Ja ich war immer ein Spätzünder kann aber auch sein dass du die angst und den schmerz einer schwangeren "verlassen" zu sein nicht nachvollziehen kannst. Es gibt soviele wo der mann einfach geht und sein "single leben" weiter führen will oder nicht klar kommt nicht "frei" zu sein. Das is das schlimmste was einer frau schwanger passieren kann. Ich hatte einfach extrem angst und diese tage waren nicht schön obwohl ich immer das beste versuche aus allem zu machen sowas tut einfach weh wenn man glaubt er will einfach nicht und ihm ist es egal. Da kann man auch dank hormone schnell böse werden oder zum biest mutieren.. Gottseidank ist er nicht so ich dachte wirklich er meldet sich einfach nicht mehr und das wars. Hatte albträume, hab geweint musste mich wirklich zusammenreissen. Er hätte auch einfach mit mir reden sollen ich kann auch ein freund sein....egal jetzt bin ich einfach froh...das wird schon alles gut ) Danke aufjedenfall!!!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar