Meinem Freund, Exfreund wie auch immer...geht es gerade garnicht gut.
Er war eine Woche auf Mallorca mir seinem Freund und vorher hatte er mich auf Eis gelegt...Weil ich ihm ständig nur Vorwürfe gemacht hab...Er würde mich betrügen usw...Sind aber auch einige Sachen seinerseits vorgefallen...Andeutungen diesbezüglich im Streit.
Ich sagte zu ihm "erfunden"...Ich wäre in der Disko mit Freundinnen und da wäre auch ein anderer Typ.
Als er vom Urlaub daheim war...Wollte er mit mir reden und hat sich voll die Sorgen gemacht....Ob da wirklich ein anderer Typ ist usw.
Dann haben wir uns getroffen und er hat nur geweint...Auch weil ein Kumpel von ihm sich erhangen hat.
Dann hab ich erfahren ... ( seine Moment is schwere Alkoholikerin), dass ihn das auch sehr belastet, weil sie momentan ganz alleine in einer Wohnung sitzt, die sie nicht bezahlen kann.
Als wir dann wieder mal unnötig Streit hatten, meinte er, er wäre sowieso auf der suche nach anderen und hat praktisch Schluss gemacht.
Am Abend jedoch hat er mir wieder geschrieben. ..Dann hab ich ihm aber ein altes Bild geschickt mit einem anderen Typen und gesagt das wäre mein neuer Freund, der aus Mannheim.
Daraufhin war er wieder richtig verletzt und fix und fertig...hab ihm dann gesagt dass alles nur erfunden war.
Er hat mich jedoch nur beleidigt und als ich iwann geweint habe, wollte er mich wieder in den arm nehmen, aber ich konnte das nicht.
Ich hab dann nachgedacht...Denn ich kenne ihn so krass nicht...Und in letzter Zeit wird es immer schlimmer mit seinem Verhalten.
Bin heute morgen zu ihm hin mit Frühstück sein Lieblingsessen und dann war er zuerst kalt und distanziert und dann hat er mich zu sich genommen...Mich dann gekuschelt und geküsst.
Aufeinmal nimmt er sein Handy und dann lesen ich natalie. ...Frage ich wer ist das.
Stellt er es so hin als hätte ich mich verlesen.
Ich hab darauf bestanden dass er mir das zeigt..hab versprochen ihm keine Szene zu machen und ihm zu verzeihen wenn ich es lesen darf und wir darüber reden.
Er war in einem Flirtportaö angemeldet und hat mit ca 20 Frauen geschrieben. ...hey du schöne...gibst du mir deine Nummer usw.
Ich durfte die anderen nicht lesen...Er wollte sein Handy unbedingt zurück haben....Somit hat er sich ja gegen mich entschieden...hab dann gesagt...Das war es für mich
Kommentar