#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abfuhr und trotzdem Kontaktsuche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Abfuhr und trotzdem Kontaktsuche

ich genieße die gemeinsamen Unternehmungen und wenn man dann im Bett landet ist das auch vollkommen okay.
    mich verwirren nur seine Signale: wenn wir uns sehen verstehen wir uns, kuscheln usw. aber sobald ich dann weg bin kommt nicht sonderlich viel von ihm.
    er meldet sich wenn er Zeit hat. Dadurch kommt es für mich so rüber als will er mich sehen wenn sonst niemand etwas unternehmen will.

aber die Aussage: "Ich will dich nicht ändern. aber irgendwann wird der Richtige vor dir stehen und sagen dass alles an dir passt. Vielleicht bin es ja auch ich", für mich kommt das wie ein "Hinhalten" an. oder suche ich gerade die Fehler in seinen Aussagen?

Kommentar

.. aber diese Unternehmungen reduzieren sich gerade auch sehr wenig Zeit. Einmal wöchentlich und da finde ich dass es mit intensivem Kennenlernen nichts zu tun hat.

er mag meine anhängliche Seite, die ich ab und an habe. das ergibt für mich wieder einen Widerspruch.

Kommentar

aber sobald ich dann weg bin kommt nicht sonderlich viel von ihm.
        er meldet sich wenn er Zeit hat.
        Das ist aber sehr häufig so und ich selber mache es auch nicht anders.
        In der Verliebtheitphase meldet man sich natürlich öfter, weil man nicht genug voneinander kriegen kann, viele sind dann am Boden zerstört wenn diese Phase vorbei ist, der Partner sich nur noch meldet wenn Zeit ist und glauben das er sich entliebt hat.
        Das ist dafür aber kein Indiz, er/sie, ist nur so wie normalerweise und kehrt nach dieser Phase, wenn die Beziehung relativ sicher ist, zur Normalität zurück und die hat der/die andere halt noch nicht kennen gelernt.
        Bei dir zeigt es doch nur das er sich wohl nicht verliebt hat, vielleicht sogar versucht das zu vermeiden und er dich deshalb eher in seinem Alltag irgendwo dazwischen schiebt und sich keine extra Zeit abzweigt.

Er hat ja gesagt das er sich nicht verlieben will, das er nicht weiß was in und nach den zwei Jahren ist.
        Das ist ja schon recht eindeutig, er möchte was lockeres und sich auf keinen Fall verlieben, das käme erst nach dem Gefängnis infrage (passieren kann es natürlich trotzdem).
        Du musst also gar nicht viel deuten, er will keine Beziehung, er möchte noch etwas Zuwendung und Spaß.
        Die einzige Frage ist, ob du das auch möchtest, ansonsten lass die Finger davon.

Ich habe das Gefühl das du sehr damit beschäftigt bist herauszufinden ob er dich liebt und wenn nicht könnte es dich verletzen.
        Wenn das tatsächlich so ist, dann wirst du auf jeden Fall enttäuscht, denn er möchte nicht geben was du suchst.
        Mit dem Mann haben Treffen nur einen Sinn, wenn du einfach Spaß hast und es vorerst nicht interessiert ob er sich verliebt hat, oder ob es nach den zwei Jahren weiter geht.
        Ansonsten überwiegt das Grübeln und der Spaß geht verloren, du hast dann also rein gar nichts von eurer Verbindung außer Kopfschmerzen.

Kommentar

hallo,
          danke für die Worte.

habe die letzten Tage einfach gemacht worauf ich Lust hatte, das tat mir auch sehr sehr gut.
          mir ist einfach auch klar geworden, dass selbst ich noch nicht an dem Punkt stehe, dass ich mich auf eine Beziehung einlassen könnte. schon allein die Tatsache dass er einfach weg ist.

kurzer Überblick über die letzten Tage:
          er arbeitet am Wochenende in einem Club, Mittwoch auch. hatten nachmittags Kontakt und er fragte mich was ich abends vorhatte.
          daraufhin sagte ich ihm, dass ich es noch nicht weiß und nach meinem Training schaue worauf ich Lust habe.
          abends kam dann von einer seiner Freundinnen eine SMS, ob ich nicht Lust hätte mitzugehen. Im Endeffekt waren wir dann alle weg, sind danach auch alle noch gemütlich zusammen gesessen und am nächsten Tag noch auf ein Open Air.
          Er suchte die ganze Zeit meine Nähe, küsste mich vor seinen Freunden, beim Open-Air ließ er mich nicht aus den Augen und signalisierte "das ist meine"... gab mir Kosenamen...
          das war alles noch im Rahmen, weil bin jemand dem so etwas schnell zu viel wird.

gestern Abend war ich auch bei ihm. wir haben lecker gegessen, Tv geschaut und eben uns auch gegenseitig angefasst.
          bei ihm dauerte es nicht lange und er bekam einen Orgasmus. er sagte dass er es schön findet, die Tage davor meinte er dass er den Sex liebt.
          später als wir im Bett lagen, ich wollte Sex, ging bei ihm eigentlich eher nichts mehr.
          Er hatte Probleme eine Erektion zu bekommen, bzw. war diese relativ schnell weg.
          Ihm war das total peinlich und er entschuldigte sich des Öfteren und wollte nicht dass ich sauer bin.
          klar, ich war etwas "angesäuert" da ich ihn ja schon noch haben wollte. dadurch war alles etwas angespannt.

wie verhalte ich mich weiter?

Kommentar

klar, ich war etwas "angesäuert" da ich ihn ja schon noch haben wollte. dadurch war alles etwas angespannt.

wie verhalte ich mich weiter?
            Du solltest das in Zukunft mit etwas Humor nehmen, auf keinen Fall sauer sein weil er nicht kann.
            Das führt nur dazu das er sich einen Kopf macht und dadurch öfter nicht kann, wird das aber locker genommen entspannt sich die Lage.

Ich weiß nicht was du damit meinst, wie du dich weiter verhalten sollst?
            Die ausbleibende Erektion, oder euren Umgang miteinander im Allgemeinen?
            Zu letzterem fällt mir nicht mehr ein, als das was ich schon geschrieben habe, genießen und möglichst wenig erwarten, wenn das nicht geht lieber auf Abstand gehen.

Kommentar

ja für mich war es in dem Moment eher so: liegt es an mir, findet er mich nicht mehr attraktiv genug..

Ich finde es eigentlich gut, einfach was unkompliziertes mit ihm zu haben. wie oben gesagt bin ich nicht an dem Punkt dass ich eine Beziehung möchte.
              aber er vermittelt mir zur Zeit nicht das Gefühl, dass er meine Nähe sucht. Ich komme zu ihm, ein paar kleine Berührungen, dann ins Bett und (evtl Sex) schlafen.
              Kann es auch an mir liegen dass ich im Moment auch eher in der Abwartenden Haltung bin und eigentlich will dass er etwas auf mich zu kommt?
              weil ich will ja auch nicht aufdringlich sein o. Ä.
              wenn ich ihn auch frage, z.B. ob man am WE was macht, kommt nur ein vielleicht. soll ich in der Hinsicht dann einfach die Initiative ergreifen und wenn ich z.B. Sonntag nichts vor habe ihn nochmal fragen? oder ist das zu aufdringlich?

Muss dazu sagen, ich weiß in dem Fall nicht was ich machen soll, weil hatte bisher noch keine Affäre in dem Sinne.

Kommentar

wenn ich ihn auch frage, z.B. ob man am WE was macht, kommt nur ein vielleicht.
                Warum fixierst du nicht einen festen Termin(z.B. Samstag den...um 20°°)dann weist du doch sofort, ob und wie du dran bist!

Kommentar

Immer verfügbar sein ist schlecht, weil er dann natürlich verfügt.

Wenn er sich nicht festlegt, dann plane einfach was anderes und wenn er dann sagt das er dich treffen möchte hast du eben schon was anders vor.
                  Wenn er merkt das seine vagen Aussagen nicht bewirken das du brav auf ein Signal wartest, sondern zur Folge haben das du trotzdem deine Freizeit planst, dann eben mit anderen Menschen, dann wird er sich das nächste Mal überlegen ob er "vielleicht" sagt, oder doch lieber konkreter wird um nicht selber die Zeit alleine verbringen zu müssen.

Kommentar

okay, und welche der von euch beiden Varianten wähle ich?
                    bin halt eben auch jemand, der sich in seiner Planung immer ein paar Lücken lässt um dann eventuell doch noch Sachen zu machen nach denen mir in dem Moment sind. wie z.B. ihn sehen, Sex zu haben oder auch einfach gemütlich zu Hause zu sitzen.

will mich ihm ja auch nicht vollkommen anbieten. deshalb wird die beste Option zu sein, abwarten und wenn ich schon was vor habe wenn er mich sehen will hat er Pech gehabt!?
                    aber wenn ich dann doch Zeit habe? braucht man diese Spielchen mit nicht verfügbar zu sein noch?

Kommentar

okay, und welche der von euch beiden Varianten wähle ich?
                      Wenn ihr über ein Treffen sprecht, dann mach einfach einen zeitlichen Vorschlag, oder besser frag ihn um wieviel Uhr er Zeit hat.
                      Wenn dann immer noch nur vages kommt, nimm die zweite Variante.

Ich würde das gar nicht mal als Spielchen bezeichnen.
                      Es ist manchmal auch notwendig, um sich selber nicht immer in der Warteschleife zu befinden und das eigene Leben aus dem Auge zu verlieren.
                      Es ist aber auch so, das die uralten Instinkte und Bedürfnisse immer noch in uns schlummern.
                      Ein bisschen jagen und Werben gehört zum Liebesspiel dazu, selbst bei Freundschaften sind meist jene uninteressanter die ständig auf der Matte stehen, wenn jemand pfeift.
                      Man kann sich nicht sagen "So, jetzt ist Der oder Die immer für mich interessant und spannend" das funktioniert nicht und so muss man eben ein wenig nachhelfen damit es funktioniert.

Der Spruch "Willst du gelten, mach dich selten", kommt nicht von irgendwo her, er ist kreiert worden weil die Menschen so ticken.

Kommentar

bin halt eben auch jemand, der sich in seiner Planung immer ein paar Lücken lässt um dann eventuell doch noch Sachen zu machen
                        ....will mich ihm ja auch nicht vollkommen anbieten.
                        Na ja..wenn du "so gewickelt bist",
                        darf er gleiches auch für sich beanspruchen,ergo kannst du dich auch nicht beschweren!

Wie nun ein ausgemachtes festes Date(Tag/Uhrzeit),...mit vollkommen anbieten...in Verbindung zu bringen ist,
                        erschliest sich mir wahrlich nicht!
                        Liest sich....mit Verlaub,..eher nach Kindergarten,
                        ...als nach einem festem Willen,etwas gemeinsames auf die Reihe zu bringen..

Kommentar

Seine Freunde bringen es ganz gut auf den Punkt: "Ihr wisst doch beide nicht was ihr wollt."

ja das stimmt, ich fühle mich zur Zeit auch wie im Kindergarten, allein da ich nicht weiß ich wie ich mich verhalten soll.

ich werde jetzt einfach zum Wochenende abwarten und wenn es mein Zeitplan zulässt und ich Lust habe werde ich ihn fragen ob er z.B. Sonntag Zeit hat. Wenn nicht werde ich abwarten.

Ich kenne mich im Normalfall so nicht. Habe ja schon gesagt, dass ich eig nicht die Frau für Affären bin. Entweder ich interessiere mich ganz für einen Mann oder ich merke sehr schnell dass es einfach nicht passt. Aber er ist mir als Person so wichtig, genieße das was wir haben aber ob das ganze Zukunft hat weiß selbst ich nicht.
                          Habe eig das Gefühl, dass wenn er wieder aus dem Gefängnis kommt - seinen Neustart macht - das dann auch komplett macht, mit einer anderen Frau.

Kommentar

Hallo Kalle
                            mir fällt dazu mal der Rat einer Freundin ein, die mit Energien und Charisma arbeitete. Sie sagte zu mir: "Solange Du ihn krampfhaft festhälst gedanklich, kann er doch gar nicht kommen. Lass' ihn endlich los. Wie soll jemand auf dich zugehen, wenn Du Dich in deinen eigenen Zweifeln und in deiner kindlichen Verlustangst verbeisst?". Sicherlich haben bei mir Selbstunsicherheit, Selbstzweifel und mangelndes Vertrauen ins Leben eine große Rolle gespielt und tut es heute noch. Aber es ist der Kopf, der da denkt. Die alten Gefühle und die Botschaften aus der Vergangenheit blühen auf.

Wenn es so sein soll, kommt er, wenn nicht, war es nicht der Richtige. Aber ich weiss, diese Spannung auszuhalten und sich mit anderen Dingen zu beschäftigen, ist sehr schwer. Er sollte glücklich darüber sein, dass er Dich getroffen hat. Wenn nicht, war es der Falsche.

Der Sex ist für mich eine sehr schöne Sache, und den Orgasmus betrachte ich als mechanische Angelegenheit, ausgelöst durch körperliche Reize.

Viel wichtiger ist für mich das Innenleben, Seele und Emotion. Die meisten haben Angst davor und haben eine berechtigte Mauer als Selbstschutz aufgebaut. Diese kann so dick sein, dass kein Aussenstehender rankommt, nicht einmal ich selbst.

Da kann ich kopfen, wie ich will und mir den Schädel blutig schlagen. So wie ich Zeit für eine eigene Entwicklung brauche, sollte ich dem Anderen auch einbauen.

Wenn es nämlich um das eigene Innenleben geht, bekomme ich manchmal bei der kleinsten seelischen Berührung Angst und Gänsehaut. Deshalb sollte ich diese Zeit der Verarbeitung beim Anderen ebenfalls einräumen.

Kommentar

Vielen Dank Brigitte für die Worte. Dein Rat: ich lasse ihn machen und wenn er kommt dann ist es toll. Wenn nicht lasse ich ihn ziehen. Wenn er wieder ankommt, meinst du nach der Zeit im Gefängnis oder davor schon!? du triffst es auf den Punkt, klar signalisiere ich jemandem meine Zuneigung. aber wenn ich von meinem Gegenüber nicht das selbe fühlen kann würde ich glaube ich auch nicht zu 100% dazu stehen.

Kommentar

Hallo Kalle
                                ​ich meinte, wenn er demnächst kommen wird ..... Langzeitplanungen mache ich schon lange keine mehr. 2 Jahre sind eine lange Zeit. Wir meinen immer, dass wir alles steuern können und unter Kontrolle haben. Auch gehen wir davon aus, dass wir in 2 Jahren noch auf der Erde sind. Wer weiss das schon. ich versuche, im Heute zu bleiben. Das ist für mich überschaubar. Mehr nicht.

Wenn er eine Strafe von 2 Jahren wegen Drogen absitzen muss, war das bestimmt mehr als nur ein harmloser Drogenbesitz.

Es ist sicherlich ganz schön, mal zwischendurch Geborgenheit und Liebe aufzutanken. Doch dann kommt wieder die Realität. Die nackte Angst vor der Zukunft. Ein Verlangen nach Alleinsein macht sich wieder breit.

Was ist anschließend? Vorstrafe, eine neue Existenz. Eine harte Prüfung. Er wird innerlich zerrissen sein. Vielleicht meint er, dass Du unter diesen Umständen zu gut für ihn bist. Scham, Schuld, Trauer und Reue werden vorhanden sein.

Lass' ihm Zeit und beziehe diese Reaktionen nicht auf Dich. Es ist sein eigenes Innenleben. Ich kenne das von mir. Wenn ich mich innerlich wund fühle, brauche ich viel Zeit für mich alleine. Jede Kleinigkeit von aussen durchdringt mich wie ein Schwert. Vielleicht wird er Altlasten aus der Kindheit haben, ansonsten wäre er nicht auf diese Fährte gekommen.

LG

Kommentar

Danke Brigitte, ja das ist wahrscheinlich auch die bessere Lösung.
                                  aber wie schaffst du es wirklich im heute zu leben? ohne bestimmte Zeit zu planen?

gestern kam er wieder auf mich zu, meldete sich und wir haben uns auch gesehen. war ein netter Abend, auch mit einem Kumpel von ihm.
                                  sind danach dann einfach kuschelnd eingeschlafen (ohne Sex). Davor saßen wir bei ihm und er suchte imme rmal wieder den Körperkontakt, mehr aber nicht.

das kann ich leider nicht einschätzen, er sieht es mittlerweile relativ nüchtern und halt irgendwie als Neuanfang.

klar das kenne ich auch von mir, nur ist er auch jemand der sich gerne ablenkt (ist dann viel mit Freunden unterwegs).
                                  aber warum distanziert er sich wieder mehr von mir? wie zum Beispiel letzte Woche kam er immer wieder zu mir, küsste mich, umarmte mich usw.

es ist im Moment einfach irgendwie angespannt zwischen uns, wie wenn wir beide uns nicht wirklich trauen. klingt schon wieder etwas wie im Kindergarten, aber war einfach mit solch einer Situation noch nie konfrontiert.

und ja, das mit den Drogen war leider nicht nur harmloser Drogenbesitz. Es ging um etwas größere Mengen.

Kommentar

und wegen dem konkreten Termin vereinbaren: ich habe vorgeschlagen am Sonntag ab 18 Uhr was zu machen, von ihm kam nur: Montag ist ja Feiertag und er meldet sich. Er ist spontan und weiß noch nicht was er macht.
                                    ähm, das ist doch in dem Fall mehr als klar, dass er entscheiden will.

Kommentar

das ist doch in dem Fall mehr als klar, dass er entscheiden will.
                                      Viele wollen entscheiden, es ist nur die Frage in welchem Rahmen du zulässt das er über deine Zeit entscheidet und das bestimmst nur du.

Ich denke das es auf Situation und Stimmung ankommt, ob man mehr oder weniger Nähe sucht.
                                      Da würde ich auch nicht zu viel hinein interpretieren, weder in die eine, noch in die andere Richtung.
                                      Man hat nicht immer Lust Körperkontakt zu suchen, genauso wie man manchmal nur Körperkontakt sucht um Wogen zu glätten, oder Zeichen zu setzen.
                                      Er scheint das ja am Häufigsten zu machen wenn ihr in Gesellschaft seid, oder die Annäherungen mit Sex abgeschlossen werden?
                                      Vielleicht macht er anderen damit klar das du zu ihm gehörst, in trauter Zweisamkeit und ohne Sex im Sinn,ist das nicht unbedingt notwendig.
                                      Das soll jetzt aber keine negative Wertung sein, es sind halt nicht alle gleich gestrickt, was aber nicht viel über den Grad der Zuneigung und Ernsthaftigkeit aussagt.
                                      Er scheint sich ja auch nicht Hals über Kopf verliebt zu haben, also findet die Phase wo man nicht die Finger voneinander lassen kann nicht statt, bzw. läuft kontrollierter ab.

Kommentar

Kalle, ich habe desöfteren mal Stimmungsschwankungen und kann mich nicht sofort oder schon im Heute entscheiden, ob ich gerade am Sonntag um 18 Uhr Lust habe, jemand zu treffen. Eher bin ich spontan und lasse es offen bzw. auf mich zukommen.. Wenn der Andere dann schon etwas anderes vor hat, muss ich das respektieren. Ich selbst habe genügend Möglichkeiten, meine Freizeit mit schönen Dingen zu verbringen, ohne mich dabei von einem anderen Menschen abhängig zu machen. Insbesondere, wenn er sich gerade in einer Krise befindet, was mit meiner Person gar nichts zu tun hat.

Den anderen Menschen betrachte ich als Geschenk bzw. Leihgabe und respektiere seine Wünsche und seine Entscheidung. Alles andere empfinde ich als fordernd und besitzergreifend.

Ich versuche, es so zu nehmen, wie es kommt und erzwinge nichts. Auf das Rad des Schicksals habe ich eh keinen Einfluss. Schon desöfteren habe ich erkannt, dass es anders kam, als ich es mir gewünscht und ersehnt habe. Aber es war gut so. Ansonsten wäre nur Chaos entstanden. .Einfluss habe ich, ob ich mir heute ein Vollkornbrot kaufe oder eine Semmel. Ob mich der Andere liebt oder auch nicht, kann ich nicht erzwingen.

LG

Kommentar

zum Glück ist da jeder etwas anders gestrickt.
                                          Nur war es schon mal anders, er suchte auch allein viel mehr Körperkontakt und Nähe.
                                          aber warum wollte er dann z. B. vorgestern kuschelnd einschlafen? hat mich "umklammert" und das war´s, Tired!?

Brigitte ja da hast du recht dass das besitzergreifend rüber kommt. aber ich möchte ja nicht nur warten ob er denn mal Lust hätte mich zu sehen.
                                          Spontane Entscheidungen treffe ich auch lieber und sind meistens auch die bessere Wahl. Aber da ich ihn mag und gerne mit ihm Zeit verbringe, würde ich die die ich habe auch dafür nutzen.
                                          ich möchte ja auch nicht erzwingen dass da mehr daraus wird oder ähnliches, nur wie er eben seit ein paar Tagen mit mir umgeht ist nicht das gelbe vom EI.

Für mich ist es im Moment einfach schwierig in Worte zu fassen wie ich mich dabei fühle. es ist ein schmaler Grad zwischen himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt. Es liegt auch vieles an mir, da ich mit relativ vielem unzufrieden bin. Er gab mir den Halt, die Ablenkung - Zwischenzeitlich.
                                          das fehlt mir.
                                          Wenn ich die Sache, angenommen, beende gibt es dann kein zurück mehr. oder sollte ich ihm bei Bemühungen eine letzte Chance geben?

Kommentar

warum wollte er dann z. B. vorgestern kuschelnd einschlafen? hat mich "umklammert" und das war´s, Tired!?
                                            Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht wo da das Problem ist?
                                            Kuscheln und umklammern, ist ja auch Nähe, Zuneigung, vielleicht auch das Bedürfnis nach Sicherheit wenn umklammert.
                                            Verbundenheit wird ja nicht darüber definiert, das es jedes Mal mehr sein muss.

Mir scheint es ein wenig als wolltest du sehr viel Sicherheit und auch möglichst genau wissen was er denkt und eine klare Linie aufgezeigt bekommen wie du dich verhalten solltest.
                                            Bei einer Affäre zählt der Moment, da gibt es keine Sicherheit für die nächsten Monate.
                                            Wie man sich selber verhält ergibt sich meist aus der Situation, das kann man sich nicht immer vornehmen und planen, Situationen ändern sich und dann passiert es das Plan damit murks ist.

Was er denkt und fühlt, das kann auch niemand mit Sicherheit wissen, da musst du dich auch auf deine Intuition verlassen.

Du schreibst selber das du was lockeres möchtest, denkst aber anscheinend über ein Beenden nach weil er sich nicht festlegt, was aber bei einer Affäre nicht ungewöhnlich ist.
                                            Da kann ich nur nochmal sagen, überlege dir was du willst und ob du der Typ für eine Affäre bist, oder nicht vielleicht jemand der auch bei lockeren Verbindungen beziehungstechnische Maßstäbe setzt.

An einer Affäre ist der Vorteil das jeder sein eigenes Leben weiter lebt, niemand zu etwas verpflichtet ist und das ist nicht jedermanns Sache.

Kommentar

Für mich ist es im Moment einfach schwierig in Worte zu fassen wie ich mich dabei fühle. es ist ein schmaler Grad zwischen himmelhochjauchzend - zu Tode betrübt. Es liegt auch vieles an mir, da ich mit relativ vielem unzufrieden bin. Er gab mir den Halt, die Ablenkung - Zwischenzeitlich.
                                              das fehlt mir.
                                              Wenn ich die Sache, angenommen, beende gibt es dann kein zurück mehr. oder sollte ich ihm bei Bemühungen eine letzte Chance geben?
                                              Hallo Kalle

ich kann nachvollziehen, wie es Dir geht. Manchmal empfinde ich in mir ebenfalles ein tiefes seelisches Loch. Das kann mir aber kein anderer Mensch füllen. Weder funktioniert es über eine Droge, noch über Sex, dieses Loch zu füllen. Normalerweise sollte ich mir den inneren Halt selbst geben.

Es sind einfach zu hohe Ansprüche und hohe Erwartungshaltungen an einen anderen Menschen, der sich selbst im Schwimmen und auf der Suche nach sich selbst befindet.

Ich täte das einfach mal loslassen und wirken lassen - ohne meinen Einfluss - und gucken, was passiert. Ich habe erlebt, dass gar nixh passiert, wenn ich mich wie eine Ertrinkende an einem anderen Menschen festkralle. Erst dann, wenn ich völlig unabhängig bin und wieder auf der richtigen Spur bin, ändet sich etwas.

Kommentar

ja ich habe da gerne beziehungsähnliche Maßstäbe. weil ich einfahc ein Mensch bin der gerne solche Sachen geklärt hat.

ich würde nur zu gerne mal einfach meinen Kopf ausschalten können, wird aber schon besser.

Habe mir eure Worte zu Herzen genommen und ich werde jetzt einfach alles treiben lassen. wenn er und ich mal wieder an der gleichen Insel halt machen, dann soll es so sein.
                                                wenn wir einfach in verschiedene Richtungen dann ist es so.
                                                ich mache worauf ich Lust habe und wenn dann für uns beide irgendwo Zeit ist, dann werde ich diese auch nutzen.

Danke für eure ehrlichen Worte und danke für die Geduld.

LG

Kommentar

Lädt...
                                                X