#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich verlassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Plötzlich verlassen

    "Kann sowas angehen??"

    Nein.

    Kommentar



    • Re: Plötzlich verlassen

      Hallo,

      nun habe ich erfahren, dass er mit einer anderen zusammen sein soll. Bereits sechs Wochen nach unserer Trennung schon. Sie ist viel jünger und wohnt noch bei ihren Eltern.
      So wie ich meinen Ex Freund kenne, steht er gar nicht auf sowas. Er mag bodenständige, erwachsene Frauen. Auch wenn er sich momentan alles andere als erwachsen verhält.
      Ich verstehe die Welt nicht mehr. Er hat vor zwei Wochen nocht gesagt, dass er mich liebt und dass es ihm schlecht geht. Und er wollte sich auch mit mir treffen.

      Ich kann das alles nicht glauben....

      Kommentar


      • Re: Plötzlich verlassen

        nun habe ich erfahren, dass er mit einer anderen zusammen sein soll. Bereits sechs Wochen nach unserer Trennung schon. Sie ist viel jünger und wohnt noch bei ihren Eltern.
        So wie ich meinen Ex Freund kenne, steht er gar nicht auf sowas. Er mag bodenständige, erwachsene Frauen. Auch wenn er sich momentan alles andere als erwachsen verhält.
        Ich verstehe die Welt nicht mehr. Er hat vor zwei Wochen nocht gesagt, dass er mich liebt und dass es ihm schlecht geht. Und er wollte sich auch mit mir treffen.

        Ich kann das alles nicht glauben....
        Er wird schon seine Gründe haben, warum er mal einen anderen Typ Frau an seiner Seite hat.
        Auch wenn du noch so überzeugt davon bist zu wissen was er mag und was gut für ihn ist, oder wie die andere ist, er macht gerade seine eigenen Erfahrungen.
        Ihm scheint es zu gefallen, ansonsten hätte er seine Warmhaltetaktik dir gegenüber nochmal aufgefrischt.
        Umso seltener er sich meldet, umso weniger braucht er dich in der Hinterhand.

        Wach auf, du bist der Plan B und nicht das was er im Moment favorisiert.
        Du solltest damit abschließen und damit aufhören ihn zu beobachten und über alles nachzudenken was du über ihn erfährst.
        Erstens schadet es dir, zweitens hilft es überhaupt nicht weiter und drittens ist das im Auge eines Mannes so etwas von unattraktiv...........

        Kommentar


        • Re: Plötzlich verlassen

          Ich weiß ja, dass es nicht weiterhilft so viel nachzudenken. Aber es tut verdammt weh, sich in einem Menschen so sehr getäuscht zu haben.
          Dass es unattraktiv ist ist mir auch klar. Ich zeige ihm natürlich auch nicht, dass es mir schlecht geht. Nach außen hin wirke ich ziemlich normal. Ich kann so etwas gut verstecken aber innerlich zerbreche ich.Er hat zu Freunden gesagt, dass er es versucht hat mit mir aber ich seine Versuche mit Füßen getreten habe. Er hat mir lediglich ein paar Nachrichten geschickt und mir die Schuld in die Schuhe geschoben, weil ich seine Idee nicht gut fand, dass ich ausziehen soll, wir aber trotzdem ein Paar bleiben. Er sagt so hätten wir es machen können aber ich habe es nicht gewollt und somit bin ich diejenige, die alles hingeschmissen hat.

          Auch das tut verdammt weh, wie er sich aus der Verantwortung zieht und sich selbst die Wahrheit nicht eingesteht sondern alles auf mich schiebt.

          Kommentar



          • Re: Plötzlich verlassen

            Hi,

            ich wollte mal ein kleines Update geben. Es ist interessant das alles zu lesen, was mir vor wenigen Monaten noch sehr weh getan hat ist nun vorbei aber trotzdem ein eigenartiges Gefühl. Ich habe gar keinen Kontakt mehr zu ihm. Jedoch erfahre ich über Freundes- und Bekanntenkreise manchmal was es Neues gibt bei ihm.
            Er wird im November Papa, mit dem Mädel, mit dem er mich betrogen hatte. DIe müssen erst wenige Monate ein Paar gewesen sein, bevor sie schwanger wurde. Es soll ein Unfall gewesen sein. Es ist komisch so etwas zu hören, nachdem man selbst immer den Wunsch nach einem Kind hatte mit genau DEM Partner und nun kommt eine daher gelaufen und sie schafft es in wenigen Monaten mit ihm ein Kind zu bekommen, während ich mir jahrelang etwas mit ihm aufgebaut hatte und es bei uns nicht passiert ist ( was natürlich im Nachhinein sehr gut ist)
            Trotzdem fragt man sich wie es sein kann, dass er nun mit einer anderen ein Kind bekommt, wo er doch immer von seiner Freheit gesprochen hat.
            Zudem habe ich ab und zu noch Kontakt zu seiner Tante und seinem Onkel, von denen er sich seit unserer Trennung komplett abgewendet hat, genauso wie von seinem Opa.
            Ich frage mich immer noch was in seinem Kopf vorgeht und was er sich dabei denkt so wichtigen Menschen den Rücken zu kehren, die immer für ihn da waren.

            LG

            Kommentar


            • Re: Plötzlich verlassen

              Er wird Gegenwind bekommen haben und seine Neue hat ihn sicher dabei unterstützt, sich abzuwenden.
              Schließlich geht es ja gegen sie, wenn eure Trennung bedauert wird.

              Dir sollte es egal sein, du hast nichts davon ihn zu verstehen, oder zu wissen was in seinem Kopf vor sich geht.
              Es ist vorbei!

              Kommentar

              Lädt...
              X