@Rini: ja, das stimmt auch. Wie kommst du darauf?
Ja ich muss sagen, ein großer Teil ist schon auch dieses Thema, deswegen gibts oft mal Streit.
Nun "Die Erfahrung" man kann es lesen... Jeder der " Genau" liest was du schreibt, kann merken, da du ein paar Situationen beschrieben hast, das die Balance in deine Partnerschaft nicht da ist ... ;-) Und ich glaube das es der Kern des ganze Ärgernisses ist.
Dein Mann wicht dir eine Aus, immer nur wo er kann, genau da wo du dich aufregt, mit eine Gewisse "Kälte" muss ich sagen und ich glaube das er den dreh, seit ein paar Jahren raus hat, hält dich auf diese Weise klein, was dich natürlich auf die Palme bringt.
Das Problem ist, das du ( deine Position) nicht ändert, du bist eben berechenbar, eben, WIE eine Selbständige alleine Erziehende die ihre Rhythmus hat und dazu der Mann nicht wirklich brauchte. ( das lest du ihm spüren) & er wicht dir (Natürlich) dafür eine nach den anderen aus.
Aktion / Reaktion System.
Ein zweiter Punkt ist, dass der Kleine oft sehr frech und ungezogen ist. Mein Mann ist schon immer sehr viel zu Hause, und "pfuscht" mir oft in die Erziehung rein, sprich, ich verbiete etwas, er erlaubt es, der Kleine spielt dadurch auch aus.
Ich glaube er Spiegelt sich in eure Minikind, das heisst, alles was du ihm verbittet, sieht er auch (Via) sein Sohn, auf diese Weise verbindet er sich... um gegen zu arbeiten & weiss du was... ich glaube das es eine Art Rache ist, wo er die Tragweite sich Absolut nicht bewusst ist, wie er seine Beziehung damit aufs Spiel setzt... Momentan glaubt er, das alles SO weiter geht wie bis er da eine Routine in Eure beide Rolle, sich "Geformt" hat... Die Partnerschaft bleibt somit auf der Strecke, ihr "Funktionieren" & Reagieren... aber lieben nicht... wenn ja die Flamme müsse noch ganz klein sein.
Was wird den gemacht für die Partnerschaft, ( Ohne Kind) ?
Ach und dann sind das auch noch einige andere Dinge...
Glaube ich dir. Der Sex bleibt auf der Strecke...
Kommentar