#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie bekomme ich Ihn aus dem Kopf? Partnerschaft beenden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wie bekomme ich Ihn aus dem Kopf? Partnerschaft beenden?

    Ich weiß das ist bei jedem anders. Und man kann nie ein Patentrezept geben. Aber ich kanns dir aus mehrmaliger Erfahrung sagen. Die Gedanken vergehen. Einfach mit der Zeit.. Bei manchen früher bei manchen dauerts länger, aber es passiert. Bei mir hat eine längere Reise geholfen. Die hat mich richtig abgelenkt und dann wars danach nur mehr halb so schlimm.

    Kommentar



    • Re: Wie bekomme ich Ihn aus dem Kopf? Partnerschaft beenden?

      "Aber nach zwei Jahren ohne jegliche Leidenschaft kann ich mir nicht mal böse sein."

      Ich erlebe in der sexualtherapeutischen Praxis oft Frauen um die 50, die nach Trennung von dem in seiner Entwicklung stehen gebliebenen Partner mit neuem Partner richtig aufblühen.
      Wir (echte) Männer belügen diese alten Frauen, um unseren Spermadruck loszuwerden.

      Kommentar


      • Re: Wie bekomme ich Ihn aus dem Kopf? Partnerschaft beenden?


        Wir (echte) Männer
        Haha, da wird aber "Echte Männer" mit notgeilen Typen verwechselt.
        Echte Männer wissen was diese Frauen zu bieten haben und würden das Wort Alt eher in die Typen investieren, die alt aussehen wenn sie "echten Frauen" begegnen.

        Kommentar


        • Re: Wie bekomme ich Ihn aus dem Kopf? Partnerschaft beenden?

          "Echte Männer wissen was diese Frauen zu bieten haben und würden das Wort Alt eher in die Typen investieren, die alt aussehen wenn sie "echten Frauen" begegnen."

          Köstlich!

          Kommentar



          • Re: Wie bekomme ich Ihn aus dem Kopf? Partnerschaft beenden?

            [I]
            Ich erlebe in der sexualtherapeutischen Praxis oft Frauen um die 50, die nach Trennung von dem in seiner Entwicklung stehen gebliebenen Partner mit neuem Partner richtig aufblühen.


            "Echte Männer wissen was diese Frauen zu bieten haben und würden das Wort Alt eher in die Typen investieren, die alt aussehen wenn sie "echten Frauen" begegnen."

            Köstlich!
            https://www.youtube.com/watch?v=YeEjfnUo1Ao
            https://www.youtube.com/watch?v=JF4_lY0FaJM​​​​​​​

            https://www.youtube.com/watch?v=ZkOF4cHW4fY

            Ach ja, ich verstehe.

            Köstlich!

            Kommentar


            • Re: Wie bekomme ich Ihn aus dem Kopf? Partnerschaft beenden?

              [I]
              Ich erlebe in der sexualtherapeutischen Praxis oft Frauen um die 50, die nach Trennung von dem in seiner Entwicklung stehen gebliebenen Partner mit neuem Partner richtig aufblühen.

              https://www.youtube.com/watch?v=JF4_lY0FaJM

              Kommentar


              • Re: Wie bekomme ich Ihn aus dem Kopf? Partnerschaft beenden?

                ...
                Und wieder stellt sich mir die Frage, was mach ich mit meiner aktuellen Beziehung? Moralisch gesehen war es das Schlimmste was ich je in meinem Leben getan habe. Aber nach zwei Jahren ohne jegliche Leidenschaft kann ich mir nicht mal böse sein. :-(
                das Problem beim Lügen und Betrügen ist, auch wenn der Partner nix erfährt und Moral, Gewissen usw. (scheinbar) keine Rolle spielen: du selbst weisst, was du getan hast ... und das ist leider nicht angenehm bzw. die Freude darüber ist nur von kurzer Dauer

                Kommentar



                • Re: Wie bekomme ich Ihn aus dem Kopf? Partnerschaft beenden?

                  Man kann es aber für sich selber legalisieren und dann hat man kein Problem, wenn es für dich selber moralisch vertretbar ist.

                  Eine Frau sexuell verhungern zu lassen, ohne auch nur einen Finger zu rühren um das Problem zu beheben, halte ich für die schwerwiegendere Verfehlung.
                  Dein Mann wird aber sicher auch kein schlechtes Gewissen haben, weil sein Wohl, seine Aversion das zu besprechen, über dem deinen steht.
                  Da sollte ihm der normale Menschenverstand schon sagen das dies nicht in Ordnung ist und eine Lösung her muss, passiert das nicht hast du alles Recht der Welt dir eine eigene Lösung zu suchen, auch wenn diese in einem anderen Bettgenossen zu finden ist.

                  Kommentar


                  • Re: Wie bekomme ich Ihn aus dem Kopf? Partnerschaft beenden?


                    das Problem beim Lügen und Betrügen ist, auch wenn der Partner nix erfährt und Moral, Gewissen usw. (scheinbar) keine Rolle spielen: du selbst weisst, was du getan hast ... und das ist leider nicht angenehm bzw. die Freude darüber ist nur von kurzer Dauer
                    Als Gewissen-entlastung sagt sie:
                    "nach zwei Jahren ohne jegliche Leidenschaft kann ich mir nicht mal böse sein. :-("

                    Wenn so schlimm ist, warum keine Trennung?
                    Weil betrug cooler ist....


                    Übrigens, Herr riecke Vorliebe (offene Beziehung) ist kein Heilmittel, diese Vorschlag komm immer von die/der Fremdgehende und wird meist von der echte liebende Depp angenommen.
                    Aber diese Abmachung nimm irgendwie der Reiz weg, auf das verboten, das Geheimnis, ich bin die einzigartig.
                    Es wird dann trotz alledem Fremd gegangen.


                    Kommentar


                    • Re: Wie bekomme ich Ihn aus dem Kopf? Partnerschaft beenden?


                      Als Gewissen-entlastung sagt sie:
                      "nach zwei Jahren ohne jegliche Leidenschaft kann ich mir nicht mal böse sein. :-("

                      Wenn so schlimm ist, warum keine Trennung?
                      Weil betrug cooler ist....


                      Übrigens, Herr riecke Vorliebe (offene Beziehung) ist kein Heilmittel, diese Vorschlag komm immer von die/der Fremdgehende und wird meist von der echte liebende Depp angenommen.
                      Aber diese Abmachung nimm irgendwie der Reiz weg, auf das verboten, das Geheimnis, ich bin die einzigartig.
                      Es wird dann trotz alledem Fremd gegangen.

                      Betrug ist gar nicht so cool .... mir tun Betrüger sogar ein bisschen leid

                      Kommentar



                      • Re: Wie bekomme ich Ihn aus dem Kopf? Partnerschaft beenden?


                        Betrug ist gar nicht so cool .... mir tun Betrüger sogar ein bisschen leid
                        Sie werden es sehr wahrscheinlich nicht recht vermeinen aber hier ins Forum wird unterschieden zwischen Gute und Böse Fremdgehen (Betrüger-in).

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X