#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Bitte um Hilfe!

    Ich bin einfach so am Ende...Ich gehe auch nicht mehr zur Schule. Weil es finanziell nicht geht....Wir hatten eigentlich drüber geredet er und ich und er wollte mir da auch helfen und mit dem Therapeuten habe ich auch geredet....Mir tut mein Verhalten so Leid...Aber wo gibt er mir denn Sicherheit...indem er ständig wieder trinkt und mit seinem dummen Kollegen abghängt, die ihn ermutigen im Internet nach iwelche Weibern zu suchen....Ich kann nicht mehr kämpfen...Immer kämpfe ich gegen alles an irgendwie und nie ist es das Wahre...Nie kommt was Gutes dabei raus

    Kommentar



    • Re: Bitte um Hilfe!

      Ich kann nicht mehr kämpfen...
      Zumindest solltest du nicht mehr um ihn kämpfen, ihr passt nicht zusammen für eine konfliktarme Beziehung.
      Du kämpfst ja auch weniger, als das du dich hochschaukelst und darin verlierst, spar deine Kräfte für das was wichtig ist, dein Leben.
      Mit etwas weniger Theatralik wird es sicher leichter fallen, alles.

      Übrigens, kein Mann mag es wenn Frau seine Kumpels degradiert.

      Kommentar


      • Re: Bitte um Hilfe!

        Hi Praline, ich lese dich schon ne weile... Bitte kaufe dir diese Buch.
        http://www.amazon.de/gp/product/3530...SIN=3530506184

        Schöne Grüße,
        Rini.

        Kommentar


        • Re: Bitte um Hilfe!

          Arbeite ja nebenher....
          Ich hab Angst dass er wirklich fremdgeht...loslassen is immer schwer weiß ich...Aber ich versteh das einfach nicht...Er schreibt mir er geht ****en blockiert mich und sanft jetzt wieder oder ist vlt wirklich bei ner anderen und meldet sich wieder garnicht.
          Seine Freunde haben mich alle geblockt....Ich verstehe nicht warum er so macht wenn er morgens hier zwei Stunden in der kälte steht weil er Angst hat dass ich jemand anderen hätte??? WARUM ist er so? IST ES DER alkohol...Ich begreife es einfach nicht. ..Ei Jahr Beziehung 6 Jahre Kontakt...Wie kann man alles immer so in die Tonne klopfen oder ignorieren wenn man es gerad will? Und lachen und froh sein während man einem anderen Menschen weh tut? ...Ich werde bekloppt zuhause....

          Kommentar



          • Re: Bitte um Hilfe!

            Irgendwie geht an dich gar nichts ran.
            Warum ist er so?
            Warum bist du so?

            Löse dich aus dieser Abhängigkeit, dann hast du einen klareren Blick.

            Kommentar

            Lädt...
            X