#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betrugsverdacht ausräumen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Betrugsverdacht ausräumen

Bin ich so stumpf und unsensibel? Oder einfach unreif und nicht beziehungsfähig?Denn wenn eine Beziehung richtig ist,braucht man keine Gespräch e mit der besten Freundin???
    Nein.
    Er will dich einfach nur für sich und alle anderen aus der Beziehung raus halten.
    Das ist nicht verwerflich wenn du auch dermaßen symbiotisch wärst, aber die meisten Menschen brauchen ihre Autonomie und eben auch Kontakte außerhalb der Beziehung.
    Mich würde es nicht wundern, wenn du bei einer Fortsetzung der Beziehung, schleichend auf Abstand zu deinen Freunden gehst, sie nach und nach verlierst.
    Das wäre sicher seine Idealvorstellung, er als einzig Vertrauter und ohne störende Meinungen anderer.

Für mich hören sich deine Schilderungen an, als solltest du am Ende froh sein wenn er sich trennt.
    Er hat es ja jetzt schon geschafft dich total zu verunsichern, dich an den normalsten Sachen zweifeln zu lassen, bei einer Fortsetzung wird es sicher nicht besser sondern noch krasser.

Kommentar

Ich konnte aus Zeitgründen nicht alles mitlesen, will aber trotzdem etwas dazu sagen.

Das könnte trotzdem gut gehen und eine nette Zweisamkeit draus werden, liebe birnemaja.
      Bei seinem Benehmen und Verhalten musst du davon ausgehen, dass auch er sehr, sehr verunsichert ist.
      Ihr seid euch nichts schuldig. Er hat bei dir ja auch vor, auf "Nummer Sicher" zu gehen und ganz strenge Gesetze und Auflagen zu machen, damit er nicht reinfällt. Deine Vorsicht und seine sind gleich stark ausgeprägt. Ihr werdet wohl eure Gründe haben und Vorerfahrungen gesammelt haben, warum ihr so seid.

Sag ihm, entschuldige, ich bin Anfänger, was Liebe und Freundschaft betrifft. Mein Vertrauen ist im Keller und dementsprechend blöd fürchte ich mich. Diese Furcht ist der Schuldige, nicht du.

Du wirst es wohl hinkriegen, dass ihr euch wieder den kleinen Finger reicht. Schenke ihm kleine Herzchen und bring diese persönlich an seine Türe und zuck mit keiner Wimper, wenn er vorerst die Türe zuhält. Er wird wohl bei beharrlicher Freundschaft deinerseits irgendwann wieder öffnen. Dann fangt komplett von vorne an. Nix Liebe oder so, sondern : mir täte es so leid, wenn du und ich nicht mehr reden miteinander und dann ist Kennenlernen dran, schön behutsam und langsam.
      Erzähle ihm von deinen Bedenken und Ängsten und Hemmungen, dann wird er sehen, auch du kochst nur mit Wasser.

Lieb ihn dir wieder her. Ohne Wenn und Aber. Du hast ja nichts getan! Also musst du auch kein schlechtes Gewissen haben! Du warst nur größtmöglich vorsichtig, weil dir wirklich ernst ist. Das muss er einsehen.

Kommentar

Hi birnemaja,
        stellt Dir folgende Situation vor:
        Du bist zuhause mit dein Freund Mittagessen, dann klingel bei ihn das Smartphones, er sagt "Halo" steht auf und geht ins Bad weiter telefonieren, nach 5 Minuten komm zurück.
        du fragst, wer war das?
        Er sagt, meine ex
        du fragst, was wollte sie?
        Er , unwichtig

Hand auf Herz, wie hart schlägst du zurück?
        Wann lässt du ihn wieder ran?
        Wie lange hängt dann bei Dir die Haussegen schief?

Hält ihr euch gegenseitig warm oder was?-Du und dein ex-
        Wenn man sich neu verliebt, ist keine zeit da für den ex, was ist los?

""Mein neuer Freund hat natürlich irgendwann drauf reagiert und war irritiert""

""Nach 11 Tagen hatte mein Ex Geburtstag und ich habe ihm aus höflichkeit eine Geburtstagsnachricht geschickt.""

Fällt dir etwas auf.

Kommentar

Fällt dir etwas auf.
          Das sie sich vermutlich ohne Schlammschlacht getrennt haben?
          Woher wird das Recht genommen zu bestimmen ob jemand noch Kontakt mit dem Ex haben darf, auch wenn er nur oberflächlich ist und daraus abzuleiten das man auch die Kontakte mit Freundinnen kontrollieren darf?

Wir müssen uns doch nicht entscheiden, zwischen jemanden den wir lieben und denen die wir mögen, auch wenns der Ex ist.
          Muss ich meinen Ex hassen, damit der Neue klar kommt?
          Da läuft doch etwas schief, mit dem Kopfkino und es war schon von Anfang an der Wurm drin, der nur drauf wartet alles zu durchlöschern und unter Kontrolle zu bekommen, besonders wenn das Vertrauen ohnehin fehlt.

Kommentar

Da läuft doch etwas schief, mit dem Kopfkino und es war schon von Anfang an der Wurm drin, der nur drauf wartet alles zu durchlöschern und unter Kontrolle zu bekommen, besonders wenn das Vertrauen ohnehin fehlt.

""Mein neuer Freund hat natürlich irgendwann drauf reagiert und war irritiert""

""Nach 11 Tagen hatte mein Ex Geburtstag und ich habe ihm aus höflichkeit eine Geburtstagsnachricht geschickt.""

Fällt dir etwas auf.

Kommentar

""

Fällt dir etwas auf.
              Ja:
              The man of the quotes is back

Kommentar

Tired sagt:
                Da läuft doch etwas schief, mit dem Kopfkino und es war schon
                von Anfang an der Wurm drin, der nur drauf wartet alles zu durchlöschern und unter Kontrolle zu bekommen, besonders wenn das Vertrauen ohnehin fehlt.

Birnemaja sagt:

""
                Mein neuer Freund hat natürlich irgendwann drauf reagiert und war irritiert""

canoso sagt:

Fällt dir etwas auf.

ps: ich habe birnemaja geschrieben, sie soll es lesen und selbst darauf antworten, übrigens ich habe mehr dazu geschrieben.
                Bitte, kein Wettkampf jetzt auslösen. ich habe gesagt , du hast gesagt, oder sonst was.
                Ich verteidige niemand oder aber gebe irgendjemand die schuld. Basta und ruhe ist in Karton.

Kommentar

Bitte, kein Wettkampf
                  Sicher nicht

Kommentar

Ich konnte aus Zeitgründen nicht alles mitlesen, will aber trotzdem etwas dazu sagen.

Das könnte trotzdem gut gehen und eine nette Zweisamkeit draus werden, liebe birnemaja.
                    Bei seinem Benehmen und Verhalten musst du davon ausgehen, dass auch er sehr, sehr verunsichert ist.
                    Ihr seid euch nichts schuldig. Er hat bei dir ja auch vor, auf "Nummer Sicher" zu gehen und ganz strenge Gesetze und Auflagen zu machen, damit er nicht reinfällt. Deine Vorsicht und seine sind gleich stark ausgeprägt. Ihr werdet wohl eure Gründe haben und Vorerfahrungen gesammelt haben, warum ihr so seid.

Sag ihm, entschuldige, ich bin Anfänger, was Liebe und Freundschaft betrifft. Mein Vertrauen ist im Keller und dementsprechend blöd fürchte ich mich. Diese Furcht ist der Schuldige, nicht du.

Du wirst es wohl hinkriegen, dass ihr euch wieder den kleinen Finger reicht. Schenke ihm kleine Herzchen und bring diese persönlich an seine Türe und zuck mit keiner Wimper, wenn er vorerst die Türe zuhält. Er wird wohl bei beharrlicher Freundschaft deinerseits irgendwann wieder öffnen. Dann fangt komplett von vorne an. Nix Liebe oder so, sondern : mir täte es so leid, wenn du und ich nicht mehr reden miteinander und dann ist Kennenlernen dran, schön behutsam und langsam.
                    Erzähle ihm von deinen Bedenken und Ängsten und Hemmungen, dann wird er sehen, auch du kochst nur mit Wasser.

Lieb ihn dir wieder her. Ohne Wenn und Aber. Du hast ja nichts getan! Also musst du auch kein schlechtes Gewissen haben! Du warst nur größtmöglich vorsichtig, weil dir wirklich ernst ist. Das muss er einsehen.

Sehr gut geschrieben.
                    Darf ich das markierte zusammen fügen? Bitte, bitte, es gefällt mir sehr.

Kommentar

Hier komm es
                      Von unsere Elektraa:
                      Ihr seid euch nichts schuldig.
                      Du wirst es wohl hinkriegen, dass ihr euch wieder den kleinen Finger reicht. Schenke ihm kleine Herzchen
                      Nix Liebe oder so, sondern : mir täte es so leid, wenn du und ich nicht
                      deinen Bedenken und Ängsten und Hemmungen, dann wird er sehen, auch du kochst nur mit Wasser.
                      Lieb ihn dir wieder her.
                      Das muss er einsehen.

Kommentar

"der man nicht vertrauen kann,die sich an keine Absprache hält"

Das stimmt so nicht.

Es waren ja keine richtigen Absprachen, also gemeinsame Beschlüsse, sondern lediglich Forderungen seinerseits. Die müssen Sie nicht befolgen, weil sie unsinnig und ja auch einseitig sind.

Kommentar

Lädt...
                        X