[quote shadow06]Hallo,
Warum ich mich fast sicher bin das er zurück kommt?
Ganz einfach.
30 jahre sind 30 jahre. Er liebt mich noch. Sagt er und habe ich auch gespürt. Ein mensch hat einen charakter und den legt er nicht einfach ab. Er hat gewohnheiten, die er auch nicht einfach ablegen kann. Er hat macken die er nicht einfach ablegen kann.
Ich finde es auch gut, das er dort aktiver ist, aber wenn jemand ein fauler mensch ist und das war er auch an unserer anfangszeit, als er noch um die 20 jahre alt war, dann ändert sich das auch nicht wirklich. Eine zeitlang macht ihn das spass, aber dann wird es ihn nerven. Ich habe mit diesem menschen ja lange genug zusammen gelebt. Wäre es nur eine kurze zeit gewesen, in der wir zusammen waren, ok. Da kann man nicht urteilen. Aber ein halbes leben? Und wie sagt man so schön? Der mensch ist ein gewohnheitstier. Da ist meiner auch nicht von ausgeschlossen.[/quote]
Hi Shadow,
deine ansicht zum thema "gewohnheitstier" könntest du mal überdenken.
offenbar ist er ja doch für überraschungen und änderungen zu haben und fühlt sich damit glücklich.
ich vermute, er möchte mit DIR zusammen sein, aber all die ungewohnten neuen dinge, die er jetzt tut + erlebt, beibehalten, und kann sich wohl nicht vorstellen, daß beides zusammen zu bringen wäre. und das könnte z.b. an deiner haltung liegen - er glaubt wohl selber, er kann sich in deiner gegenwart nur so verhalten, wie "immer", wie du es von ihm erwartest ("faul vor dem PC"..).
das könnte ein ansatzpunkt sein - vielleicht hast du auch mal lust an deinem gewohnten leben was zu ändern und du + er versucht, neue spannende inhalte in eure beziehung zu bringen - wenn ihr diese wieder zum laufen bringen könnt.
alles gute
crash
Kommentar