Seit gestern ist es plötzlich anders...Er ist zwar immer noch so aufmerksam, aber halt nicht mehr so kuschelig. Habe ihn gefragt, was plötzlich los ist, er sagte, wir müssen ja nicht andauernd kuscheln, sonst ist es so einengend und ja auch nix besonderes mehr und wir bräuchten ja auch beide unseren Freiraum, sonst könnte das alles auf gar keinen Fall klappen.
Ich finde das sehr merkwürdig, da das so plötzlich kam und das ganze kuscheln und so kam vorher ja auch immer von ihm aus, nicht von mir...!
Da ich immer alles sehr kritisch sehe würde ich ja eigentlich sagen, dass es das jetzt schon alles war und er mich einfach nicht mehr will...aber gestern hat er seinem chef noch gesagt, als dieser gefragt hat, wer ich bin, ich sei seine Freundin (und er ist nicht der Typ, der jemanden sofort als seine Freundin bezeichnet)
Interpretiere ich da zu viel rein??? Ich mag ihn nicht schon wieder drauf ansprechen, möchte nicht nerven, aber irgendwie hat mich das ein bisschen von meiner Wolke 7 runter gezogen... :'(
Kommentar