#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Will ich zu schnell zu viel und ist es überhaupt wichtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Will ich zu schnell zu viel und ist es überhaupt wichtig

    "dann mag sie sicher heute und morgen und übermorgen und fast immer mit dir nahe sein."

    Vielleicht mal ein Beispiel: Ich habe mal ein Paar betreut, wo sehr ähnliche Bedingungen herrschten. Er wollte häufiger Sex, sie zog sich zurück, wenn er konkrete Anstalten machte. Es musste eine bestimmte Gestimmtheit bei ihr vorhanden sein, dann war der Sex für Beide erfüllend.

    Nur konnte er diese Gestimmtheit nicht erahnen und war meist ziemlich ratlos.

    Bei einem Einzeltermin sagte mir die Frau, dass sie dann plötzlich Lust auf ihn habe, wenn sie vom Fenster zusehe, wie er mit den Kindern draußen so rumtolle, als sei er selbst noch ein Kind. Dann wisse sie, heute Abend passiert es.

    Kommentar



    • Re: Will ich zu schnell zu viel und ist es überhaupt wichtig

      "dann mag sie sicher heute und morgen und übermorgen und fast immer mit dir nahe sein."

      Vielleicht mal ein Beispiel: Ich habe mal ein Paar betreut, wo sehr ähnliche Bedingungen herrschten. Er wollte häufiger Sex, sie zog sich zurück, wenn er konkrete Anstalten machte. Es musste eine bestimmte Gestimmtheit bei ihr vorhanden sein, dann war der Sex für Beide erfüllend.

      Nur konnte er diese Gestimmtheit nicht erahnen und war meist ziemlich ratlos.

      Bei einem Einzeltermin sagte mir die Frau, dass sie dann plötzlich Lust auf ihn habe, wenn sie vom Fenster zusehe, wie er mit den Kindern draußen so rumtolle, als sei er selbst noch ein Kind. Dann wisse sie, heute Abend passiert es.
      Das nennt man Belohnen..... Genau das hat mich auch einlenken lassen, mir meinen Mann wieder attraktiv gemacht, wenn er das getan hat, was ich erwarte von meinem Mann. Ein verspielter Vater ist soooooo sexy!!! Einer, der mitgeht mit seiner Rolle, ganz gern noch dazu, den lehnt man doch nicht ab! So einen will man warm halten, keineswegs verlieren und darum ist man dann bereit auch seine Vorlieben zu erfüllen.
      Einen Mann, der enttäuscht, der erregt nicht, hat wenig Interesse und Aufmerksamkeit verdient.

      Mir kam immer vor, wenn er nicht gut war zu uns, dann wollte er uns bestrafen- kanns das sein, dass man unbewusst so ein Muster hat?
      Ich glaub, da kann man nichts dafür. Das hat mit der Erziehung vielleicht zu tun. Liebesentzug ist ein gutes Erziehungsmittel.

      Kommentar


      • Re: Will ich zu schnell zu viel und ist es überhaupt wichtig

        Ich seh schon, da ist noch viel Raum für Änderungen.
        Allerdings seh ich ein kleines Problem. Ich habe meine Frau schön öfters mal gefragt, wie sie gerne Sex hätte. Sie meint dann immer, dass sie dazu nichts sagen kann, sie macht sich keine Gedanken über Sex.
        Im Endeffekt läuft es dann oft so, dass ich die Initiative beim Vorspiel ergreife, beim Akt an sich, ist sie dann diejenige, die hauptsächlich sagt, wie es laufen soll, wobei ich mir natürlich nicht sicher bin, ob sie dann die Dinge macht oder machen lässt, die für sie richtig gut sind, oder ob sie Dinge tut, bei denen sie denkt, dass sie mir gut gefallen. Wenn ich sie frage, sagt sie auf jeden Fall, dass es ihr sehr gefallen hat und in den allermeisten Fällen, kommt sie auch zu einen Orgasmus, also ganz so schlecht, scheint es auf jeden Fall nicht zu gefallen.
        Also wie schaffen wir es, dass sie wirklich genau nur das macht/fordert/will, das sie auch wirklich will?

        Kommentar


        • Re: Will ich zu schnell zu viel und ist es überhaupt wichtig

          """...Also wie schaffen wir es, dass sie wirklich genau nur das macht/fordert/will, das sie auch wirklich will?...."""


          Das ist ja das Problem, deine Frau wird sicher nicht einmal wissen, was sie wirklich will.

          Wir werden dazu erzogen, erfahren das auch immer wieder- nicht das zählt, was DU willst, sondern das, was deine Umgebung will.
          Speziell Frauen ist das angeboren, ( wegen der Mutterrolle bestimmt) sofort zu "riechen" was gebraucht wird.

          Kommentar



          • Re: Will ich zu schnell zu viel und ist es überhaupt wichtig

            Bei mir sind grad zwei meiner Enkel einquartiert...nicht lange, nur zehn Tage, aber ich bin wieder voll zurück in der Mutterposition. Seltsamerweise nehme ich die auch ein, wenn ich bei meinem Liebsten in seinem Haus bin. Er verlangt das gar nicht, aber so schnell kann ich gar nicht gegensteuern, wie ich mich breit mache als Helferin vom Dienst. Dabei fällt mir auf, ganz gern mache ich das, und noch "gerner" sag ich- ich schaff das schon alleine, mach du Pause... es ist wie verhext- weil zugleich mache ich ein langes Gesicht, so viel zu tun, so viel zu machen, so viel Bereitschaft und Einsatz- warum tu ich das??? Welchen Gesetzen folge ich da?
            Mir scheint, das ist eine Prägung, die man umprägen sollte, aber nicht leicht schafft.
            Beim Ablauf im Bett versagt auch sehr oft der eigennützige Teil - Hauptsache DIR gehts gut, gut Nacht, schlaf gut....und unbefriedigt schläft man ein....Sebla, das kennst du wohl auch sehr gut- aber sicher ebenso deine Frau und wie gesagt, bestimmt noch mehrere Leute, mich eingeschlossen.
            Es kann sein, dass wir zu bequem sind dieses Rollenmuster zu durchbrechen, oder wo man mal nachfragt genau, will ich das überhaupt, wie es läuft? Kennst du das auch- du nimmst dir etwas vor und machst trotzdem so weiter. An was liegt das?

            Kommentar

            Lädt...
            X