mein Herz gehört seit einem knappen Jahr einem etwas cholerischen, aber auch sehr liebevollen Mann.
Er ist mein absoluter Traummann in allen Hinsichten, bis auf diesem Charakterzug.
Ich weiß nicht, ob es nur an diesem Charakterzug von ihm liegt, oder auch an der Tatsache, dass ich gerne Streit meide und lieber alles in mich reinfresse, statt es direkt anzusprechen, aber wir haben leider viel zu oft wegen so belanglosen Sachen schlimmen Streit.
Streit, wo er mich so dumm an macht, als wäre alles nur meine Schuld, und egal, was ich sage, es ist eh nur falsch.
Er bereut sein Verhalten danach auch, bzw. es ist ihm unangenehm, dass er wieder so wahr. Aber sein Gefühl, ich wäre nicht auf ihn eingegangen, bleibt bestehen, und ich weiß meistens gar nicht wirklich, was ich falsch gemacht habe.
Wir sind so Wracks, sodass ich seit nem guten halben Jahr beim Therapeuten bin, er es seit 2 Monaten "vor hat", es aber nicht umsetzt.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Wie ich mich ihm gegenüber besser verhalten könnte?
Und auch sonst Tipps, die euch dazu einfallen?
Ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren, weil er bis jetzt das Schönste ist, was mir je wiederfahren ist.
Danke im Voraus!
Der Tiger
Kommentar