Hallo Elektraa,
wer weiß ob das mit der "Bekannten" überhaupt stimmt. Einer Kollegin, mit der ich befreundet bin, gegenüber hat er das selbe gesagt wie mir, er hätte keine Freundin!
Okay, mit dem Werben hast Du natürlich recht. Nur hat er damit ja beim ersten Mal auch nicht viel erreicht. Ich habe nicht wirklich zu mir und meinen Gefühlen gestanden und er hat es gemerkt. Als wir das letzte Mal zusammen waren wollte er das wir vorerst nicht mehr miteinander schlafen. Als ich zu ihm sagte, dann dürften wir uns nicht mehr sehen, meinte er, ich solle nicht so einen Quatsch reden, er wolle mich weiter sehen, nicht nur an der Arbeit. Wir sollten uns nur nicht immer bei ihm treffen, weil wir unweigerlich miteinander schlafen würden. Außerdem sollte ich auch was dazu sagen, als er meinte: "Was passiert mit uns? Warum machen wir das immer wieder?" Ich wußte darauf nichts zu sagen. Er wollte das ich meine Meinung dazu sage. Hätte ich sagen sollen, das wir vielleicht dabei sind uns ernsthaft zu verlieben? Keine Ahnung was er hören wollte.
Ich komme ihm evtl. entgegen, weil es das ist was er die ganze Zeit wollte. Er wollte nicht nur mit mir schlafen. Er wollte auch was anderes mit mir unternehmen. Leider ging es zeitlich nicht anders, als uns bei ihm zu treffen.
Wir hätten es von Anfang anders anlaufen lassen sollen, dann wären wir jetzt sicher zusammen. Vielleicht können wir es ja nachholen und noch mal von vorne anfangen. Schön wäre es!
Kommentar