#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebt meine Frau einen anderen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Liebt meine Frau einen anderen ?


    [quote leben2013]Ich habe gearbeitet von zuhause und Sie hat draussen telefoniert und immer seinen Namen gesagt. Sie war
    angetrunken weil Freunde da waren. [/quote]

    Für mich hört sich das aber schon etwas provoziert an, auch angetrunkene Frauen lassen Diskretion walten, besonders wenn Freunde und der Mann im Haus sind.

    Wie war denn das Verhältnis zwischen deiner Frau und dem Cousin ansonsten so?
    Durch die sms die sie dir schickt hört es sich für mich so an das sie dich gezielt eifersüchtig machen möchte, vielleicht ist der Cousin nur ein Teil ihres Plans eure Beziehung zu retten.

    Frauen haben ja manchmal sehr ausgefallene und oft merkwürdige Ideen um ihren Männe wieder auf Spur zu bringen.
    Im Moment wäre es meiner Meinung nach das Beste die Auszeit aufrecht zu erhalten, bis du selber wieder klar siehst und auf verletzende sms nicht zu reagieren.

    Kommentar



    • Re: Liebt meine Frau einen anderen ?


      Hatte mal ein Gespräch mit ihm und er sagt da kann ich nichts machen er hat sie halt so gern.

      Kommentar


      • Re: Liebt meine Frau einen anderen ?


        Woher weißt Du dass sie skypen?

        Wollte sie wirklich zu ihrer Mutter fahren?

        Kommentar


        • Re: Liebt meine Frau einen anderen ?


          Will morgen auf einen Berg gehen. Hoffe es geht mir dann besser

          Kommentar



          • Re: Liebt meine Frau einen anderen ?


            Doch Sie schickt mir immer bilder von meinen Kindern und das ist bei Ihrer Mutter.

            Kommentar


            • Re: Liebt meine Frau einen anderen ?


              "Doch Sie schickt mir immer bilder von meinen Kindern und das ist bei Ihrer Mutter."

              Das klingt doch ganz gut.

              Ist die Mutter auf Ihrer Seite?

              Kommentar


              • Re: Liebt meine Frau einen anderen ?


                Also Ihre Mutter interessiert sich eigentlich überhaupt nicht um Sie. Sagt meine Frau halt immer. Die Beziehung meiner Frau und Ihrer Mutter war nie perfekt. Immer wenn Sie mir von Ihrer Mutter erzählt hat war Sie eine Böse Mutter. Hat sich nie um Sie gekümmert usw.

                Noch eine andere Frage: In diesem Forum hat einer das Problem mit "Borderline Symtom" angesprochen.
                Habe mich Schlau gemacht und es trifft wirklich alles bis auf
                Selbstverstümmelung zu.

                Immer sind alle anderen die Bösen
                Immer hin und her (Liebe dich und hasse dich)
                Und immer alles so extrem (Voll Lieben oder voll hassen)
                Auch der weisse Ritter ist da.

                Es ist ja momentan so weit dass Sie meine ganze Familie hasst wegen diesem Vorfall. Alle sind die schlechten Sind alle Falsch usw.

                Haben Sich früher alle wunderbar verstanden. Hat alles mit dem Streit vor 6 Monaten begonnen. Jetzt ist meine ganze Familie
                falsch und wollen Ihr nur die Kinder wegnehmen und sind gegen Sie.

                Wollte nie einer von meiner Familie. Wollten immer nur helfen aber mann kommt nicht an weil Sie irgendwie so einen extremen Hass aufbauen kann und diesen Aufrecht erhalten kann.

                Weiss nicht mehr weiter. Bin mit meinen Nerven schon am Ende.

                Kommentar



                • Re: Liebt meine Frau einen anderen ?


                  [quote leben2013]In diesem Forum hat einer das Problem mit "Borderline Symtom" angesprochen.
                  Habe mich Schlau gemacht und es trifft wirklich alles bis auf
                  Selbstverstümmelung zu.

                  Immer sind alle anderen die Bösen
                  Immer hin und her (Liebe dich und hasse dich)
                  Und immer alles so extrem (Voll Lieben oder voll hassen)
                  Auch der weisse Ritter ist da.

                  Es ist ja momentan so weit dass Sie meine ganze Familie hasst wegen diesem Vorfall. Alle sind die schlechten Sind alle Falsch usw.
                  [/quote]

                  Ich finde um das zu beurteilen hast du ein bisschen wenig über euch/sie erzählt.
                  Es scheint ja so das bis vor einem halben Jahr alles in Butter war und ihr jetziges Verhalten hört sich für mich eher sehr unreif und wie Trotzreaktionen an, vielleicht in Richtung Egoismus.
                  Nun kenne ich das Krankheitsbild von Borderlinern nicht so genau, wenn überhaupt, hätte ich da eher auf was anderes getippt.
                  Ich habe aber im Hinterkopf das Borderliner nicht wie du beschreibst alle Welt für die bösen hält, sondern sich selber als böse empfinden und sich ihr Hass auch dementsprechend vor allem gegen sich selber richtet.
                  Ich weiß auch nicht ob Menschen mit dieser Erkrankung den Partner für eine Auszeit verlassen würden, eigentlich wollen sie genau das um jeden Preis vermeiden und klammern eher als das sie fortgehen.

                  Es birgt auch eine gewisse Gefahr nach Krankheitsbildern zu schauen und den Partner dann in diese Schublade zu stecken, es gibt viele mögliche Ursachen für das Verhalten deiner Frau und sicher einige davon außerhalb jeglichen Krankheitsbildes.

                  Zu dem Krankheitsbild gehören oft auch Ängste, Verlassensängste, Bindungsängste, Angst vor sich selber. Dann Depressionen, auffälliges, bzw. rücksichtsloses Verhalten und nicht nur der Familie gegenüber, gestörtes sexual leben........
                  Ich finde eigentlich kaum ein passendes Symptom in deinen Schilderungen außer dieses extreme hin und her, dir und der Familie gegenüber. Das ist aber erst seit einem halben Jahr so und wie du sagst war vorher "alles" in bester Ordnung, was auch alles oder nichts bedeuten kann, aber ich denke wäre es Borderline wären dir schon wesentlich früher Extreme in ihrem verhalten aufgefallen.

                  Ich finde das Verhalten deiner Frau nicht extrem und intensiv genug um deinem Cousin die Rolle des weißen Ritters zukommen zu lassen, dieser Kontakt ist ja eher zurückhaltend und in keiner Weise unnormal.
                  Es passt auch nicht das sie dich verlässt und dann zu ihren Eltern fährt, als Borderliner wäre sie auf dem schnellsten Weg zu ihrem Ritter gefahren, oder? Du hast auch nicht erzählt das sie sonderlich geklammert hat, oder ein Identifikationsproblem hatte in dem sie dich und sich vermischt hat.
                  Du hast ja sie ständig kontrolliert, die Beschreibung deines Verhaltens passt eher auf eine Störung als die Beschreibung deiner Frau, ihres kann auch eine Reaktion auf diese Kontrolle von dir sein. Das sie deine Familie nicht mehr mag kann auch etliche Ursachen haben, es käme auf euer beider Verhältnis zu ihr an, möglicherweise hat sie sich von ihnen irgendwann auch kontrolliert gefühlt, was ja möglich wäre wenn der Kontakt entsprechend war und sie sich intensiv mit "dir" über sie, ausgetauscht haben.

                  Es gibt viele Möglichkeiten und Vermutungen die man anstellen kann, aber deine Beiträge sind in "meinen Augen" nicht ausführlich genug, um durchzublicken und nachvollziehen zu können, was genau mit ihr bzw. euch los ist.

                  Kommentar


                  • Re: Liebt meine Frau einen anderen ?


                    "und es trifft wirklich alles bis auf
                    Selbstverstümmelung zu. "

                    Das ist sehr problematisch, Ihrer Frau eine Persönlichkeitsstörung zu zu schreiben. Ganz abgesehen von einigen Verhaltensweisen, die Ihnen typisch vorkommen, ist es besser, sich auf die Bezeichnung "unreif" zu einigen.
                    Dies wäre nämlich zu ändern. Eine Persönlichkeitsstörung führt eher zu einer Resignation, dass man "sowieso nichts ändern" kann.
                    Und dieses Gefühl können Sie gerade jetzt nicht gebrauchen.

                    Kommentar


                    • Re: Liebt meine Frau einen anderen ?


                      Viele brauchen nur wen, und nennen das Liebe.

                      "Ich bin fix und fertig und kann nicht mehr"- das deutet darauf hin, dass man weit, weit weg ist von Mögen und Gerne haben, also weit weg ist vom lieben.

                      Wenn ich weit weg bin vom lieben, dann lasse ich mich "gesund" werden, indem ich alles mache, was mir gut tut und mit allem sofort aufhöre, was mir nicht gut tut.

                      Lieber "Leben2013" geh auf den Berg, schau dir besonders gute Filme an, oder mach Sport, oder geh ins Schwimmbad, arbeite vielleicht an deinem Projekt weiter und pflege dich, behüte dich, bewahre dich, schau auf dich und lass dich lächeln- vielleicht über die schönen Bilder von den Kindern, oder über das nichtige Drumherum, das immer wieder so passiert.

                      Deine Frau wird sich wieder beruhigen, verlass dich drauf und eine Entscheidung wird sie auch treffen. Sie hat ja Zeit zum nachdenken, während du dich um dich kümmerst.

                      Es kann sein, dass sie einzieht wieder bei dir, es kann sein, dass sie wegbleibt, aber nie kann sie schuld dran sein, dass du nicht Liebe fühlst.
                      Dein Hass ist daran schuld wahrscheinlich. Oder deine Angst. Aber nicht sie.

                      Kommentar



                      • Re: Liebt meine Frau einen anderen ?


                        *Haben Sich früher alle wunderbar verstanden. Hat alles mit dem Streit vor 6 Monaten begonnen*

                        Das ihr Beide Konträr momentan seit ist eine Sache.
                        Jemand der Bordeline hat, hat es nicht von Heute auf Morgen und du sagt selbst eure Differenzen haben vor 6 monate angefangen.
                        Daher wenn sie etwas in der Richtung hätte, wurdest du es auf kein Präzise Zeitpunkt festlegen können... sondern von Anfang an, wäre die Beziehung sehr schwierig gewesen... das ohne wenn und aber bis heute.
                        Wehr sagte dir das eigentlich?

                        Kommentar


                        • Re: Liebt meine Frau einen anderen ?


                          Rinnie, welche Ratschläge man auch gibt, es ist sicher kein Ohr dafür offen, wenn man das nicht will.
                          Manche brauchen direkt Gründe, damit sie mal alleine sind und in ihrem Oberstübchen mal gründlich Ordnung einziehen lassen können.

                          Es kann ja sein, dass die Frau eine Weile spuckt und zornig ist, aber wenn dieser Zorn vorbei ist...?? Was dann?

                          Ich würde sie seelenruhig ausdampfen lassen. Solange sie braucht dafür, würde ich ihr die Zeit dafür geben.
                          Wie lange dauert es, bis Grippe geht, oder sonst ein Wehwehchen?

                          Wenn ich unleidlich bin, dann hilft man mir am meisten, indem man mich in Ruhe lässt.
                          Ich bin nicht unbegrenzt belastbar, das habe ich bei mir jedenfalls gemerkt. Ein ganz natürlicher und richtiger Schutzmechanismus kommt dann ins Rollen- ich werde so, dass man mich nicht mehr mag..dass man mir aus dem Weg geht und mich meidet. Schön, endlich wieder Zeit zum Sammeln, bis ich wieder gelaunt bin zu geben und mich belasten zu können.
                          Das haben doch schon kleine Kinder gut drauf, dieses Handeln, das ist sicher nicht nur bei mir so.
                          Manchmal glaube ich sogar, die Seele verschreibt hin und wieder eine ganz gesunde Krankheit, damit man nicht ständig für anderer ( Angehörige, Partner, Kinder) Bedürfnisstillung verfügbar ist.

                          Leben, deine Frau braucht im Moment nicht dich, sondern etwas anderes.
                          Vielleicht geht es ihr zu schlecht, um sich um dich zu kümmern, vielleicht hat sie keine Kraft, vielleicht hätte sie gerne weniger Sorgen, weniger Arbeit?

                          Ich kann mir nicht vorstellen, dass man gehen möchte, wo es einem echt gut geht.

                          Kommentar


                          • Re: Liebt meine Frau einen anderen ?


                            Hm.. meine Version ist viel mehr die...
                            Solange er ihr den Kontakt mit den Cousin verbitten will, wird Sie bei den Cousin für ihre Beschwerde Trost finden.
                            Er kann sich damit noch wichtige machen, wobei ich ihm wirklich für harmlos halte.
                            Daher sollte ER Sympathie nicht mit Liebe verwechseln, lernen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X