Ich leide unter dieser Situation weil ich zum einen regelmässigen Sex wie Essen und Trinken brauche, ich meine Gefühle für meinen Mann auch in der Sexualität ausdrücken will und muss und es nach meiner Meinung auch ein Ventil zur Konfliktbewältigung darstellt.
Jedes Gespräch darüber lehnt mein Mann kategorisch ab, er wird gereizt, regelrecht bösartig. Ich hab ihm versucht zu erklären wie ich mich fühle - uninteressant. Mein Hilfsangebot bei der Arztsuche - abgelehnt. Mein Vorschlag, Viagra zu probieren - Tobsuchtsanfall.
Unsere Lebenssituation ist so, dass ich 100% sicher bin, dass er sich seine Befriedigung nicht bei einer anderen Frau sucht. Und was die Selbstbefriedigung angeht : Ich hätte mich gefreut, ihn mal dabei zu überraschen...unter der Dusche, am PC... auch da absolut tote Hose.
Ich wollte diese Beziehung trotzdem nicht kampflos aufgeben, habe versucht, meinem Mann eine gute Frau zu sein. Da wir im fremdsprachigen Ausland leben, organisiere ich unser Leben fast alleine. Er ist nicht daran interessiert, die fremde Sprache zu lernen, verlässt kaum unser Grundstück. Alle Kommunikation mit Nachbarn, Werkstätten, Einkäufen läuft über mich - Anerkennung ? Keine Spur ! Wenn ich eine Nachbarschaftsfeier ausstatte, wird er kurzzeitig zum Plappermaul (natürlich nur mit Deutschsprachlern). Danach ist wieder das grosse Schweigen angesagt.
Jetzt ist es vor zwei Tagen zum Eklat gekommen. Ich lag im Bett und habe geweint, da hat er sich plötzlich auf mich gestürzt, hat mir den Hals zugedrückt und mich zweimal ins Gesicht GEBISSEN. Nicht nur so ein bisschen, nein mit voller Kraft und der Absicht, mir wehzutun. Ich bin immer noch völlig geschockt. Habe im Internet nach ähnlichen Vorkommnissen gesucht. Die einzigen Informationen zu diesem Thema habe ich aber in Zusammenhängen von Straftaten im Zusammenhang mit sexueller Gewalt gefunden.
Inzwischen bin auch ich nicht mehr wirklich psychisch stabil. Vor dieser Beziehung war ich ein lebensfroher, aktiver Mensch - heute gibt es Phasen, in denen ich gar nichts mehr richtig auf die Reihe bekomme, ich bin nur noch traurig und müde - auch über Selbstmord habe ich schon nachgedacht, nicht nur einmal !
Kommentar