#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufigkeit Sex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Häufigkeit Sex

Ich habe für mich so rausgefunden, wie wichtig es ist, dass ich mit Menschen zusammen bin, wo eine gewisse gemeinsame Bewusstseinsebene vorhanden ist und der Entwicklungsstand so etwa die Waage hält.

Bin ich mit jemand zusammen, der nichts von seelischer Weiterentwicklung hält und massive seelische Lücken hat, dann wird sich der seelische Wahnsinn gegenseitig verdoppeln und potentieren.

So etwas sollete man oder wir nicht unterschätzen !

Kommentar

Kleines update von mir:

Wir haben immer noch alle 2 Wochen Sex. Ich habe ihn vor ein paar Tagen mal darauf hin angesprochen, dass für mich manchmal 2 Wochen zu lang sind und das manchmal auch schon an Folter grenzt. Ich habe nun einmal mehr Lust als er. Ich mache deshalb viel Selbstbefriedigung und denke an unsere schöne Anfangszeit zurück, wo wir doch ein paar Male kinderlos waren. Ihm genügt es vollkommen und er sieht das auch nicht als schlechtes Zeichen für unsere Ehe. Aber mich macht das traurig.
      Wir haben wirklich keine Zeit für uns als Paar, ich bin leicht depressiv, ich bin überfordert mit der ständigen Bereitschaft als Hausfrau und Mutter. Wir haben nicht einmal an unserem Hochzeitstag etwas nur zu zweit gemacht. Äußerlich spiele ich die Starke, Lustige. Ich möchte das Thema auch mit ihn nicht weiter ausreizen, weil ich weiß, dass das dann nach hinten los geht und er sich dann überfordert und überrumpelt fühlt.
      Nun schlafen wir auch getrennt, weil wir beide schnarchen und ständig vom anderen wach gehalten wurden dadurch. Unser Kind schläft auch bei mir, wegen der beengten Wohnsituation. Deshalb könnte ich auch keine nächtlichen oder morgenlichen Annäherungsversuche starten, was ich auch sehr vermisse. Es würde auch gar nicht gehen, wegen den Kindern.
      Wir ergänzen uns im Alltag perfekt. Sind ein eingespieltes Team. Auch im Bett mittlerweile.
      Wir necken uns und flirten auch mal so, aber er würde nie auf die Idee kommen, mal außerhalb der 2 Wochen mit mir Sex zu haben.
      Nun habe ich mir überlegt, ob ich nicht einfach mal einen Kurzurlaub für 1 bis 2 Tage für uns buchen soll, Er hat Ende des Jahres einen runden Geburtstag und das würde total gut passen. Vielleicht kann ich meine Familie einspannen, dass sie in dieser Zeit die Kinder übernehmen. Ich weiß nicht wie er reagieren würde. Vielleicht möchte er das auch gar nicht. Ich kann ihn da manchmal nicht richtig einschätzen.

Kommentar

Kleines update von mir:

Aber mich macht das traurig...nach außen hin spiele ich allen was vor...bin leicht depressiv...

.
        Das kenne ich! Das ist fies, nicht wahr, wenn man eine Anstellung hat, einen "Job", bei dem man recht viel tun muss, aber wo die "Bezahlung" ausfällt oder so gar nicht stimmt.

Das macht jeder durch- irgendwann hat jeder "Unterstufler" so ein Problem, bis er lernt, sich das nicht mehr gefallen zu lassen und aufsteigt in die "Oberstufe"- also reif genug ist, sich zu wehren.

Kommentar

Wer nicht hören will, muss fühlen. Du hast oft genug probiert mit ihm darüber zu "reden", also mit Worten, Gesichtsausdruck, grantiges Schauen und so weiter zu verstehen zu geben, dass du unzufrieden bist- das hat er nicht "gehört"- nicht kapiert.

Also lass es ihn auf eine andere Art begreifen, dass das Geben und Nehmen nicht stimmt bei euch.

Hab mal keine Zeit mehr, sei einmal weg, leg dich in ein Krankenhaus, geh auf Kur, oder fahr in Urlaub- oder lass einen Babysitter kommen und sei auf und davon. Oder er kommt heim und du bist nicht da, mit den Kindern fort, auswärts essen- er jedenfalls kriegt deine Zuwendung nicht mehr, deine "Liebe" und Wertschätzung nicht mehr, dein Verwöhnprogramm nicht mehr, seine Belohnung nicht mehr- die er trotz schlechter Behandlung und Bezahlung von dir stets gewohnt war. Fürchte nicht, dass es mal so richtig kracht und wackelt bei euch. Du darfst nicht Angst haben, dass es ein paar Tage oder Wochen sehr unbequem wird. Vor allem, bemühe dich nicht mehr um seine Befriedigung, in keinster Weise und sag ruhig, ich will nicht mehr, machen wir Schluss.
          Dieses Schluss-Szenario ist bei euch schon längst im Gange, schleichend, hinten rum, heimlich. Bringe es an die Öffentlichkeit, zeige es so deutlich, wie nur geht, dass es dir sehr, sehr schlecht geht und es unausweichlich ist, dass du das nicht mehr länger erduldest.

Er verliert seinen besten Angestellten, seinen Freund und seinen Helfer in Not. Wenn er den nicht mehr hat, wenn der fehlt und nicht mehr da ist, dann hebt er seinen Zahlungs-Modus schnell an, da sei dir sicher. Für ihn ist kein Handlungsbedarf, solange du lächelst, tust, als wärs nicht so schlimm, du weiterhin alles deichselst in seinem Haushalt und auf alles schaust.

Geh dieses Poker ein, bevor ihr alle eingeht. Es hängt der Haussegen schief, das ist für die ganze Familie tödlich, krankmachend. Wenn es der Mutter nicht gut geht, dann geht der Herd aus, das Feuer daheim. Lass ihn das wissen.

Kommentar

Anhang...

Wenn du sagst- essen gibt es nur am Mittwoch für dich, am Samstag und Sonntag nur Kartoffel, dann kapiert er es vielleicht auch..weil das das Gleiche ist, wie er mit dir macht.

Kommentar

Ich bin wirklich bald für ein paar Wochen auf Kur, mit 2 Kindern. Ich weiß nicht, ob er uns dort besuchen kommt. Ob das dann machbar ist.
              Irgendwie freue ich mich darauf, aber irgendwie habe ich auch Angst solange nicht zu Hause zu sein. Weil ich mich doch schwer tue in fremder Umgebung. Ich brauche mein gewohntes Umfeld, um mich wohl zu fühlen.
              Eigentlich müssten wir uns dann nach diesen Wochen der Enthaltsamkeit sofort in die Arme und ins Bett fallen. Aber das wird wie immer nicht machbar sein, weil die Kinder können ja schlecht dabei zu schauen wie wir ins Bett fallen. So halten wir uns wie immer zurück.

Kommentar

Das könnte vielleicht ein Teil eurer Lust sein- er ist dein "Meister, du seine Sub, hast also ein Sado-Maso -"Leiden", was in Wahrheit gar keins ist. Viele Beziehungen funktionieren nach diesem Motto, er befielt, sie gehorcht- oder umgekehrt.

Wir waren sieben Kinder und unsere Mutter hat nur sagen brauchen: Kinder, Vater und ich wollen feiern, raus mit euch und wir sind raus, eh klar. Was sonst. Das war für uns das Normalste der Welt, warum soll da was Arges dran sein, wenn die Eltern ihr Privatleben pflegen? Das gleiche war auch, wenn sie sagte, so Kinder, jetzt ist meine Freistunde- Ruhe, raus, in einer Stunde sehen wir uns wieder. Du scheinst Familie und Co vor dich zu stellen- das ist ein Fehler.
                Eine gesunde Portion Egoismus muss vorgelebt werden, weil das für die Kinder später auch Leidensdruck erspart, wenn sie mal Versorger sind.

Kommentar

Würde ich nicht so hinnehmen.
                  Er hat nur Zeit für dich, wenn er Sex möchte? Ist wohl ein Witz oder?

Ich bin zwar auch einer, der eher wenig Sex benötigt. Einmal in der Woche ist mir da oft schon zu viel. Aber ich verbringe gerne Zeit mit meiner Freundin ohne Sex zu haben. Reden, zusammen Hobbys haben, zusammen einschlafen, zusammen aufwachen. Das sind alles dinge, die man zusammen tun muss! Sonst ist es keine Beziehung! Wenn ich nur die Nähe meiner Frau suche, wenn ich Sex haben möchte, kann ich genausogut in den Puff gehen, macht dann wirklich keinen unterschied. Ich würd sowas nicht tolerieren. Ich würd ihm sagen, entweder hast du mehr Zeit für mich, muss ja nicht Sex sein, oder ich ziehe Konsequenzen.

Das ist etwa so, wie wenn man eine Band hat, und gewisse tauchen nur dann auf, wenn man ein Konzert hat, sind aber sonst nie zu finden.... eine Band heisst nicht nur im Rampenlicht stehen, wer dass nicht begreift, soll man rausschmeissen!

Ich bin bei solchen Sachen für eine 0 Toleranz!

Kommentar

Männer mögen immer, sie können oft hintereinander Sex haben, auch wenn sie das selber nicht glauben- wenn man ihnen eine andere Frau vorsetzt, das ist erwiesen. Also sei unterschiedlich, sei mal konträr zu dem, was du sonst bist. Sei die Neue, immer wieder, die, die er so nicht kennt. Überrasche mit ganz dem Gegenteil, was man an dir bereits meint zu kennen.
                    Finde dich selber extrem sexy, aber erzähls nicht weiter.. hege und pflege deinen Sex, versprüh ihn, aber ihm gegenüber halte dich bedeckt und sogar "lieblos"... das hat zur Folge, dass er wacher wird und bemühter.

Kann ich nur vehement widersprechen, widerspricht allem was ich über Männer gelernt und erfahren habe. Stimmt so meiner Erfahrung nach überhaupt nicht.

Scheinbar sind dann doch nicht alle Männer so, sondern nur gewisse, die ich zum Glück nicht kenne...

Kommentar

Lädt...
                    X