#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufigkeit Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufigkeit Sex

    Hallo,

    mein Mann und ich sind über 5 Jahre zusammen, haben ein gemeinsames Kind und noch weitere im Haushalt aus unseren erste Ehen.
    In den ersten Monaten haben wir ca. 2 mal die Woche Sex gehabt. Nach einem halben Jahr hat es sich dann auf einmal die Woche eingependelt. Er hat es so begründet, dass es sonst für ihn langweilig und gewöhnlich wird, und das möchte er nicht. Er begehrt mich und liebt mich sehr. Das zeigt und sagt er auch immer wieder.
    Nun meinte er, dass wir nur noch im 2 wöchigen Rhythmus miteinander schlafen sollten. Das war schon öfter so der Fall, wegen Krankheit oder Abwesenheit. Aber das letzte Mal war für ihn so genial und schön, dass er diesen Rhythmus beibehalten möchte. Ich war so empfindlich nach der längeren Pause, das fand er gut. Aber das ist nicht immer so. Ich befriedige mich oft selbst, was auch in Ordnung für ihn ist.
    Dann haben wir noch weniger Zeit als Paar. Wir können schon kaum miteinander über uns reden, weil wir uns fast den ganzen Tag nicht sehen und dann auch immer die Kinder im Vordergrund stehen. Das macht mich irgendwie traurig. Aber wenn ich jetzt rumzicke, verliert er ganz die Lust. Also nehme ich das so hin und werde sehen, wie es sich alles entwickelt.

    Einen schönen Tag noch für euch. LG


  • Re: Häufigkeit Sex

    Also nehme ich das so hin und werde sehen, wie es sich alles entwickelt.
    Gibt es auch eine Frage?

    Ich sehe das jedenfalls so.
    Dein Mann hat Freude daran gefunden Sex zu erleben der etwas besonderes ist und fürchtet die Routine, der er anscheinend schon jetzt nichts mehr abverlangen kann, deshalb beschließt er wie eure sexuellen Kontakte in Zukunft auszusehen haben.

    Du solltest mit ihm reden!
    Sag ihm das es absolut nachvollziehbar ist, was er sich wünscht und das er Routine vermeiden möchte, ist im Prinzip auch eine gute Idee.
    Das Problem ist das er dem sein Lustempfinden zugrunde legt und auf deine Bedürfnisse keine Rücksicht nimmt.
    Sag ihm das du genauso Bedürfnisse hast und er auch darüber nachdenken muss wie es für euch beide zu einer zufriedenstellenden Lösung kommen kann und nicht nur für ihn, da dir diese Abstinenz überhaupt nicht gut tut und nicht zu deiner sexuellen Lust passt.

    Ich denke auch mit Kindern trifft man sich nicht nur zu Quickies, sicher bist du auch nicht darauf aus, sondern planst auch für häufigeren Sex dementsprechend Zeit ein.

    Die kann man aber auch dazu nutzen etwas zu machen was außerhalb der Routine ist, im Kleinen so das es nicht immer das Bett sein muss, oder bei mehr Zeit Rollenspiele, Verführungen die auch du in die Hand nehmen kannst.
    Dazwischen gibt es so vieles, was ihr sicher nicht in eurer Routine habt und wodurch häufigerer Sex, ohne der Eintönigkeit zu verfallen, durchaus möglich ist.

    Ich denke da ist die Fantasie von euch beiden gefragt und auch die Bereitschaft aus Rücksichtnahme Kompromisse zu schließen.

    Kommentar


    • Re: Häufigkeit Sex



      tired, ich versteh den Beitrag so, dass Katinkalein Sorge hat, ihr Eheleben kommt zu kurz, IHRE Wünsche treten in den Hintergrund, seine schieben sich vor, und die der übrigen Leut im Haushalt. Das ist ein Hilferuf und ich find, es ist gut so, wenn man sich gegen schlechte Sitten wehrt, rechtzeitig, bevor sie sich manifestieren.

      Katinkalein, da muss eine geschickte Strategie her, dass sich das ändert zu deinen Gunsten.

      Was könnte man da machen..??

      Ich kann nur raten, täglich vif und heimlich ehefördernde, Lust-Liebefördernde Regeln einzuführen und dem Alltags-Geist mal ein Schnippchen zu schlagen.

      Ein Mann, der überhäuft wird mit "Freude", der geht schnell auf gemächlichen, bequemen, satten, müden Rückzug. Eine Frau, die sogar auf Sex drängt wird bald zur Meinung beitragen, die kann man immer haben, die gibts im Überfluss, die kann man sogar verzichtend ablehnen- sogar zurückweisend behandeln und genaue Daten angeben, wann sie kommen "darf".

      Nicht er ist schuld, dass ihr diesen Misstand habt, das bist du kathinka.
      Fühl mal nach, wie es sich anfühlt, wenn man ohne Hunger dauernd Braten vor die Nase gesetzt kriegt- irgendwann graust einem davor.

      Es würde sich schon viel ändern, wenn du diesen Termin mal platzen lässt, oder wenn du frisch fröhlich turtelnd mit ihm Spass hast, aber wenn er mal mehr möchte, nicht verfügbar bist. Vorausgesetzt, du erzählst ihm nichts von deinem Plan müsstest du mal ein paar Tage und Wochen ganz anders machen, als vorher.
      Männer mögen immer, sie können oft hintereinander Sex haben, auch wenn sie das selber nicht glauben- wenn man ihnen eine andere Frau vorsetzt, das ist erwiesen. Also sei unterschiedlich, sei mal konträr zu dem, was du sonst bist. Sei die Neue, immer wieder, die, die er so nicht kennt. Überrasche mit ganz dem Gegenteil, was man an dir bereits meint zu kennen.
      Finde dich selber extrem sexy, aber erzähls nicht weiter.. hege und pflege deinen Sex, versprüh ihn, aber ihm gegenüber halte dich bedeckt und sogar "lieblos"... das hat zur Folge, dass er wacher wird und bemühter.
      Nicht aber, wenn du grollend und schmollend und nach Kummer riechend herumkriechst oder dich sogar beschwerst mit ihm und über ihn.
      Lach doch mit ihm, das ist das beste Vorspiel was es gibt.
      Sei fröhlich und quitschvergnügt, das ist das erotischste Gehabe, was man haben kann. Sei frech und unabhängig und locker, das kann kirre machen, wenn man mit einem Haufen Kinder und Mann zusammen lebt und so richtig witzig alles schmeisst und schupft, was der Tag so fordert.
      Brauchst du noch mehr Hinweise, wie man Liebe macht und den müden Trott rauswirft?

      Kannste haben..

      Die Sorgen wissen nichts von Liebe. Sei sorglos. Dann spürst du aus dem Bauch heraus, was zu tun ist.
      Lieben Gruß
      Elektraa



      Kommentar


      • Re: Häufigkeit Sex

        Manchmal zeigt uns das Leben ganz einfach, dass gewisse Phasen und Beziehungen zu Ende gehen. Wir müssen uns neu orientieren. Das Bündnis einer Beziehung hat der Mensch häufig selbst hergestellt, aber das Ende bestehen wir nicht immer selbst !

        Dann hilft rum-expiermentieren und rum-doktorn nicht mehr. Auch kein ausgefallener Sex bringt hier noch etwas. Wenn er keine Lust und keinen Bock auf Dich hat, dann muss ich das so respektieren oder mir jemand anderes suchen, wo ich häufiger Sex kriege.

        Im Moment ist es so.




        Kommentar



        • Re: Häufigkeit Sex




          Es würde sich schon viel ändern, wenn du diesen Termin mal platzen lässt, oder wenn du frisch fröhlich turtelnd mit ihm Spass hast, aber wenn er mal mehr möchte, nicht verfügbar bist. Vorausgesetzt, du erzählst ihm nichts von deinem Plan müsstest du mal ein paar Tage und Wochen ganz anders machen, als vorher.
          Männer mögen immer, sie können oft hintereinander Sex haben, auch wenn sie das selber nicht glauben- wenn man ihnen eine andere Frau vorsetzt, das ist erwiesen. Also sei unterschiedlich, sei mal konträr zu dem, was du sonst bist. Sei die Neue, immer wieder, die, die er so nicht kennt. Überrasche mit ganz dem Gegenteil, was man an dir bereits meint zu kennen.
          Finde dich selber extrem sexy, aber erzähls nicht weiter.. hege und pflege deinen Sex, versprüh ihn, aber ihm gegenüber halte dich bedeckt und sogar "lieblos"... das hat zur Folge, dass er wacher wird und bemühter.
          Nicht aber, wenn du grollend und schmollend und nach Kummer riechend herumkriechst oder dich sogar beschwerst mit ihm und über ihn.
          Lach doch mit ihm, das ist das beste Vorspiel was es gibt.
          Sei fröhlich und quitschvergnügt, das ist das erotischste Gehabe, was man haben kann. Sei frech und unabhängig und locker, das kann kirre machen, wenn man mit einem Haufen Kinder und Mann zusammen lebt und so richtig witzig alles schmeisst und schupft, was der Tag so fordert.


          Du glaubst gar nicht, wie verständnisvoll mein Mann da ist. Wenn ich den Termin platzen lassen würde, würde es ihm nichts ausmachen. Er merkt ja immer schnell, wenn ich nicht ganz bei der Sache bin. Aber wenn es öfter vorkommen würde, würde er wahrscheinlich denken, es stimmt etwas mit unserer Ehe nicht.

          Kommentar


          • Re: Häufigkeit Sex

            Das hört sich an wie eine Traum- Geschichte. Jeden Tag ein neuer Albtaum.

            Kommentar


            • Re: Häufigkeit Sex

              Trincomalee, was hörst du da raus? Es scheint, da interpretierst du eigene Belange in Katinkas Beschreibungen. Sie ist nicht in der Hölle, wie du es auffasst, sie hat ja einen lieben Mann und Sex, nur eben (noch) nicht so, wie sie es sich vorstellt.
              Wie wenn man in eine Wohnung zieht, wo die Tapete nicht passt. Na und? Die Wohnung ist trotzdem kostbar und gut..so sagt Kathinkalein.

              Kathinka, was hättest du gerne anders?

              Kommentar



              • Re: Häufigkeit Sex

                Bei einigen, die ich kenne gibts nie Sex ( zu Zweit)- die hätten gern, was du hast Kathinkalein.
                Bist du sicher, dass du es schwer hast?

                Kommentar


                • Re: Häufigkeit Sex

                  "Lach doch mit ihm, das ist das beste Vorspiel was es gibt.
                  Sei fröhlich und quitschvergnügt, das ist das erotischste Gehabe, was man haben kann. Sei frech und unabhängig und locker, das kann kirre machen"


                  Eine schöne Anleitung, Elektraa.

                  Vielleicht schafft es Katinka, etwas davon umzusetzen...

                  Kommentar


                  • Re: Häufigkeit Sex

                    Du lieber Himmel. In welchem Zeitalter leben wir? Ein Mann teit seiner Frau den Sex ein. Das ist ja schon Bevormundung, Unterdrückung un Sklaverei. Das muss aber schon ein älterer Jahrgang sein. Eine Frau als Dienerin un Sklavin. Häufig sehe ich junge blonde Mädchen mit Orientalen. Meine Oma erzählte mir schon, dass diese Männer erotische Vollblüter sind. Die können die ganze Nacht. Ich wollte als Teenie immer einen Brieffreund namens Ali. Wenn er Dich sexuell verhungern lässt , dann nehme Dir einen Callboy und schicke ihm die Rechnung. Wo bleibt Dein Stolz Frau?

                    Kommentar



                    • Re: Häufigkeit Sex

                      Du lieber Himmel. In welchem Zeitalter leben wir? Ein Mann teit seiner Frau den Sex ein. Das ist ja schon Bevormundung, Unterdrückung un Sklaverei. Das muss aber schon ein älterer Jahrgang sein. Eine Frau als Dienerin un Sklavin. Häufig sehe ich junge blonde Mädchen mit Orientalen. Meine Oma erzählte mir schon, dass diese Männer erotische Vollblüter sind. Die können die ganze Nacht. Ich wollte als Teenie immer einen Brieffreund namens Ali. Wenn er Dich sexuell verhungern lässt , dann nehme Dir einen Callboy und schicke ihm die Rechnung. Wo bleibt Dein Stolz Frau?
                      Er teilt den sex nicht ein, er findet, einmal in der Woche ist IHM genügend. Es ist nur eine Meinungsverschiedenheit gegeben, aber keine Versklavung. Die wäre gegeben, wenn sie trotzdem zweimal mit ihm schläft, obwohl er nicht mag. ggg

                      Kommentar


                      • Re: Häufigkeit Sex

                        Ich kann mir vorstellen, dass es oft so läuft: einer will mehr Sex, als geboten ist, dieser fordert und beschwert sich- wird lästig und lässt so nach und nach alles vom Sex abhängen ( wie gut gelaunt er ist, wie freigiebig, wie kooperativ etc.) - das ärgert natürlich den Betroffenen und als Folge klagt er: du willst NUR das Eine, ich kanns schon nicht mehr hören, du willst immer und dauernd nur Sex...was natürlich nicht stimmt.

                        Kommentar


                        • Re: Häufigkeit Sex

                          Bei einigen, die ich kenne gibts nie Sex ( zu Zweit)- die hätten gern, was du hast Kathinkalein.
                          Bist du sicher, dass du es schwer hast?

                          Ich bin nur traurig darüber, dass jetzt auch bei uns die Langeweile/Routine eingekehrt ist. Er das auch noch so direkt sagt. Bin schon etwas vor den Kopf gestoßen.

                          Kommentar


                          • Re: Häufigkeit Sex



                            Er das auch noch so direkt sagt. Bin schon etwas vor den Kopf gestoßen.
                            Ist doch besser als wenn er nichts sagt und seine "Pflicht" weiter erfüllt.
                            Es ist ein Vorteil wenn so etwas ausgesprochen wird, man kann dem dann nämlich entgegenwirken bevor die Routine in Frust um schlägt.

                            Kommentar


                            • Re: Häufigkeit Sex

                              "dass jetzt auch bei uns die Langeweile/Routine eingekehrt ist."

                              Wenn ich Sie richtig verstanden habe, will Ihr Mann das gerade nicht, dass Langeweile eintritt.
                              Daher sein Bestreben, den Sex weniger, aber dann besonders zu genießen.

                              Das Ganze hat nämlich auch eine biologische Seite.
                              Bei vielen Männern lässt die Androgen-Produktion schon vor dem 40.Lj deutlich nach, so dass auch die Libido schwächer wird und eine geringere Frequenz ihnen völlig genügt.

                              Leider ist das bei Frauen oft umgekehrt, generell und situativ.
                              Nach dem Koitus fällt der Partner in ein postkoitales Vakuum, die Lust ist weg, während die Partnerin erregt bleibt, gern weiter Sex hätte, zumindest aber sich nach Nähe sehnt. Er ist aber schon auf dem Balkon und raucht --- schlimmer noch: Er sitzt vor dem Rechner.


                              Kommentar


                              • Re: Häufigkeit Sex

                                Nachtrag: Generell gibt es oft auch eine divergierende Entwicklung in Langzeitbeziehungen.
                                Die Frauen sehnen sich nach Nähe, Zärtlichkeit und Sex. Die Männer finden die ständige Verfügbarkeit wenig erregend. Es muss nichts mehr erobert werden --- höchstens draußen auf der freien Wildbahn.

                                Kommentar


                                • Re: Häufigkeit Sex

                                  Wir haben viele verschiedene Gesichter. Ein Mann, der um halb acht beim Fernseher sitzt und vor sich hindöselt ist EIN Gesicht des Homo Sapiens...
                                  Der gleiche Mann kann auch ganz anders- was dieser oft selber nicht einmal weiß... bis er in eine Situation kommt, die andere Züge in ihm weckt.

                                  Kathinka, bevor du betreten hinnimmst, dass er sich langweilt, lass dir was einfallen.


                                  Kommentar


                                  • Re: Häufigkeit Sex

                                    Ich habe halt für mich rausgefunden, dass es keinen Sinn macht, den Anderen in seinem Wesen oder ihn durch ein anderes Verhalten meinerseits zu verändern.

                                    Wenn er das Bedürfnis danach hat, tut er es ganz alleine von sich aus. Das passiert nämlich dann aus eigenem Wunsch. Seine Seele oder sein Körper wünscht es so.

                                    Ich versuche praktisch, etwas zu erzwingen, was der Andere nicht will. Egal auch immer warum.

                                    So etwas nennt man Zwang.

                                    Da habe ich keinerlei Einfluss drauf.

                                    Wenn er kein Bedürfnis mit mir nach Köperkontakt oder Sex hat und ich seelisch damit nicht klarkomme, dann muss ich gehen.

                                    Ich kann es höchstes mal sanft erfragen, was los ist und ich mich dabei berichte, dass es mir beschissen damit geht.

                                    Mehr ist da nicht drin.

                                    Ich kann den Anderen weder in seinem Verhalten noch in seinem Wesen ändern noch manipulieren.

                                    Das Leben ist kurz. Es ist einfach zu schade, es mit den falschen Personen zu verplempern. Vielleicht wartet schon etwas Neues Besseres auf mich.

                                    Es mag eine zeitlang funktioniert haben, es kann jedoch sein, dass dieser Lebensabschnitt vorbei ist und etwas neues folgt.

                                    Wieviele Psychologen haben versucht, Beziehungen durch anderes Verhalten zu retten? Wenn es nicht sein soll, dann passiert es eben nicht.

                                    Wenn ich es angesprochen habe und dennoch gibt es keine Veränderung, dann sehen die Karten schlecht aus !












                                    Kommentar


                                    • Re: Häufigkeit Sex

                                      "dass jetzt auch bei uns die Langeweile/Routine eingekehrt ist."

                                      Wenn ich Sie richtig verstanden habe, will Ihr Mann das gerade nicht, dass Langeweile eintritt.
                                      Daher sein Bestreben, den Sex weniger, aber dann besonders zu genießen.

                                      Das Ganze hat nämlich auch eine biologische Seite.
                                      Bei vielen Männern lässt die Androgen-Produktion schon vor dem 40.Lj deutlich nach, so dass auch die Libido schwächer wird und eine geringere Frequenz ihnen völlig genügt.

                                      Leider ist das bei Frauen oft umgekehrt, generell und situativ.
                                      Nach dem Koitus fällt der Partner in ein postkoitales Vakuum, die Lust ist weg, während die Partnerin erregt bleibt, gern weiter Sex hätte, zumindest aber sich nach Nähe sehnt. Er ist aber schon auf dem Balkon und raucht --- schlimmer noch: Er sitzt vor dem Rechner.


                                      Ja, das haben Sie richtig verstanden. Er möchte den Sex besonders genießen und wenn er paar Tage länger enthaltsam war, ist es für ihn am schönsten. Und nun denkt er auch, dass es für mich so wäre.

                                      Wir sind beide 39 Jahre alt.

                                      Kommentar


                                      • Re: Häufigkeit Sex

                                        Nachtrag: Generell gibt es oft auch eine divergierende Entwicklung in Langzeitbeziehungen.
                                        Die Frauen sehnen sich nach Nähe, Zärtlichkeit und Sex. Die Männer finden die ständige Verfügbarkeit wenig erregend. Es muss nichts mehr erobert werden --- höchstens draußen auf der freien Wildbahn.

                                        Er sehnt sich auch nach Nähe, Zärtlichkeit und Sex. Er wollte den Alltag mit mir und Kindern. Ich hätte gern noch weiter eine Wochenendbeziehung geführt. Das wollte er aber nicht. Er findet ja gerade die ständige Verfügbarkeit gut.

                                        Kommentar


                                        • Re: Häufigkeit Sex

                                          "Er sehnt sich auch nach Nähe, Zärtlichkeit und Sex. Er wollte den Alltag mit mir und Kindern. Ich hätte gern noch weiter eine Wochenendbeziehung geführt. Das wollte er aber nicht. Er findet ja gerade die ständige Verfügbarkeit gut."

                                          Das klingt doch alles sehr gut.

                                          Nur muss man sich über die Bedeutung von "Verfügbarkeit" klar sein.

                                          Im Sinne von Anwesenheit, dass Sie nun zusammen wohnen und stets zusammen sein können, ist das für eine Beziehung nicht nachteilig, wenn genügend Rückzugsmöglichkeiten da sind.

                                          Im Sinne permanenter sexueller Verfügbarkeit, ständiger Bereitschaft mit der Option, dass immer der Mann entscheidet, wann es zum Sex kommt, ist Verfügbarkeit verhängnisvoll, manchmal das Ende einer prickelnden Beziehung.

                                          Kommentar


                                          • Re: Häufigkeit Sex

                                            "Er sehnt sich auch nach Nähe, Zärtlichkeit und Sex. Er wollte den Alltag mit mir und Kindern. Ich hätte gern noch weiter eine Wochenendbeziehung geführt. Das wollte er aber nicht. Er findet ja gerade die ständige Verfügbarkeit gut."

                                            Das klingt doch alles sehr gut.

                                            Nur muss man sich über die Bedeutung von "Verfügbarkeit" klar sein.

                                            Im Sinne von Anwesenheit, dass Sie nun zusammen wohnen und stets zusammen sein können, ist das für eine Beziehung nicht nachteilig, wenn genügend Rückzugsmöglichkeiten da sind.

                                            Im Sinne permanenter sexueller Verfügbarkeit, ständiger Bereitschaft mit der Option, dass immer der Mann entscheidet, wann es zum Sex kommt, ist Verfügbarkeit verhängnisvoll, manchmal das Ende einer prickelnden Beziehung.
                                            Er weiß auch, dass mein Kopf freier ist, wenn der größte Teil der Kinder bei den anderen Elternteilen ist. Das ist nun mal nur alle 14 Tage am WE der Fall. Er möchte ja auch, dass ich etwas davon habe.

                                            Es entscheidet ja niemand dominanter von uns, wann der Sex statt findet. Wir beide müssen uns auf diesen Tag freuen und das beste daraus machen. Ich kann mir vorstellen, dass auch er schon eher Lust hat, aber trotzdem bis zu diesem Tag wartet.

                                            Kommentar


                                            • Re: Häufigkeit Sex

                                              Ich kenne ein Ehepaar. Sie hatten noch Sex als sie in der Scheidung lebten. Sie war sehr kopflastg und hatte bereits schon einen neuen Lover. Die Ehe wurde geschieden Aber bei dem Lover war Sex die einzige Verbindung. Ich finde dass die Gefühle zuerst absterben und dann der Sex. Wenn ich mit einem Menschen seelisch und emotianal auf einer Wellenlänge bin, dann sollte es auch körperlich klappen. Meistens haben seelische Verletzungen zur Entfremdung geführt. Mit jemand der geistig und seelisch nicht auf meiner Wellenlänge ist, kann ich micgh ohnehin nicht fallen lassen. Da benutze ich lieber einen Dildo. Kauf Dir einen Dildi und lege ihn ins Kopfkissen. Dann sieht er, dass Du von ihm nicht sexuell abhängig bist.

                                              Kommentar


                                              • Re: Häufigkeit Sex

                                                Ich kenne ein Ehepaar. Sie hatten noch Sex als sie in der Scheidung lebten. Sie war sehr kopflastg und hatte bereits schon einen neuen Lover. Die Ehe wurde geschieden Aber bei dem Lover war Sex die einzige Verbindung. Ich finde dass die Gefühle zuerst absterben und dann der Sex. Wenn ich mit einem Menschen seelisch und emotianal auf einer Wellenlänge bin, dann sollte es auch körperlich klappen. Meistens haben seelische Verletzungen zur Entfremdung geführt. Mit jemand der geistig und seelisch nicht auf meiner Wellenlänge ist, kann ich micgh ohnehin nicht fallen lassen. Da benutze ich lieber einen Dildo. Kauf Dir einen Dildi und lege ihn ins Kopfkissen. Dann sieht er, dass Du von ihm nicht sexuell abhängig bist.

                                                Das weiß er ja, dass ich mich auch oft selbst befriedige. Das ist auch in Ordnung für ihn. Warum sollte er auch etwas dagegen haben. Mein Mann ist so verständnisvoll, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
                                                Mein Mann und ich sind seelisch und geistig voll auf einer Wellenlänge. Wir haben die gleichen Ansichten, was Erziehung angeht und jeder hat seine Aufgaben im Haushalt und mit den Kindern. Auch von der Zukunft haben wir gleiche Vorstellungen. Wenn das nicht so wäre, könnte ich keinen Sex mit ihm haben. Das war nämlich in meiner ersten Ehe der Fall. Da fand kein Sex mehr statt, weil der Mann nicht auf meine Wellenlänge war.

                                                Kommentar


                                                • Re: Häufigkeit Sex

                                                  Mein Mann und ich sind seelisch und geistig voll auf einer Wellenlänge. Wir haben die gleichen Ansichten, was Erziehung angeht und jeder hat seine Aufgaben im Haushalt und mit den Kindern. Auch von der Zukunft haben wir gleiche Vorstellungen. Wenn das nicht so wäre, könnte ich keinen Sex mit ihm haben. Das war nämlich in meiner ersten Ehe der Fall. Da fand kein Sex mehr statt, weil der Mann nicht auf meine Wellenlänge war.
                                                  Mäggelschen, wenn die Wellenlänge mit Euch stimmt, dann wird doch dieser offene Knoten "Sex" ebenfalls bald gelöst sein.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X