Ich weiß langsam nicht mehr wie ich mich richtig verhalten soll...
Mein Partner und ich sind nun seit über 4 Jahren zusammen, ich habe einen Sohn aus einer vorherigen Partnerschaft und wir haben eine gemeinsame Tochter. Unsere Beziehung läuft im Grunde gut,auch wenn wir häufig wenig Zeit für uns haben.
Jetzt kommt es leider hin und wieder vor,dass er unzuverlässig ist und ich ihm somit nicht mehr vertrauen kann. Im letzten Jahr kam es häufig vor,dass er mit seinen Fußball "Freunden" Freitag Abend in die Kneipe ging und erst Sonntag zurück nach Hause kam,ohne sich wenigstens bei mir zu melden. Irgendwann nah das Ganze überhand und ich habe ihn um eine Auszeit für ein paar Tage gebeten. Das Ganze War ihm dann auch schlimm und er gelobte Besserung, woran er sich auch einige Zeit hielt. Jetzt scheint das Ganze aber von vorn los zu gehen. Wir wollten eigentlich heute den Abend gemeinsam verbringen,da er gestern Abend bereits mit seinen Fußball "Freunden" saufen war. Heute Nachmittag hatte er dann wieder ein Fußball Turnier. Ich fuhr ihn hin und wir machten aus, heute Abend was leckeres zu essen zu bestellen. Gemeldet hat er sich bisher nicht und ich glaube auch nicht, dass er gleich hier auftauchen wird,da er vermutlich wieder fleißig mit den Jungs trinkt.
Wie gehe ich nun damit um? Im Grunde bin ich echt enttäuscht und wütend,da genau diese Unzuverlässigkeit fast für eine Trennung sorgte und wir uns geeinigt haben,dass das nicht passieren sollte! Und das ist jetzt schon wieder das 3. Mal,dass er mir versprochen hat,dass ich ihm vertrauen kann,aber sich nicht an das hält,was wir vorher abgesprochen hatten. Ich bin total hin und her gerissen zwischen "ich mach ihm ne deftige ansage wenn er heim kommt" oder "ich lass es gut sein und tue so als wäre nix gewesen". Was mach ich jetzt?
Kommentar