Ja tired, das ist aber normal ( für mich auch) das du denkst das es nur ein Blender ist, weil es eben **auch** Bergeweise nun mal gibt...(!) natürlich muss man Skeptisch sein, da hinter der Fassade eben oft die echtes Gefühl stecken.
Aber, was mir persönlich immer sehr gut, auch bis heute geholfen hat meine Skeptik zu abwiegen, also, ob die Mimik eines Gesicht of fröhlich-programiert oder nicht ist, also um die " Echtheit" raus zu finden, ist für mich die Körpersprache abzulesen, was ich persönlich für viel interessante finde als ein Gesicht Ausdruck, weil die Körpersprache für ein Mensch nicht so leicht zu kontrollieren ist, wie zum Beispiel ein Gesicht um betrügerische Emotion von eines oder mehreren zuschauen ablesen zu lassen.
Beispiel du muss als Kind nett schauen, weil jemand drittes das wahres Verhältnis nicht mitbekommen darf, sonnst... eben wegen diese Berühmte *Sonnst* ;-) weiss das Kind schon, das es "zuhause in den 4 Wände" noch ein mal eine heftige runde drehen wird um es " Richtig" zu lernen, das was hinter den 4 wände passiert, mit ein " Hübsches lächern" nach draussen getragen werden soll und eben nichts anderes. Heftig aber leider es ist so bei diese "grausige Verhältnisse", die " Macht" der grosse, hat Vorrang... So wie Kinder ein Dinge wären, nur für den Moment... könnte so sein ist es aber nicht.
Allerdings mir sind ein paar Fragen immer noch ein Rätsel, woher nehmen sich Erwachsener raus das Kinder, Minis oder gar kein Gedächtnis haben? oder noch eins, meinen etwa erwachsene fiese Menschen an das Kindern nicht alles registrieren ? Oder schlimme noch, das Kinder nicht kritisch beurteilen können ?
Kommentar