auch ich befinde mich zur Zeit in einer verzwickten Lage.
Ende letzten Jahres lernte ich einen Mann kennen. Er reizte mich, andererseits ich ihn auch.
wir lernten uns über ein paar Wochen kennen und verbrachten sehr viel Zeit miteinander.
Ich genoss jede Minute mit ihm, er auch mit mir.
Da wir uns über das Internet die ersten 2 Wochen geschrieben haben gab es bestimmte Faktoren für uns zu klären.
Wir waren uns beide einig dass wir eigentlich eine Beziehung suchen aber ohne Druck und Stress. Wir wollten uns im "normalen" Leben kennen lernen, Sex gehört für uns beide zum kennenlernen dazu.
Anfangs trafen wir uns nur allein, waren mal im Kino, haben zusammen gekocht usw.
Nach einiger Zeit lernte ich auch seine Freunde kennen, diese mochten mich und von derer Seite hatten wir unseren "Segen".
Der Sex mit ihm war grandios, wir verstanden uns und gingen auf einander ein. Es war prickelnd und abwechslungsreich.
Es gab keinen Tag an dem er mich nicht sehen wollte, geschweige denn dass wir die Nacht nicht miteinander verbrachten (auch ohne Sex).
Von heute auf Morgen, genau vor 6 Wochen, kam von ihm dass es nicht gefunkt habe und er nichts erzwingen kann was nicht ist.
ich sei ein toller Mensch, er mag und schätzt mich - aber ich sei nicht die "richtige" für ihn.
dadurch war die Beziehung zwischen uns beendet - vorerst.
wir haben uns dann zufällig eine Woche später gesehen und er suchte dann den Kontakt zu mir. das selbe als er seine Sachen bei mir holte.
vor einer Woche trafen wir uns wieder, haben Smalltalk geführt, sind zusammen bei gemeinsamen Freunden/Bekannten gesessen.
ich bin früh nach Hause und er erkundigte sich sofort ob ich den Weg gut gemeistert habe und dass er sich gefreut hat dass ich mit dabei war.
wir schrieben uns, anfangs von meiner Seite eher abweisend.
er sagt mir dann dass er mich toll findet, er mit mir lachen kann, ich optisch ihn total angesprochen habe usw.
wir verabredeten uns für den Abend, haben lange gesprochen und uns sehr gut verstanden. er suchte den Körperkontakt zu mir.
in der Zwischenzeit unseres ersten Treffens und dem Kennenlernen hatte er Post bekommen, von der Staatsanwaltschaft. Er wusste dass es für ihn zu einem Prozess mit evtl Verurteilung zu einer Haftstrafe kommt.
alles etwas in der Kurzversion...
Aber wie werte ich sein Verhalten?
sobald er mich sieht sucht er den Kontakt, warum?
hat das alles mit der Zukunftsangst zu tuN?
Danke für eure Hilfe.
Kommentar