#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit Heiratsantrag Zweifel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: seit Heiratsantrag Zweifel

Mein Wunschgewicht icst 60kg. Ich bin 1,61 m.
    Aber da habe noch ein bisschen mehr zum Abnehmen als Du. Nach meine Operation habe ich 38 kg bei gleicher Größe gewogen. Meine Eltern haben immer gesagt."Du musst essen"! Und da ich eine brave Tochter bin, habe ich das auch. Das Dumme ist nur, dass ich nicht mehr aufhören konnt - und heute wiege ich fast das 3-fache.
    Cést la vie. Nobody is perfect.

Kommentar

• Re: seit Heiratsantrag Zweifel

Hi, im Grund warst du nicht " Gross" in der Zeit wo deines Mutter dich zu Seite gelegt hat, du warst Zeugin aber selbst auch "einen Kind". (ihr Fehler) Daher vielleicht deine Hand zu infantiles denken? & die Heirat Ablehnung?

Du kennst es sicher auch das "Kinder" gerne ihren Idole heiraten wurden, die Grösse des Idole ist Komplet egal... Hauptsache du bist stolz auf dein Freund, wobei er scheinbar die Vater Rolle übernommen hat, dann kann ich verstehen das mann bei der Vorstellung sich nicht wohl fühlt & noch "Kind" fühlt.
      Wobei wenn du recht überlegt " Heirat" macht keine Frau zu Frau... ;-) du bist schon eine, es fehlt dir nur das die Selbstliebe ihr platz bei dir bekommt, Stelle dich von den Spiegel nackt & fange an dein Körper " schön" zu finden & deine Man darf nicht zu Knauserig mit Komplimente sein... ( das darfst du ihm ruhig sagen)... :-)

Kommentar

Lädt...
      X