"leben2012"
Also ich schreibe mir mal alles von der Seele was ich gerade denke und fühle.
Ich (35) und meine Frau (39) sind seit 7 Jahren zusammen und
haben 2 Kinder (9 Monate und 5 Jahre) und seit 2 Jahren verheiratet.
Also ich liebe meine Frau wirklich und wir hatten eigentlich die schönste Zeit
in unserem Leben. Wir haben gemeinsam um unsere Kinder geschaut und gekümmert.
Ich war immer für Sie da und Sie für mich.
Vor ca 3 Jahren hatten wir eine Firmenidee die leider nicht so ganz funktioniert
hat und wir wurden Opfer von Betrügern. Das ganze Geld war weg und noch 80000 EUR
Schulden. (War einfach naiv).
Wir haben uns immer gesagt gemainsam schaffen wir das wieder. Leider hatte sich
meine Frau in einen anderen Mann (ich weiss es nicht Sie auch nicht Sage mal verschaut)
Ich habe wieder eine super Job als Subunternehmer bei einer grossen Firma und verdiente wieder
gut Geld. Ich bin vor ca 6 Monaten draufgekommen dass Sie mit den anderen Kontakt hat.
Ich war am Boden zerstört und habe ihr den Kontakt verboten und Sie hat es auch eingesehen.
Ich hatte jetzt auch einen Kontrollzwang entwickelt und kann da nicht raus.
Was dazu kommt ich konnte arbeiten wo ich will und somit bin ich mit der Arbeit in den Keller gezogen.
"Kann ich Sie natürlich besser unter Beobachtung halten"
Ging wieder alles einigermasen Gut (Vertrauen wieder hergestellt) dann komme ich wieder drauf auf diesen Kontakt.
Streit wieder vorprogrammiert. Selbstvertrauen im Keller.
Sie sagt mir immer Sie weiss nicht ob Sie den anderen Liebt Sie kennt Ihn nicht wirklich nur aus telefonieren und SMS.
Sie haben sich erst 2 mal gesehen.
Sie schreibt ihm aber so Nachrichten wie "Ich liebe Dich" oder "Würde jetzt gerne bei dir sein".
Mir tut es immer sehr weh
Ich habe oft offen mit meiner Frau geredet was los ist und Sie sagt mir immer Sie weiss es nicht.
Sie liebt mich über alles und eben villeicht auch Ihn. Sie sagt mir oft "Sie hat so Angst dass ich Sie verlassen werde" und "Sie liebt mich so unendlich viel".
Warum sagt Sie mir das ? Ich liebe Sie doch auch und ich habe ja keine Kontakt zu irgendwen anderen.
Und dann wenn wir wieder streiten (immer dieses Thema) dann hasst Sie mich über alles. Meisst nur einen Tag und dann war wieder alles Friede Freude
Eierkuchen. Sie liebt mich so sehr und ich glaube Ihr dass auch. Und es sind wieder sehr schöne Zeiten.
Dies war jetzt schon 6 mal so. Ich spioniert und gefunden und Streit am nächsten Tag Versöhnung und Sie schaut mich an und sagt "Wirklich ich liebe dich so unendlich"
Wir reden dann immer sehr viel Sie siehts ein und immer wieder gehts los.
Jetzt war wieder der grosse Streit und wir haben beschossen wir nehmen 4 Wochen auszeit (Wir kleben echt jeden Tag 24 Stunden zusammen).
Nach 4 Wochen reden wir über unsere Gefühle. Sie hat auch geweint als die wegfuhr.
Schön und Gut Sie mit den Kindern weg und dann kommen so Hass SMS an mich wie. Ich bin ein Psychopath Ich hasse dich .
Bekomme von dem anderen Besuch Tschüss mit Smiley
Sie tut mir damit voll weh dass weiss Sie aber warum tut Sie dass ?
Kann es sein dass Sie mich wirklich so hasst ? Warum eigentlich habe Ihr noch das Auto gegeben und alles eingepackt und gesagt wenn Sie was brauch
ich bin für Sie da.
Ich freue mich wirklich über Anworten und was Ihr von diesem Thema haltet.
Danke
Kommentar