#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

plötzlich will er nicht mehr so viel kuscheln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: plötzlich will er nicht mehr so viel kuscheln

Er wollte gestern vorbeikommen? Wollte er Dich zu Hause besuchen? Oder wollte er mit Dir ausgehen?
    Hat er nach einem anderen Termin nachgefragt?

Kommentar

War sehr spontan. Er hätte gerne was gemacht, aber ich musste auf meine kleine nichte aufpassen, da meinte er, er könne ja so vorbei kommen, aber ich kenn ihn ja gar nicht, deshalb nee ;-)!
      Wir haben gesagt wir sprechen morgen, also heute nochmal. Er würde dann evtl nach dem grillen wo er heute Abend ist vorbei kommen

Kommentar

"waren ja gerade mal 2 Wochen "zusammen".

Dann ist sein Bekenntnis, dass er keine Gefühle mehr hat nicht unverschämt, sondern ehrlich. Und dagegen kann man doch nichts haben?

Kommentar

"bleibt bei seiner Aussage dann noch überhaupt was anderes?"

Das ist eine Frage der Reihenfolge.

Wenn man gleich am Anfang Sex hat, kommt meist auch nichts mehr nach. Man sieht sich und die Kleider fallen.

Freundschaft und tiefe verbindende Gefühle müssen vorher entstehen.

Kommentar

*aber das ist die Sichtweise einer Frau...ich weiß ja eben nicht, wie die Männerwelt denkt...*
            Gut morgen Maggi,
            :-) Das ist es eben, " Frau " kann es steuern, stelle dir mal vor du kannst dein leben steuern in alle Richtungen die du möchtest... auch was Männer beträfen kannst du es.
            Du kannst ein Mann als ( Person) kennen Lernen, weil gegenseitige Sympathie schon da ist.
            Wie Männer ticken, kannst du erst mal "nur" via Freundschaft herausfinden. Jeder Mensch hat eine Geschichte, jeder Mensch ist interessant, das ist in der tat unabhängig von Partnerschaft oder von sex. Löse dich erst mal von der Potenzielle Interesse das er für dich als Partner was werden könnte. Dann kannst du " Frisch" und ohne Erwartungen " Freundschaft" zu Männer in der volle Länge Genießen...
            Diese Paart um dein Marktwert zu üben darf keine Frau Fehlen.
            So kannst du **dann** sehr gut die Männer einschätzen.

Und bitte, lasse dich bei den Männer nicht zu sehe in die Karte Schauen, das hat sonnst kein Charme und kein reizt... also bitte, mehr Subtilität. ;-)

Kommentar

[quote dr.riecke]"Dann ist sein Bekenntnis, dass er keine Gefühle mehr hat nicht unverschämt, sondern ehrlich. Und dagegen kann man doch nichts haben?[/quote]

Ich finde es ja auch nicht unverschämt, dass er keine Gefühle hat, sondern sein verhalten unmittelbar bevor er mir das mitgeteilt hat (mich seinen Eltern vorstellen z.B.)- oder sehe ich das wirklich so falsch???

Mit dem anderen hatte ich mich am Samstag noch getroffen. Aus meinet Sicht haben wir uns echt gut verstanden....jetzt stellt sich für mich die Frage: "und nun?"
              Ich würde ja gerne warten, bis er sich meldet, aber was ist, wenn er das gleiche denkt? Wollte jetzt noch ein bisschen warten und dann mal ihm schreiben. Nur was??? Kann ich schreiben "Hey, na wie geht's dir? Wollte mich nochmal für den schönen Abend Samstag bedanken" finde irgendwie hört sich das komisch an, weiß aber auch nichts besseres...

Kommentar

Der Typ von samstag hatte, als wir das erste mal geschrieben haben, gesagt, dass wenn ich das nächste mal bei ihm in der Gegend bin, er mich gerne zum essen einladen würde. Dann haben wir uns ja aber doch schon spontan Samstag getroffen. Jetzt habe ich gerade auf von der Arbeit bescheid bekommen, dass ich Ende der Woche wirklich wieder zu ihm in die Gegend muss...soll ich ihm das mitteilen oder erstmal lieber nicht?

Kommentar

Ich glaube nicht, dass er darauf wartet, dass Du Dich meldest. Ich würde darauf "warten", dass er sich bei mir meldet. Auch wenn das seeehr schwer fällt

jetzt zu schreiben, dass Du am Wochenende bei ihm in der Nähe bist (obwohl er sich noch gar nicht bei dir gemeldet hat), klingt vielleicht schon nach Selbsteinladung oder ein bisschen nach Anbiederung. Ist meiner Meinung nach ein zu offensives Vorgehen und schaut eventuell nach Hinterherrennen aus.

Kommentar

[quote Maggie123]soll ich ihm das mitteilen oder erstmal lieber nicht?[/quote]

Also ich finde das du das ruhig machen kannst, er darf ruhig wissen das du die Zeit mit ihm schön fandest und das weiterführen möchtest. Mal auf einen Kaffee, oder ne Pizza treffen wäre doch ok. Blöd wäre es wenn ihr dann in der Kiste landet, dann würden die Chancen auf etwas Dauerhafteres rapide sinken.

Dein Ex war sich vielleicht selber seiner Gefühle nicht klar, dachte du wärst es und hat sich auch so verhalten und dann sehr schnell gemerkt das du es doch nicht bist und eigentlich hat er dir das ja auch recht schnell mitgeteilt.
                    Es hätte auch schlimmer laufen können.

Kommentar

Hm... Vergiss einfach kurz den Mann und Konzentriere dich auf Maggi... Was Siehst du?
                      Etwa Ungeduld? ;-) Zuviel jagt? Zuviel Engagement / initiative?
                      Das kommt nicht so gut bei den Männer, oder gerade doch, aber eben (nur) auf der praktische ebene, zum Beispiel für sex.
                      Sie reflektiert selbst nicht "Genug" Das wäre aber jetzt eine nette Übung für Sie.

Kommentar

"soll ich ihm das mitteilen oder erstmal lieber nicht?"

Besser warten, bis er sich meldet.

Kommentar

Hallo Maggie

Ich glaube, je natürlicher du bist und je lockerer du alles siehst, umso weniger Irrtümer kommen auf.

Der Neue hat ja auch keine Ahnung wie es geht. Er stützt sich auf Vorerfahrungen und Erzählungen wie du ja ebenso.

Frag dich, was ein Mann eigentlich will, ganz ehrlich.
                          Ganz bestimmt will auch ein Mann nicht ständig reinfallen und Ärger haben, oder belogen werden oder enttäuscht werden.
                          Ganz bestimmt will außerdem ein junger Mensch auch Gelüste stillen und natürlich ist Sex und Begierde gewollt, das gehört doch zu den größten Wunschvorstellungen dazu, oder?

Hier sind ganz tolle Aussagen gemacht worden bei deiner Sache.
                          Zum Beispiel- wer gleich bekommt, was er will, der schätzt das Erhaltene dann eventuell gar nicht wirklich.
                          Oder- wenn du dich ständig meldest gleich und sofort, dann entsteht schnell das Gefühl der Verfolgung. Was natürlich dann Fluchtinstinkte weckt.

Er ist ein Mann und will eine Frau (erobern, sie verführen, in sie eindringen, sich an ihr austoben, mit ihr Spaß haben, sie stolz herumzeigen können, mit ihr viel unternehmen können vielleicht, sich mit ihr verstehen, sie aufschauen lassen zu ihm und hören: boah, was bist du toll..)))
                          Du bist eine Frau, die einen Mann rauslocken will aus der Reserve und ebenso letztendlich hören will: boah, du bist aber "schön"...du gefällst mir sehr, du tust mir gut..etc..

Da gibt es aber noch mehr als das. Liebe für einander. Nicht nur eine eitle Eroberungsmasche.

Dein Ex hat dich erobert, das war es dann auch. Damit kann er sich brüsten. Das hat seine Männlichkeit gestärkt und ihm das Gefühl gegeben, ich kann es.
                          Wenn er erhalten hat, was er angestrebt hat, dann schaut er schon nach einer Neuen Trophäe- so ungefähr geht's zu beim Verführungsspiel.

Für mich gibt es in meinem Leben Zubringer, die mir alles machen, die mir helfen etc- WEIL ich diese Männereitelkeit kenne und mit ihr zu spielen verstehe.
                          Für mich gibt es aber Leute, mit denen ich das nicht mache. Mit denen ich ganz respektvoll vor gehe.
                          Vielleicht schaffst du das auch, dass wer so mit dir umgeht?

Kommentar

Ich würde an deiner Stelle riskieren, dass er sich ärgerlich abwendet von dir, weil du nicht in das Spielchen einsteigen willst und mit ihm nicht "komm, hasch mich" probst.

In diesem Falle wendet sich vielleicht nur ein Teil ärgerlich ab, eben, der gewohnheitsmäßige Verführer- aber der Teil, der sicher in jedem auch vorhanden ist, der wird vielleicht dadurch wach und aufmerksam auf dich.

Wenn du ernsthaft redest, ehrlich, ohne grinsen, ohne Verführungsblicke etc, dann ließe sich vielleicht machen, dass er nachdenkt über dich, nicht aus der Sicht des Eroberers, sondern als Mensch und Freund.
                            Das ist zwar am Anfang weniger aufregend, aber letztendlich lässt sich echte und wirkliche Nähe herstellen dabei. Und eventuell tiefe, innige Liebe oder Zugehörigkeitsgefühle.

Es heißt ja nicht umsonst- Glück in der Liebe, Pech im Spiel.

Trotzdem, auch Gespielinnen mag die Männerwelt gerne.

Kommentar

Vielen Dank für die lieben Antworten.
                              Ich habe ihm kurz geschrieben, aber es kam keine Antwort- na ja, dann nicht. Ich hatte das Gefühl, mich melden zu müssen, oder besser gesagt zu wollen, und wenn ihn das schon abschreckt, ist er eh nicht der richtige für mich- also...was soll's?!
                              Ich habe jemanden kennengelernt, bei ihm habe ich nicht das Gefühl, dass ich mir über alles was ich tue Gedanken machen muss...und wenn auch daraus nichts wird...- irgendwann werde ich jemanden finden, der mich so mag, wie ich bin :-)

Kommentar

Hach Mägggiii schön, deine Einstellung. Gesund und schön!

Ich habe lange gebraucht, bis ich kapiert habe, selbst mein unmöglichstes Verhalten sollte so sein, weil ich nicht andocken sollte bei jenem, und er aber auch nicht bei mir.
                                SCHUTZ-Engelchen wie hast du mich oft blamiert...danke im Nachhinein....

Das war aber auch bei der Arbeit so- dort, wo ich nicht hingehört habe, da hab ich einen Mist nach dem anderen gebaut.

Mir gefällt, dass du jetzt nicht in Selbstzweifel verfällst, sondern dir sagst, ok, verstanden, falsche Spur...bei der richtigen Spur hätte er sich ganz toll gefreut, weil du dich gemeldet hast.

Aber das ist ja noch gar nicht wirklich raus. Es kann immer noch sein, dass er abwartet und hinhört, wie du bist.
                                Wenn du dich verstellst, dann wird er das nie erfahren- du auch nicht.

Servus
                                Gute Nacht!

Kommentar

*Ich habe ihm kurz geschrieben, aber es kam keine Antwort- na ja, dann nicht*
                                  Ah! wirklich köstlich! :-))))) Meine Frage wäre was ist für dich " Zeit" um zu Antworten ?

Kommentar

Welche spezielle Laus ihm über die Leber gelaufen ist, unmöglich zu sagen, sollte er nicht mit der Sprache rausrücken oder du ihm zufällig auf die Schliche kommen.

Ansonsten hast du allen Grund aufzuhörchen, wenn eure ganze Dynamik so plötzlich von heute auf morgen zum Stillstand kam.

Bleib wachsam. Und forsche hier und da auf eigener Faust nach, ohne ihm weiterhin groß etwas zu sagen.

Kommentar

• Nr 3

*Ich habe jemanden kennengelernt, bei ihm habe ich nicht das Gefühl, dass ich mir über alles was ich tue Gedanken machen muss*
                                      Und ?

Kommentar

• Re: Nr 3

[quote Rintintin2]*Ich habe jemanden kennengelernt, bei ihm habe ich nicht das Gefühl, dass ich mir über alles was ich tue Gedanken machen muss*
                                        Und ?[/quote]

Wie und?

Kommentar

• Re: Nr 3

"Wie und?"

Und wo ist das Problem?

Kommentar

• Das ist nur ein Test

Kommentar

• Tired
                                              Tired kommentierte
                                              Kommentar bearbeiten
                                              Da schließe ich mich mal an,

das neue Disign ist sehr gewöhnungsbedürftifg, aber ich denke mal wir werden es mit der Zeit genauso lieb gewinnen wie das letzte, als dieses eingeführt wurde, irgendwann.;-)

Ein paar Fehlfunktionen sind mir schon aufgefallen, ich kann nur auf einen Beitrag direkt antworten, aber nicht mit der Antwortfunktion bei der man auch Smilies usw. einfügen kann. Das Abbonieren funktioniert auch nicht bei mir, auf Erstbeiträge in Foren kann ich überhaupt nicht antworten und ein neues Thema erstellen klappt genauso wenig.
                                              Das Kontaktformular tut auch nicht was es soll, was auch der Grund ist weshalb ich es einfach mal hier hinein schreibe, in der Hoffnung das meine Zeilen auf diese Weise ihren Weg zur RED finden.
                                          Lädt...
                                          X