• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte helft mir!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Bitte helft mir!!!!

    Wie könnte ich ihn denn für mich gewinnen?
    Indem du dich von deinem Freund trennst.
    Wenn dein Chef so toll ist, dann wird er sicher nicht eine Vergebene anbaggern.
    Natürlich ist es bei so einem Mann auch wahrscheinlich das du ihn weder vergeben noch solo interessierst, denn das würde das Betriebsklima verderben und schließlich ist er Chef.

    Kommentar



    • Re: Bitte helft mir!!!!

      Ich finde deine Denkweise etwas merkwürdig, du solltest erst mal niemanden in Verlegenheit stürzen sondern überlegen was du definitiv willst und dann danach handeln.
      Chancen testen und auch nutzen wollen ist in Ordnung, aber nicht wenn man sich dann noch jemanden warm hält, um die Konsequenzen nicht tragen zu müssen.

      Kommentar


      • Re: Bitte helft mir!!!!

        Du schreibst, dass Du seit 5 Monaten einen festen Freund hast und Du in ihn sehr verliebt seist.

        Wie kann es dann passieren, dass Du gleichzeitig Sehnsucht nach einem Anderen hast und diesem sogar körperlich nahe sein möchtest?

        Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, woran das liegen könnte bzw. was der Chef hat und Dein jetziger Freund aber nicht??

        Gibt es da Altersunterschiede zwischen Deinem Chef und Deinem Freund? Welcher Mann hat erotisch die stärkere Anziehungskraft auf Dich ?

        Kommentar


        • Re: Bitte helft mir!!!!

          Ich weiß wie das klingt! Und bevor ich auch nur irgendetwas unternehme, gehe ich mal in mich und werde mal herausfinden was ich will und fühle.
          Wenn ich mich an meinen chef "ranmachen" würde, würde ich vorher mit meinem freund schluss machen. Mein chef ist 6 jahre jünger als mein freund. Ich bin 9 jahre jünger als mein freund. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich weiß nur dass ich mich total zu ihm hingezogen fühle und er mir körperlich total gut gefällt. Genauso hat er einfach eine so ruhige art. Allerdings ist er ein mann, der seine gefühle nicht zeigen kann.

          Liebe grüße, najeli

          Kommentar



          • Re: Bitte helft mir!!!!

            Allerdings ist er ein mann, der seine gefühle nicht zeigen kann.
            Woher weißt du das?

            Kommentar


            • Re: Bitte helft mir!!!!

              Ich hatte mal ein ernsteres gespräch mit ihm. Er hat dabei seine gefühle nicht gezeigt. Außerdem habe meine stellvertretung gefragt, da sie ihn schon gut kennt, gefragt, warum er oft so reserviert ist. Sie meinte, dass er seine gefühle nicht zeigen kann oder generell nicht zeigt. Das gleiche hat auch unser lehrbursch, der ihn auch besser kennt, gesagt.

              Kommentar


              • Re: Bitte helft mir!!!!

                In vielen Firmen werden die Vorgesetzten geschult, um Distanz und Neutralität besser wahren zu können.
                Kaum ein Chef legt seine Gefühle vor Angestellten offen, das könnte der Anfang vom Ende sein.

                Ist es vielleicht so das sich in deinem Kopf eine Romantikgeschichte breit macht und die Ausführungen deiner Kollegen gut dazu passen?
                Er kann seine Gefühle nicht zeigen, schaut mir aber tief in die Augen, also hat er vielleicht welche für mich?

                Du solltest nicht Detektiv spielen, um Hinweise für seine Zuneigung und auf sein Innenleben zu finden.
                Er verhält sich wie ein Chef, das ist alles und was du darin siehst ist nichts als Fantasie, vielleicht wird sie wahr, aber das ist selten so.

                Kommentar



                • Re: Bitte helft mir!!!!

                  Also soll ich meine gefühle für ihn unterdrücken und ihn vergessen (nicht böse gemeint)?
                  Sowas fällt mir echt schwer. Denn jedes mal war es so, dass wenn ich meine gefühle unterdrücken musste, ich so dermaßen depressiv war, sodass ich mich runterhungere und ich kaum ansprechbar bin. Zudem bin ich auf alle kommentare, die etwas strenger sind, sehr empfindlich und fange gleich an zu weinen.
                  Und das will ich nicht. Aber es ist doch so, dass ich, wie ihr schreibt, höchstwahrscheinlich keine chance bei ihm habe. Was soll ich machen?

                  Kommentar


                  • Re: Bitte helft mir!!!!

                    Du musst deine Gefühle nicht unterdrücken, versuche herauszufinden was sie bedeuten und warum sie so sind.
                    Heule, schreie, mach was immer du machen musst um es rauszulassen, aber zieh nicht dein ganzes berufliches Umfeld in dein Chaos mit hinein.
                    Erstens weißt du ja selber nicht was mit dir los ist, zweitens hat es weder dein Freund noch dein Chef verdient einer Situation ausgesetzt zu werden, die bisher nur in deinem Kopf existiert.

                    Du liebst deinen Freund, setz das nicht auf's Spiel nur weil deine Hormone verrückt spielen und du einem Mann nachjagst der mit nichts in seinem Verhalten ein Interesse an dir als Frau bekundet hat.

                    Du musst dich entscheiden und dann das tun was die Konsequenz dieser Entscheidung ist.

                    Kommentar


                    • Re: Bitte helft mir!!!!

                      Wie könnte ich ihn denn für mich gewinnen? Nein, es ist noch nichts fix. Vielleicht erübrigt sich die frage auch in 2 wochen wieder. Ich würde ihm total gerne näher kommen. Also körperlich meine ich. Es kann doch sein, dass er noch gefühle für mich entwickelt, oder?
                      Liebe grüße, najeli
                      Das Unklügste ist, früh ins Bett zu gehen mit wem, dessen Liebe man will.
                      Den meisten Männern macht es Spass, ja zu sagen, wenn eine Frau sich anbietet, aber zugleich geht der Respekt verloren und mitunter sogar der Appetit auf jene, die sich so voreilig hinwirft.

                      Es ist eine Beleidigung für den Mann, wenn man ihn zu schnell Sex haben lässt. Das ist, wie wenn man zu ihm sagt, nimm mein Gold, ist eh nichts wert, kannst es gleich haben, ohne dass du was tust dafür.
                      Es ist richtig fies, seiner Natur gegenüber, sich gleich körperlich anzunähern. Er möchte wenigstens schmachten und immer wieder wünschen vorher, das fördert seine Männlichkeit, seine besten Seiten, wenn man ihm Zeit lässt vor dem ersten Sex, bis es fast nicht mehr zu ertragen ist vor Sehnsucht und Verlangen. Gönne ihm das, faaaaaallllls er Interesse hat, mit dir zu gehen.
                      Vielleicht hat er aber nur Mitleid mit dir. Wer gern davon spricht, wie labil er ist und wie er bestmöglichst seine Siuzid-Gedanken an den Mann bringt ist nicht unbedingt wer, mit dem man leben möchte in Zukunft. Höchstens etwas redlich umgehen, damit man nicht nachher sagt, ich hab mich nicht bemüht.

                      Verwechsle nicht Mitgefühl mit Interesse an mehr.


                      Kommentar



                      • Re: Bitte helft mir!!!!

                        Ich weiß wie das klingt! Und bevor ich auch nur irgendetwas unternehme, gehe ich mal in mich und werde mal herausfinden was ich will und fühle.
                        Wenn ich mich an meinen chef "ranmachen" würde, würde ich vorher mit meinem freund schluss machen. Mein chef ist 6 jahre jünger als mein freund. Ich bin 9 jahre jünger als mein freund. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich weiß nur dass ich mich total zu ihm hingezogen fühle und er mir körperlich total gut gefällt. Genauso hat er einfach eine so ruhige art. Allerdings ist er ein mann, der seine gefühle nicht zeigen kann.

                        Liebe grüße, najeli

                        Du bist geil auf ihn.. und hast Sehnsucht nach Zusammenkommen. Das ist ein Triebgeschehen, so läufts halt unter Männlein und Weiblein. Leidenschaft, jede Menge simse, verhohlene Treffen ein paar Mal und schon hat dieser Trieb sich satt gemacht und sucht schon das Nächste Opfer.
                        Das kann man unterbinden, indem man eben wartet und nicht Opfer dieses Triebes wird, bis die Herzvernunft mitspricht.

                        Es könnte so schön sein najeli, wenn du nicht so ungestüm wärst.
                        Zuerst Freund sein, ganz lieb und ohne Grübeln, kennst du so was? Ein ehrliches, nettes Nähern, hast du so was schon erlebt? Ohne Gier sich bemühen umeinander, hast du das schon mal erlebt?
                        Ich wünsch es dir.

                        Kommentar


                        • Re: Bitte helft mir!!!!

                          Bislang wurde die Sichtweise hier nur von weiblicher Seite her geschildert. Es würde mich stark interessieren, wie unser psychologisch erfahrene Experte Herr Dr. Riecke über Deine Situation sieht. Vielleicht kommt da noch etwas, was mehr in die Tiefe geht und Dir weiterhilft.

                          Kommentar


                          • Re: Bitte helft mir!!!!

                            Also soll ich alles auf mich zukommen lassen und mir keinen kopf machen? Wird zwar eine herausforderung, aber gut, dann soll es so sein. Ja das stimmt, ich bin leider etwas ungeduldig. Ja, ich hatte schon freundschaften und bin wirklich aus einer freundschaft heraus in eine beziehung gegangen. Ich glaube dass das wichtigste um das ich mich jetzt kümmern muss eine therapie ist. Vielleicht entwickelt sich ja was mit meinem chef. Oder eben nicht.
                            Ich danke euch echt für eure hilfe und euren rat!!!
                            Nur noch eine kurze frage; es wurde mir dr vorschlag gemacht, ihm zu gestehen, dass ich was von ihm will. Doch diesen rat haben nicht alle gut gefunden, warum nicht? Sorry für die saublöde frage!!!!

                            Kommentar


                            • Re: Bitte helft mir!!!!

                              Ich habe ja schon geschrieben warum, nicht zuletzt weil ihr alle zusammen arbeiten müsst und dein Chef vielleicht anders reagiert als du es dir wünschst.
                              Ich denke wenn er was von dir will, dann wirst du das mitbekommen.

                              Ich finde es etwas merkwürdig das du dir Ratschläge herauspickst und dann sagst, dann soll es so sein?
                              Die Entscheidung was du tust solltest du selber treffen, die Beiträge sind Anregungen, aber kein Verhaltenskatalog den du befolgen musst.
                              In jedem Fall wäre es aber sicher gut, wenn du Entscheidungen erst triffst, nachdem die Hormone wieder im Takt sind.

                              Kommentar


                              • Re: Bitte helft mir!!!!

                                Hallo!
                                Ich habe mich in ihn verliebt. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will meinen freund nicht verlieren. Zudem bin ich stark suizidgefährdet und seit ich diese gefühle für meinen chef habe, der noch dazu gut mit meinem freund befreundet ist, denke ich ständig an suizid, da ich keinen anderen ausweg finde.
                                Hattest Du schon früher mal Suizidgedanken oder erst neuerdings, seitdem Du Dich in Deinen Chef verliebt hast? Wieso gibt es da einen Zusammenhang bei Dir?

                                Kommentar


                                • Re: Bitte helft mir!!!!

                                  Mir ist dazu noch eingefallen, dass manche Situationen und Konflikte subtil ablaufen, wo es virtuell unmöglich ist, irgendwelche Ferndiagnosen zu stellen, weil mich real die Mimik, Gestik und Schwingungen der beteiligten Personen nicht erreichen.

                                  Ich kannte mal eine Kollegin, die sagte: ich reize die Männer bis aufs Blut. Wenn sie scharf werden und emotional anspringen, dann lasse ich sie eiskalt fallen.

                                  Dahinter steckte ein tiefer Männerhass bzw. der unbearbeitete Vaterkonflikt. Sie bestrafte alle Männer für etwas auf eine gemeine und hinterhältige Art.

                                  Mag sein, dass sie die Männer interessant fand, aber sie konnte sich seelisch und emotional nicht einlassen.

                                  Du spürst praktisch Schwingungen und wenn Du nachhakst, kriegst Du eine eiskalte Zurückweisung.









                                  Kommentar


                                  • Re: Bitte helft mir!!!!

                                    Ja ich habe schon früher suizidgedanken gehabt. Mir ist schon klar, dass ihr meinen chef und meine situation nur virtuell kennt. Allerdings habe ich das talent, immer die falschen entscheodungen zu treffen. Ich weree folgendes tun; ich werde jetzt einmal warten, ob ich in einem monat immernoch in ihn verliebt bin. Und dann werde ich mal schauen, dass ich mehr mit ihm rede. Wenn ich merke, dass er was von mir will, werde ich ihn ansprechen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Bitte helft mir!!!!

                                      Meine Erfahrung hat jedenfalls gezeigt, dass ich immer gut dran war, wenn nicht ins Bett gehüpft wurde. Welche Wohltat das ist, wenn man frisch fröhlich liebt und flirtet und lacht und scherzt miteinander, ohne sich gegenseitig sabbernd die Ohrläppchen aufzufressen.
                                      Wenn man wirklich helfen will, es einfach und unkompliziert zu haben, dann sollte man diesen Teil mal weglassen, bis es eh nicht anders geht und irgendwie wie von selber passiert- auf BEIDEN Seiten.
                                      Najeli, gönne dir einfach nur lieben, ohne Komplikationen und ohne Murks.
                                      Du verlierst nichts, wenn du auf körperliche Übergriffe verzichtest.
                                      Ganz im Gegenteil, es ist so sympathisch, wenn man diese Anmache mal weg lässt.

                                      Kommentar


                                      • Re: Bitte helft mir!!!!


                                        Ich glaube du hast dich da in etwas verrannt, vielleicht suchst du einen Beschützer und bist dir bei deinem Freund nicht sicher.
                                        Auf jeden Fall hat es mehr selbstzerstörerisches an sich, als Liebe.
                                        Genau das denke ich auch! Du siehst zu ihm auf, wie er alle gut behandelt und so stellst du dir einen Mann vor wie er sein sollte. Deswegen verspürst du Lust, Lust ihm körperlich näher zu kommen, weil genau das unser weiblicher Trieb will. Durch Sex einen alpha Mann binden. Lass dich davon nicht lenken

                                        Kommentar


                                        • Re: Bitte helft mir!!!!

                                          Also soll ich meine gefühle für ihn unterdrücken und ihn vergessen (nicht böse gemeint)?
                                          Sowas fällt mir echt schwer. Denn jedes mal war es so, dass wenn ich meine gefühle unterdrücken musste, ich so dermaßen depressiv war, sodass ich mich runterhungere und ich kaum ansprechbar bin. Zudem bin ich auf alle kommentare, die etwas strenger sind, sehr empfindlich und fange gleich an zu weinen.
                                          Und das will ich nicht. Aber es ist doch so, dass ich, wie ihr schreibt, höchstwahrscheinlich keine chance bei ihm habe. Was soll ich machen?

                                          Wegen so was gibt es geschulte Leute, die einem helfen, seine Frustgrenzen zu erkennen und sie mit deren Hilfe zu senken.
                                          Es scheint dir schwer zu fallen, flexibel auf gewisse Stopps zu reagieren. Offenbar gibst du nicht ( mehr) gerne nach.
                                          Es ist, wie wenn ein innerer Dickschädel sooofort alles einstellt, wenn es nicht nach seinem Kopf geht. Das kenne ich sooo gut von mir.
                                          Es ist echt wichtig, dass du mit wem dran arbeitest. Ein guter Therapeut kennt sich da aus.

                                          Ich habe mir selber beigebracht, (selbst wenn ich fast durchdrehe) fein säuberlich und geordnet zu bleiben und zu reagieren. Das ist Beherrschungssache.
                                          Wie wenn man in sich einen kleinen Trotzkopf hat, den man erziehen muss und Geduld beibringen muss. Das schaffst du auch.

                                          Dieser kleine Wüterich in dir ist sicher auch der, der dauernd droht mit Suizid. Dem darfst du halt nicht nachgeben. Musst klüger sein, als dieses innere Monster.

                                          Kommentar


                                          • Re: Bitte helft mir!!!!

                                            Es ist schwer, erwachsen zu werden...

                                            Kommentar


                                            • Re: Bitte helft mir!!!!

                                              Du hast gesagt: ....."""""Nein, ich weiß nicht wieso ich mich in meinen chef verliebt habe. Wenn ich es wüsste....."""

                                              Er wird das besitzen, was dir fehlt.
                                              Keiner verliebt sich zufällig in wen. Da gibts Gründe, die man anschauen sollte. Man muss sich fragen, was an dem ist so schön, so gut? Und schon ist es möglich, bei sich selber diese Eigenschaften zu finden. Liebst du es, weil er ein ruhiger Typ ist, dann werd auch du zu einem ruhigen Typen. Dann fehlt dir dieser Teil, den du bei ihm so gut findest. Oder wenn er so nett lächelt, dann lächle auch du so nett, oder hab mehr Gelassenheit, wie er, das lern von ihm, was er ist. Über seine Lieben alle kommt man seiner psychischen Gesundheit näher.

                                              Kommentar


                                              • Re: Bitte helft mir!!!!

                                                Ich finde, dass es vom derzeitigen geistig-seelisch-emotionalen Entwicklungstatus abhängt, wie man mit einer Situation umgeht. Auch ist die Biografie nicht unwesentlich.

                                                Die Frau muss ihren eigenen Weg finden wie wir alle. Jeder hat seinen Rucksack mitbekommen und das Handwerkszeug, was er für seinen Lebensweg braucht.

                                                Ich denke, wenn Najeli auf ihre innere Stimme hört, liegt sie richtig. Es sei denn Alkohol und Drogen verzerren die Realität. Aber das ist ebenfalls bekannt.

                                                Fehler können korrgiert werden. Wir wachsen dabei.





                                                Kommentar


                                                • Re: Bitte helft mir!!!!

                                                  Es ist ja so das man seine Partner auch nach den Eltern aussucht, meist haben sie etwas an sich, was man aus seiner Familie kennt.
                                                  Ich denke wenn man es nicht gut hatte, dann sucht man seine Partner ein wenig danach aus wie man sich ein Elternteil gewünscht hätte.

                                                  Vielleicht zieht dich ja etwas an, was dir Sicherheit gibt.
                                                  Denk aber daran, so wie die Leute sich bei der Arbeit geben, sind sie sehr oft überhaupt nicht.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Bitte helft mir!!!!

                                                    Ich habe in den letzten tagen gemerkt, dass ich ununterbrochen an ihn denken muss und richtig starken liebeskummer habe. Es passt einfach alles an ihm. Seine art, sein lächeln, seine blicke ind sein aussehen. Ich komme leider aus sehr schlechten verhältnissen. Ich wurde nir geschlagen und missbraucht.
                                                    Ich habe heute mit einer arbeitskollegin/freundin geredet und sie meinte dass ich auf mein herz hören soll. Ich werde folgendes machen: ich werde jetzt mindestens 3 monate und höchstens 6 monate machen. Habe eine potenzielle therapeutin. Nach ca. 6 monaten werde ich mal am abend alleine was mit ihm trinken gehen und ihm sagen dass er für mich mehr als nur ein chef ist und ich gefühle für ihn habe. Und wie er fühlt. Unabhängig von dem, ob er es mich merken lässt oder nicht ob er für mich gefühle hat.
                                                    Wie findet ihr das?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X