Vielleicht kann mir wer einen Tipp geben
Mein Freund ist 28 und ich 29 ich habe vor zwei Monaten erfahren dass ich schwanger bin.
Wir sind 3 Jahre zusammen und haben schon SEHR viele Höhen und Tiefen erlebt.
Habe auch oft schon Schluss gemacht dazwischen und er ist immer wieder gekommen mit Entschuldigungen usw.
Meistens gings da um Untreue (mit anderen schreiben zB. oder treffen)
Und er hat mir immer versichert er liebt nur mich und ich glaube es ihm auch aber manchmal brauchte er vielleicht Aufmerksamkeit
oder sowas.
Er hat mir tausendmal gesagt und geschrieben dass er eine Familie mit mir möchte und ein Baby.
Jetzt ist das so und am Anfang war auch alles gut und schön. Er hat sich gekümmert und war ganz lieb.
Da ging er noch arbeiten. Seit kurzem hat er keine Arbeit mehr und alles hat sich geändert.
Das was mich am meisten stört ist, dass er NIE in den ganzen Jahren mich nicht sehen wollte.
Und jetzt aufeinmal meinte er ich soll ihn mal raushalten von dem ganzen Schwanger-sein er ist nicht schwanger, das bin ich alleine.
Und ich hab dann gesagt ja ok du kannst ruhig alleine sein mal , dann brüllt er mich an er habe nichts von alleine sein gesagt?!
er bräuchte mal Zeit für sich oder einen geregelten Tagesablauf ...
war schon traurig bisschen wieso er aufeinmal sowas sagt und hab nichts mehr gesagt dann.
Davor hat er mir jeden Tag 1000mal geschrieben wie es "uns" geht dass er uns liebt und solche Dinge.
Und jetzt aufeinmal möchte er nichts mehr wissen , schreibt mir nicht mehr , sein Handy ist kaputt 3 Tage Funkstille.
Er ist jetzt arbeitslos und meint er hat soviel zu tun , dass ich nicht mal mehr zu ihm kommen darf obwohl ich ihm sogar Geld bringen wollte.
Das war noch NIE so. Ich konnte immer zu ihm er hat auch immer gesagt wann ich will ich kann immer kommen das sei kein Problem.
Aufeinmal hat er zuviel zu tun und ich darf nicht kommen?!
Ich gebe zu das hat mich soooo schockiert dass ich ihn ganz übel beleidigt und beschimpft habe.
Darauf kam auch nichts von ihm. Das hat mich noch mehr wütend gemacht. = noch mehr Beleidigungen folgten.
Dann hab ich beschlossen das alles zu beenden da meinte er dann aufeinmal ich solle nicht kindisch sein ich hab ja sein Kind im Bauch?!
Hab ihn dann ignoriert mal bis ich seine Hilfe brauchte bei etwas , und er kam dann auch um mir zu helfen , er hat das dann erledigt.
(war zu schwer zum heben) aber ich konnte einfach nichts mehr mit ihm reden und schon gar nicht darüber wieso er so ist zu mir.
Ich war wie gelähmt einfach hab auch nichts gesagt und dann meinte er geht jetzt zu nem Kumpel und kommt dann wieder.
Aber er ist nicht gekommen ! Das erste Mal in 3 Jahren dass er nicht zu mir kommt obwohl ers gesagt hat.
Ich war so traurig ich hab geweint hatte einen schlimmen Albtraum sogar deswegen..
Und ich bin so traurig jetzt ich könnte nur noch weinen ich weiss nicht was ich machen soll ich hab so Angst das war noch nie so und
ich kann an nichts mehr denken ausser dass er gesagt hat.
Sind vielleicht auch meine Hormone schuld dass ich soviel weine ?!
Das kann ich echt nicht ertragen ich will mit ihm zusammen sein aber er will einfach nicht, ihm is das so egal und was soll ich jetzt machen
Jeder sagt das is nur eine Phase oder ich muss es halt akzeptieren. Ja das weiss ich auch aber ich bin so traurig einfach.
Ich war sicher zu gemein zu ihm weil ich so eifersüchtig bin und dauernd glaube er lügt mich an.
Kann auch sein dass er Depressionen hat , er isst kaum etwas...darum wollte ich auch bei ihm sein.
Aber vielleicht ist jetzt echt das Ende von uns oder er denkt er kann eh immer kommen wann er will.
Oder..oder.. und wie soll ich mich da Ablenken wenn soviel auf dem Spiel steht wenn das noch nie vorher war...
als er vorher arbeitslos war hat er seine ganze Zeit mit mir verbracht fast.
Ich ertrage diese Ablehnung nicht seit ich schwanger bin.
Jaja ich habe auch Hobbies und andere Freunde, aber ich kann nicht aufhören daran zu denken einfach.
Habe schon Kopfschmerzen davon und will gar nichts machen einfach.............
Als ich früher Schluss gemacht hab wo ich noch nicht schwanger war, da fiels mir ganz leicht ihn zu ignorieren einfach hab mich anders beschäftigt einfach und dann irgendwann kam er angekrochen aber jetzt kann ich das aufeinmal nicht....
Hoffendlich versteht mich jemand.
Danke fürs Lesen.
Kommentar