#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebt meine Frau einen anderen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebt meine Frau einen anderen ?

Habe ein ähnliches Thema wie vor einen halben Jahr
    "leben2012"

Also ich schreibe mir mal alles von der Seele was ich gerade denke und fühle.

Ich (35) und meine Frau (39) sind seit 7 Jahren zusammen und
    haben 2 Kinder (9 Monate und 5 Jahre) und seit 2 Jahren verheiratet.

Also ich liebe meine Frau wirklich und wir hatten eigentlich die schönste Zeit
    in unserem Leben. Wir haben gemeinsam um unsere Kinder geschaut und gekümmert.
    Ich war immer für Sie da und Sie für mich.
    Vor ca 3 Jahren hatten wir eine Firmenidee die leider nicht so ganz funktioniert
    hat und wir wurden Opfer von Betrügern. Das ganze Geld war weg und noch 80000 EUR
    Schulden. (War einfach naiv).

Wir haben uns immer gesagt gemainsam schaffen wir das wieder. Leider hatte sich
    meine Frau in einen anderen Mann (ich weiss es nicht Sie auch nicht Sage mal verschaut)

Ich habe wieder eine super Job als Subunternehmer bei einer grossen Firma und verdiente wieder
    gut Geld. Ich bin vor ca 6 Monaten draufgekommen dass Sie mit den anderen Kontakt hat.

Ich war am Boden zerstört und habe ihr den Kontakt verboten und Sie hat es auch eingesehen.

Ich hatte jetzt auch einen Kontrollzwang entwickelt und kann da nicht raus.

Was dazu kommt ich konnte arbeiten wo ich will und somit bin ich mit der Arbeit in den Keller gezogen.
    "Kann ich Sie natürlich besser unter Beobachtung halten"

Ging wieder alles einigermasen Gut (Vertrauen wieder hergestellt) dann komme ich wieder drauf auf diesen Kontakt.

Streit wieder vorprogrammiert. Selbstvertrauen im Keller.

Sie sagt mir immer Sie weiss nicht ob Sie den anderen Liebt Sie kennt Ihn nicht wirklich nur aus telefonieren und SMS.
    Sie haben sich erst 2 mal gesehen.

Sie schreibt ihm aber so Nachrichten wie "Ich liebe Dich" oder "Würde jetzt gerne bei dir sein".

Mir tut es immer sehr weh

Ich habe oft offen mit meiner Frau geredet was los ist und Sie sagt mir immer Sie weiss es nicht.

Sie liebt mich über alles und eben villeicht auch Ihn. Sie sagt mir oft "Sie hat so Angst dass ich Sie verlassen werde" und "Sie liebt mich so unendlich viel".
    Warum sagt Sie mir das ? Ich liebe Sie doch auch und ich habe ja keine Kontakt zu irgendwen anderen.

Und dann wenn wir wieder streiten (immer dieses Thema) dann hasst Sie mich über alles. Meisst nur einen Tag und dann war wieder alles Friede Freude
    Eierkuchen. Sie liebt mich so sehr und ich glaube Ihr dass auch. Und es sind wieder sehr schöne Zeiten.

Dies war jetzt schon 6 mal so. Ich spioniert und gefunden und Streit am nächsten Tag Versöhnung und Sie schaut mich an und sagt "Wirklich ich liebe dich so unendlich"

Wir reden dann immer sehr viel Sie siehts ein und immer wieder gehts los.

Jetzt war wieder der grosse Streit und wir haben beschossen wir nehmen 4 Wochen auszeit (Wir kleben echt jeden Tag 24 Stunden zusammen).

Nach 4 Wochen reden wir über unsere Gefühle. Sie hat auch geweint als die wegfuhr.

Schön und Gut Sie mit den Kindern weg und dann kommen so Hass SMS an mich wie. Ich bin ein Psychopath Ich hasse dich .
    Bekomme von dem anderen Besuch Tschüss mit Smiley

Sie tut mir damit voll weh dass weiss Sie aber warum tut Sie dass ?

Kann es sein dass Sie mich wirklich so hasst ? Warum eigentlich habe Ihr noch das Auto gegeben und alles eingepackt und gesagt wenn Sie was brauch
    ich bin für Sie da.

Ich freue mich wirklich über Anworten und was Ihr von diesem Thema haltet.

Danke

• Re: Liebt meine Frau einen anderen ?

Hallo Leben!

Also ich denke, du nimmst dich und die Frau neben dir viel zu wichtig, vor allem dieses blöde: lieeeeebst du mich????

Du hast einen Haufen Schulden, sicher viel zu tun und die Kinder haben nötig, dass sie sorgenfrei aufwachsen dürfen.
    Bei so kindischen Eltern ist das sicher nicht leicht.

Kommentar

Stimmt du hast eh recht. Der Wille nach vorne ist da und ich bin auch optimistisch dass alles irgendeinen Grund hatte.

Kommentar

Und meine Frau ist mir auch wichtig und auch meine Kinder

Ich kann nicht einfach so tun als wäre mir das alles egal.
        Funktioniert nicht.

Ich schaue schon nach vorne aber am liebsten mit allen Zusammen und nicht alleine

Kommentar

[quote leben2013]

Ich (35) und meine Frau (39) sind seit 7 Jahren zusammen und
          haben 2 Kinder (9 Monate und 5 Jahre) und seit 2 Jahren verheiratet.
          [/quote]

Bist du dir sicher?

Kommentar

Sie ist 29 war ein Fehler.

Kommentar

[quote leben2013]Sie ist 29 war ein Fehler.[/quote]

Vielleicht solltest du dir deinen ersten Beitrag hier im Forum erst nochmal durchlesen?

Kommentar

Warum?
                Momentan ist Sie 700 km weit weg in Deutschland. Ich bin in
                Österreich.

Unsere Tochter ist 9 Monate alt und unser Sohn 5 Jahre

Oder was ist nicht in Ordnung ?

Kommentar

[quote leben2013]Warum?
                  Momentan ist Sie 700 km weit weg in Deutschland. Ich bin in
                  Österreich.

Unsere Tochter ist 9 Monate alt und unser Sohn 5 Jahre

Oder was ist nicht in Ordnung ?[/quote]

Es passt halt nicht mit den Eckdaten des erwähnten Nick zusammen.

" Kurz zu den Eckdaten. Meine Frau(37) und ich (41) sind seit 12 Jahren zusammen, seit 2006 verheiratet. Wir haben zwei kleine Kinder, Mädchen fast 4 Jahre und der Kleine wird im Dezember 2."

Irgendwie hast du dich da verrechnet, bei so ziemlich allem.
                  Oder hast du was verwechselt?
                  Sorry, aber du hast deinen alten Nick angegeben und da guck ich natürlich auch mal nach.

Kommentar

Warum alten nick. Meine frau ist letzen Dienstag erst nach Deutschland gefahren. Habe mich im Internet umgeschaut und
                    den eintrag von Leben2012 gesehen. Dieser ist ähnlich wie meiner
                    oder fast ähnlich.
                    Ich habe mich heute bei diesem Forum das erste
                    mal angemeldet. Komme nicht ganz mit was los ist?

Kommentar

Meine Kinder sind (9 Monate Tochter und Sohn 5 Jahre)
                      Wir sind 2 Jahre verheiratet und seit 7 Jahren zusammen
                      Dies sind meine Daten

Kommentar

[quote leben2013]
                        den eintrag von Leben2012 gesehen. Dieser ist ähnlich wie meiner
                        oder fast ähnlich.
                        [/quote]

Ah, jetzt ist der Groschen gefallen.
                        Sorry, war ein Verständnisproblem meinerseits.

Kommentar

Jetzt habe ich es kapiert. ich meinte ich habe ein ähnliches Erleben wie Leben2012 aber ich bin nicht leben2012 Ich habe Ihm sogar geschrieben wie es ihm heute geht.

Darum habe ich leben2013 genommen. Sorry wegen der Missverständnisse. Die ösis halt

Kommentar

[quote leben2013]Sorry wegen der Missverständnisse. Die ösis halt[/quote]

Ne, war mein Fehler. Ich habe den Hinweis von dir nicht richtig gelesen, gedacht es wäre dein Beitrag und mich gewundert in welcher Zeitzone ihr lebt das sich die Daten so rasant verändern.(|8))()
                            Also nochmal SORRRY!!!

Die beiden Beiträge sind sich aber auch verdammt ähnlich, habe mich gleich an den von leben2012 erinnert und dann nahm das Schicksal seinen Lauf.

Kommentar

Wisst Ihr zufällig wie der ausgegangen ist ?

Kommentar

[quote leben2013]
                                Kann es sein dass Sie mich wirklich so hasst ? [/quote]

Ein gutes hat die Verwechslungssache, das Verhalten deiner Frau passt besser zu einer 29 Jährigen als zu einer 39 Jährigen;-)

Ich denke sie kompensiert irgendetwas mit dem Kontakt, irgendeine Sehnsucht die vielleicht gar nichts mit eurer Beziehung zu tun hat.

Hassen wird sie dich nicht.
                                Du kontrollierst sie total und ihr Mittel dich zu kontrollieren sind solche sms. Sie macht dich eifersüchtig und will etwas damit erreichen, wahrscheinlich deine Heimkehr.

Da würde mich mal interessieren was sie zu deinem Kontrollzwang sagt?
                                Springt sie da im Dreieck? Es würde mich nicht wundern wenn sie ihn hinnimmt und nicht als störend empfindet, ist das vielleicht so?
                                Ist der Kontakt von ihrer Seite vielleicht nur Mittel zum Zweck?
                                Wie bist du dahinter gekommen, rein zufällig, oder hat sie dir das unter die Nase gerieben? Kommt der Kontakt vielleicht immer erst zum Vorschein wenn du sie vernachlässigst, es für sie nicht gut läuft, oder sie es zumindest so empfindet?

Ich frag das weil sich das nicht anhört als hätte sie ein Interesse an diesem Mann, sondern würde ihn als Druckmittel benutzen.

Was aus dem anderen "Leben" geworden ist weiß ich leider nicht.

Kommentar

Was weißt Du denn über den anderen Mann?? Woher kennt sie ihn? Vielleicht hat sie nur Fantasien gelebt? Hat der andere sie angeschrieben?

Wie sehr hat Euch das Erlebnis mit der Firma belastet? Wie war Euer Alltag? Hat sie sich vielleicht mehr Spannung erwartet?

Wohin ist sie denn gefahren? Hat sie Dir gesagt wo sie ist? Wie habt ihr das geplant? Hat sie gesagt, dass sie fortgehen will? Und warum? Ich habe das Gefühl, dass ihre letzte sms eine Trotzreaktion ist. Sie will dich provozieren, eifersüchtig machen vielleicht?

Man kann halt niemanden zwingen oder ständig kontrollieren und Verbote aussprechen.

Ob sie den anderen Mann liebt, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich habe nicht das Gefühl. Sie hatte ja auch nichts mit ihm, außer sms schreiben. Trotzdem ist das schon ein Warnsignal. Irgendetwas scheint ihr zu fehlen.

Kommentar

Nein glaube ich nicht. Das erste mal wie ich überhaupt draufgekommen bin war. Ich habe gearbeitet von zuhause und Sie hat draussen telefoniert und immer seinen Namen gesagt. Sie war
                                    angetrunken weil Freunde da waren. Ich habe dann ihr Handy angeschaut und es war so. Es stand drinnen so sachen Wie "Ich will dich ganz und so"

Ich glaube auch dass Sie weg will vom Ihm aber es nicht schaft.
                                    Sie hat mir diesen Sommer in Vorschlag gemacht dass unser Familie für 3 Monate nach Ungarn Urlaub machen soll.
                                    Ich kann ja arbeiten wo ich will.

Ich war einverstanden aber hat trotzdem nicht geklappt

Kommentar

[quote Tired]wahrscheinlich deine Heimkehr.
                                      [/quote]

Ich meinte, ihre Heimkehr, das du sie dazu bewegst oder ihr hinterher reist.

Kommentar

Ich weiss viel über den anderen Mann. Er ist mein Gross Cousin
                                        und ein Landwirt. Hatte noch nie eine Frau ist (30)

Wir haben uns immer gut verstanden bis halt diese Geschichte aufgeflogen ist.

Das mit der Firma hat uns sehr belastet. Wir haben alles daran gesetzt und waren auf der Messe in Wien. Hatten Kontakt zu einem Vertrieb aufgenommen die uns alles versprachen. Die haben eine GMBH in Slowakei gegründet und von da aus unseren Vertrieb gemacht. War in Essen bei MEDION und die haben unsere Software über ALDI vertrieben. Wir haben leider nie Geld bekommen und ich habe alles für diese Sache aufgegeben. Alles

Alles nach Slowakei gegangen und wir standen als 3 Mann Firma da ( Meine Frau , Ich und der Lehrling)

Ich weiss auch dass ich sicher Fehler habe und hätte keine Verbote aussprechen sollen aber jetzt ist es zu spät

Kommentar

Ich habe mir schon gedacht ich schreibe ihr eine SMS wie sehr Sie mir fehlt. Aber ich glaube das wäre das falsche. Ich muss einfach wieder Selbstvertrauen in mich finden und dann kann ich eh machen wass ich will oder ?

Kommentar

Ich würde mein Leben so beschreiben: Wir haben uns gewagt and was Grosses (Unseres Software über Aldi) dann habe ich alles verloren. Am schlimsten was ich verloren habe ist nicht das Geld sondern den Zusammenhalt und meine Familie. So sehe ich alles Momentan.

Kommentar

Ist sie zu ihren Eltern gefahren? Sie ist nicht bei deinem Cousin? Was meinst Du mit zu spät? Zu spät um die Situation zu retten? Zu spät für Einsicht? Es ist nie zu spät.

Bei Eurer Firma meinte ich vor allem emotionale Belastung? Habt ihr Euch viel deswegen gestritten? Hattet ihr noch ein Familienleben oder ein Eheleben? Oder war alles nur auf die Krise hin ausgerichtet? Habt ihr einen gemeinsamen Plan für die Zukunft?

Kommentar

Sie ist zu Ihrer Mutter gefahren aber hat immer Kontakt mit Ihm über Skype. Alles retten wäre schon schön aber momentan komme ich an Sie nicht. Sie ist momentan auf den Hass Trip ich hasse dich weil du soo........

Hat uns Emotional sehr mitgenommen. Wir waren beide fertig sind draussen gesessen und haben beide geweint.

Wir hatten den Plan die Software neu zu machen und alles selber zu machen. Die Software ist schon neu aber dann kam der Streit und es steht wieder alles still.

Kommentar

Du kommst mir sehr verwirrt vor. Du solltest auf jeden Fall erstmal was gutes für Dich tun. Ausschlafen zum Beispiel. Joggen gehen oder ähnliches.

Vielleicht solltest Du tatsächlich nicht sofort auf die Hass-sms reagieren.

hast Du eigentlich irgendwann mal mit deinem Cousin darüber geredet?

Kommentar

Lädt...
                                                  X