#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es ist nicht mehr wie vorher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Es ist nicht mehr wie vorher

    Henia, ohne solche lieblosen Zeiten geht wohl keine Partnerschaft. Das gehört doch irgendwie zusammen- mal kalt, mal heiß, mal lau, mal mau.

    Ich würde an deiner Stelle den Mann einmal nicht beachten- also nicht auf Gefühle hoffen, die heute mal fehlen. Akzeptiere und nimm hin, dass er derzeit freudlos ist. Bemühe dich nicht um ihn, rede wenig, weiche ihm ( ganz ungeniert) aus.... aber zugleich verbessere dich in jeder Richtung.
    Die beste Rache ist immer noch, dass man besonders gut ist, auch wenn (und grad wenn ) Niederschläge einem treffen.
    Nicht in die Knie gehen, nicht leidend antworten solltest du- sondern cool und gelassen lieber zum Friseur gehen und dir eine Traumfrisur machen lassen, oder sporteln, dich schminken etc. und schmücken etc. und besonders nett zu dir selber sein.
    Ich finde solche Zeiten wichtig und richtig, weil sie gesund sind und garantiert sinnvoll, was die Rückbesinnung auf das Eigenleben betrifft.
    Gute Paare halten auch aus, dass sie mal getrennt sind.
    Eine distanzierte, eigenständige Geliebte mag man sicher lieber, als eine, die heult, wenn sie mal losgelassen wird.
    Sag dir, DU bist die Frau an seiner Seite und keine ist dir Konkurrenz, niemals kann euch wer ( wirklich) trennen, schon gar nicht primitive Sticheleien von außen. Sei erhaben und königlich drüber über solche Kindereien.
    Geh lieber Fenster polieren, als nachzudenken über angebliche Verluste.
    Mach es um euch so schön wie nie vorher und warte einfach ab.
    Freundlich und trotzdem kühl das Lieblingsessen auf den Tisch stellen, eine besonders gute Häuslichkeit schaffen, ganz weiblich und zufrieden aussehen und ab und an ein Schmunzeln wenn er herschaut und schon ist er wieder deiner.
    Danke für deine guten Worte Elektraa. Es ist so, dass ich die Meisterin im kalt und heiss bin. Er reagiert nicht darauf. Ich muss mir neue Strategien einfallen lassen. Das macht mich ja so wahnsinnig. Unsere alten Strukturen sind weg. Ich kenne ihn momentan nicht.

    Kommentar



    • Re: Es ist nicht mehr wie vorher

      Das er sich ein andere Job suchen sollte ist nicht richtig, vielleicht macht ihm seinen Job spass und davon lebt man, die Chemie mit Kollegen darf nicht schlecht sein, weil das " Private" es verlangt. Vermeide ( umbedingt) die Begegnung mit diese Frau...

      nach dem Motto : Ist mir zu billig... und verlangt nur Ignoranz.
      Hi Rini, ja Alkohol war jede Menge im Spiel. Das ist ja auch nicht verwunderlich. Ich denke diese Frau weiss enfach zu viel über mich, sie ist ja eine Freundinn von meiner Schwester. Sie hat das Gefühl sie kann mich so behandeln.

      Kommentar


      • Re: Es ist nicht mehr wie vorher

        Es ist schwierig für mich. Sie arbeitet mit meinem Mann ist eine Freundin meiner Schwester und drückt mich wo es geht. Ich habe auch schon überlegt und gegraben in der Vergangenheit. Jedenfalls ist es so das ihr Freund mich vor etwa 10 Jahren umschwärmt hat da kannten sie sich noch nicht mal. Ich habe ihn jedoch immer als Freund gesehen ein guter und sympathischer Mensch. Vielleicht gefällt ihr die Vorstellung nicht?

        Kommentar


        • Re: Es ist nicht mehr wie vorher

          Und sie hetzt alle im Büro gegen mich auf. Und was erzählt sie meinem Mann??? zum kotzen

          Kommentar



          • Re: Es ist nicht mehr wie vorher

            Vielen Dank liebe Elektraa, ich könnte fast heulen. Konnte die ganze Woche nicht mehr richtig arbeiten oder mich konzentrieren. Aber nach meinem Post hier und den vielen Antworten habe ich einiges geändert und siehe da es fängt an zu fruchten. Er kam heute zu mir und hat mich ganz lange an sich gedrückt, er war sehr liebevoll! Momentan fühle ich mich sehr befreit und möchte diese ganze Geschichte abschliessen. Wahnsinn nach einem langen schrecklichen Jahr habe ich endlich Dank eurem Forum das Problem erkannt und vielleicht daraus gewachsen :-) Ich denke das sind einfach Erfahrungen die man im Leben macht. Manchmal dauert es länger manchmal weniger ;-) Mit rosa Brille durchs Leben laufen ist sehr naiv. Wer weiss was noch alles auf mich zukommt in Richtung Beziehung. Ich möchte gewappnet sein für die Liebe und unsere Zukunft zu kämpfen. Cheers und Danke an Alle

            Kommentar


            • Re: Es ist nicht mehr wie vorher

              "Momentan fühle ich mich sehr befreit und möchte diese ganze Geschichte abschliessen."

              Das wäre dann der erste Schritt zu Autonomie und Souveränität.

              Ihr Mann scheint das schon zu spüren.

              Kommentar


              • Re: Es ist nicht mehr wie vorher

                Mich wundert einfach, dass bei so vielen Zufällen keiner einfach vertraut und genüsslich sämtlichen Aufgaben entgegenschaut.
                Hallo Elektra, danke nochmals für deine guten Worte. Eigentlich trägt man die Antworten schon in sich, man spürt es. Es wäre so einfach sie umzusetzen. - Man hat einfach eine Wand vor sich. Leider ist es so, dass oft viele Einflüsse auf einmal in solchen Situationen auf einen zukommen. Und dann fühlt man sich völlig überfordert, desorientiert und kann sich nicht mehr sortieren, weil man verletzt ist, völlig emotional handelt und nicht mehr rational denkt. Vielleicht ist es so in Punkto Liebe.... kann man oft nicht rational denken. Verkrampft sich weil man verletzt wurde. Mitunter vieles aus der Kindheit nicht verarbeitet wurde. Menschen die eine schöne Kindheit erleben durften, geliebt wurden, ein geordnetes Leben haben, die kommen oft gar nicht in so Situationen weil sie ein Grundvertrauen in das Leben haben. Manche sind dazu verdammt sich im Kreis zu drehen. Schade solchen Menschen würde ich auch immer gern helfen. Das noch zum Abschluss. Grüsse

                Kommentar


                Lädt...
                X