen Lehrer, die mit ihm geübt haben, mehr gefühlvoll zu sein.
          Mein Kamerad stand als Liebhaber mehr unsicher herum, als dass er sehr aktiv war, was Spielarten betraf. Er war Anfänger. Mit jedem Mal wurde er geschulter, geübter, zu mehr bereit, mehr motivierter, je reger wir uns mit dem Thema Wollust beschäftigt haben.
          Es ist eine Entdeckungsreise, auf der wir uns befinden.
          Sonne, du hast Knöpfchen, die deine Lust fördern, er hat auch solche. Findet die raus zusammen. Ich bin der Meinung, wenn du sagst, er ist ein ganz lieber, er ist sehr bemüht, dass ich bei ihm bin und bleibe, dann habt ihr doch die besten Voraussetzungen für einen weiteren Ausbau eurer Beziehung. Du magst ihn, er dich. Das ist für das Erste mal genug.
          Ich habe komplett lange gebraucht, mich für eine Beziehung zu öffnen, die Vorgeschichte von mir war schuld. Weil er mir bedingungslos Zeit gelassen hat und nie gedrängt hat bin ich wie von selbst bereiter geworden, Vorsichtsmaßnahmen fallen zu lassen. Vertrau...
          Mag sein, dass er heute steif ist und noch nicht ganz aufgetaut.
          Gut möglich dass er auf einmal kann, was du willst, je weniger sein innerer Widerstand Druck hat.

Kommentar

Wenn man sagt: mit dir ist Sex schön, ich genieße deine Nähe, ich mag dich, dann lässt er sich eher zu einem besseren Liebhaber formen, als wenn er "nicht darf", weil er so grottenschlecht ist im Bett.
            Ne, dann hast du einen Kerl im Bett der glaubt alles sei cool, weil du gelogen hast und es nicht mehr richtig stellen kannst, das wäre dann ja auch gemein.

Es ist doch nicht fies, wenn man versucht hat zu reden er hat keinen Bock drauf und dann zieht man die Konsequenz.
            Da muss man sich doch nicht noch weiter so behandeln lassen, nur weil er beleidigt sein könnte und ihm auch noch sagen wie gern man mit ihm Sex hat.

Kommentar

Lädt...
            X