#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von depressiver Partnerin fies hintergangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch eine Frage:


    Mir scheint es so zu sein, das ihr eine ziemliche " Große" alter unterschiede haben, ist es so?

    Kommentar



    • Re: von depressiver Partnerin fies hintergangen


      Naja.... Ich frage mich nur ob du Sie nicht auch im internet " verfolgt" hast, da du " rausgefunden hast.... Ist unter uns ein dehnbares begriff, das Sie ein chate Partner hatte,. dann ist auch für mich "Logisch" das Sie versucht alle Brücke zu brechen um sich ausserhalb deines Kreis ein Neue Leben aufzubauen...
      Oder? Ist es den für dich nicht die "Plausibel Konsequenz" davon?

      Kommentar


      • Re: von depressiver Partnerin fies hintergangen


        [quote Rintintin2]Und es ist im Grund " Normal" das Sie zur zeit alle Leute vermeidet die mit dir zu tun haben, logisch oder ?[/quote]
        Was soll daran normal sein? Von denen hat ihr niemand was getan.

        Kommentar


        • Re: von depressiver Partnerin fies hintergangen


          wie jetzt dieses plötzliche "Durchknallen" mit anderem Partner.
          Moooooment, wir wollen mal diese Chose " richtig" darstellen, selbst wenn Sie mental ein bunte vogel ist.
          **In Klartext:** Es ist kein Privileg der nur für Psychisch instabile Leute gilt, schön wäre es, ist es aber nicht.

          Es ist ein plötzliche Durschknallen" für **Dich**, geplant hatte Sie es schon längst, siehje Wohnung...Freud.. es war also kein durschknallen, das ist dein Empfinden, ( nur deins) weil du mir nicht dir nicht "Überrascht " wurde.

          Um es dir noch klarer zu erklären, jeder der nicht von den Partner/rin, verlassen oder betrogen wurde, wo die Beziehung der " anschein" gegeben hat das alles " in Ordnung ist", ohne es zu wissen, empfinde es als ein plötzliche Knall des andere.

          Kommentar



          • Re: von depressiver Partnerin fies hintergangen


            Ok, dann andersrum...
            Nehmen wir an...


            a)Auf der eine Seite lebst du in eine Partnerschaft wo du dich sowieso " Deplatziert" fühlst ein " soziale Kreis" der dich sowieso immer als " Kranke" behandelst, der dir nicht zuspricht...du erduldet das ganze...und deine Beziehung ist so lala...


            b) Auf der andere Seite, du und ich lernen uns kennen, mögen uns die Chemie stimmt, wir mögen was der andere macht, wir haben unglaublich viele Gemeinsamkeiten der Sex Läuft auch noch super, du lernst auch bei sex eine mega Frau kennen..fühlt sich gigantisch an... ich betutelt dich So Harr genau So wie du es dir immer erträumt hast... Ich behandelt dich nicht wie ein Kranke sondern ich nehme dich so wie du bist...ich finde dich toll einfach toll, ich finde dich sogar genial und eben total " Normal....

            Was machst du ? Bleibst du bei A oder B ?

            Wenn B meinst du wir wollen noch mit der "andere Seite" zu tun haben, selbst wenn Sie " Nett" waren... oder unsere ding machen...

            Kommentar


            • 3 fragen:


              Also normal....

              1) Kann Sie Selbst ihr leben bestreiten ?

              2) Welsche Alter unterschied habt ihr den ? Bist du viel älter wie Sie?

              Wie lange ist die Trennung her?

              Kommentar


              • Re: von depressiver Partnerin fies hintergangen


                Hallo Paschek! Ich denke, dass Du jetzt an dich denken musst. Deine Expartnerin ist krank und da kann man nicht mit normalen Argumenten kommen, das kommt einfach nicht an bei ihr. Pass auf Dich auf und lass Dich nicht runterziehen. Du bist ein wertvoller Mensch...denk immer daran. Man muss einfach auch mal egoistisch sein. Du hast Dich schon Jahre um sie gekümmert, jetzt kümmer Dich um Dich selbst. Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich

                Kommentar


                Lädt...
                X