Mein einziges aber großes Problem mit Ihm ist,das er kaum bis garnicht redet,vor allem was seine Familie,unsere Partnerschaft,und sein Innenleben betrifft.
Ich weiß garnicht wie das ist,von Ihm Rückmeldungen zu erhalten,denn egal welches Thema ich darin anspreche,ich erhalte einfach keine Antwort.
Über Einkäufe,Essen kochen,Blumen pflanzen,meine Familie da redet er,und ich erhalte auch Antworten.
Dieser Mann git mir keine Sicherheit,keine Wärme,keine Zuversicht,ich führe hier,aber werde nicht geführt.Ich bin jeden Tag stark,ich zeige keine Tränen obwohl ich oft weinen könnte,aber er kann mit solchen Situationen nicht umgehen und lässt mich dann einfach stumpf stehen.
Wenn seine Familie hier ist,was nur zweimal im Jahr vieleicht ist,ansonnsten sind wir bei denen,dann redet er auch dort kein einziges Wort,wobei mit uns kein einziges Wort gewechselt wird,man sitzt da einfach nur und sitzt sich die beine ab.
Seine Schweigsamkeit belastet mich unendlich,alles mach ich mit mir aus,ich bekomme ja eh keine Antworten,was auch immer ich sage.
Ich habe in meinem Leben bisher immer "Pflegefälle"gehabt,und es macht mich traurig,das ich wohl nichts anderes verdient habe.Im Leben scheint es bei mir so zu sein,das ich nur das erfahre was ich verdient habe.
Kommentar