Liebe Elektraa
Es ist ein Prozess, in dem "man" sich einlässt. Es ist einProzess des Bewusst-werdens. Es muss mir bewusst sein, dass ich z.b. leide - und mich dann frage: will ich das noch. Das Arbeiten mit Affirmationen - EFT, wie ich es mit meinen Klienten praktiziere im Coaching - und versuchen sich bewusst über sich klar zu werden, was man eigentlich möchte. Und wenn dies nicht alleine geht, prof Hilfe suchen. Manchmal genügt es ein Buch zu kaufen - zu lesen - darüber zu reflektieren - es gibt zahlreiche Möglichkeiten.
An einem "EX" festzuhalten - aus irgendwelchen Gründen - ist Abhängigkeit - und da gibt es einige Sorten davon, da halte ic<h absolut nichts davon - das ist Sand in die Augen gestreut - und - ich empfinde es wohl als gut - IHM einen Brief zu schreiben - ihn nicht abzuschicken - doch dann die ganze Sache loszulassen.
Der LOSLASSPROZESS ist es, den viele Menschen einfach nicht wollen - sondern an ihrem Leid klammern - anstatt sich zu bewegen. Dies auf Deine Frage hin, wie man sich selber liebt. Da habe ich der lieben jungen Dame bereits persönlich gemailt. Wenn Du mehr über mich wissen willst - dann findest Du meinen Namen unter Google. Wenn Du etwas von mir wissen möchtest, darfst Du mir ruhig über meine HP mailen. Von Herzen einen wunderbaren Tag - und herzliche Grüsse aus Basel
Kommentar