mein Mann und ich sind über 5 Jahre zusammen, haben ein gemeinsames Kind und noch weitere im Haushalt aus unseren erste Ehen.
In den ersten Monaten haben wir ca. 2 mal die Woche Sex gehabt. Nach einem halben Jahr hat es sich dann auf einmal die Woche eingependelt. Er hat es so begründet, dass es sonst für ihn langweilig und gewöhnlich wird, und das möchte er nicht. Er begehrt mich und liebt mich sehr. Das zeigt und sagt er auch immer wieder.
Nun meinte er, dass wir nur noch im 2 wöchigen Rhythmus miteinander schlafen sollten. Das war schon öfter so der Fall, wegen Krankheit oder Abwesenheit. Aber das letzte Mal war für ihn so genial und schön, dass er diesen Rhythmus beibehalten möchte. Ich war so empfindlich nach der längeren Pause, das fand er gut. Aber das ist nicht immer so. Ich befriedige mich oft selbst, was auch in Ordnung für ihn ist.
Dann haben wir noch weniger Zeit als Paar. Wir können schon kaum miteinander über uns reden, weil wir uns fast den ganzen Tag nicht sehen und dann auch immer die Kinder im Vordergrund stehen. Das macht mich irgendwie traurig. Aber wenn ich jetzt rumzicke, verliert er ganz die Lust. Also nehme ich das so hin und werde sehen, wie es sich alles entwickelt.
Einen schönen Tag noch für euch. LG
Kommentar