ich war ca. 3 Monate locker mit einem Mann liiert, der auch mein Arbeitskollege ist. Zum Glück konnten wir unsere Liaison gut verbergen. Er hat mir nicht gesagt, das er schon eine Freundin hat. Seine Aussage war, er würde anderen erzählen, das er eine Freundin hat, damit nicht immer wieder die Frage kommt ob er nicht endlich eine Freundin hat. Er hätte keine, das sollte aber unter uns bleiben! Ich habe mich auf eine Bettgeschichte mit ihm eingelassen bevor ich von seiner Freundin erfahren habe. Auch danach waren wir noch miteinander im Bett. Ich weiß nicht, was mich dazu veranlaßt hat. Blöd war, das ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Wir haben mittlerweile beschlossen uns nicht mehr privat zu sehen. Nun hat es vor ein paar Tagen an der Arbeit eine Meinungsverschiedenheit gegeben. Er hat mich gefragt, ob es etwas mit uns zu tun hätte, dem war aber tatsächlich nicht so. Ich habe mich sogar entschuldigt und er auch. Nun behandelt er mich wie eine Fremde, spricht mich von sich aus nicht mehr an und meinte sogar, er könne nicht mehr mit mir zusammen arbeiten.
Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr!! Ich habe ihn nie zum fremdgehen genötigt!!! Er hat sich ganz alleine dafür entschieden!
Warum kann er mich nicht wie alle anderen behandeln? Es ging doch die ganze Zeit auch?? Er hat doch eine Freundin, nicht ich!! Wie soll ich das alles verstehen?
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
MfG
Kommentar