#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie finde ich eine Affaire Partnerin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin

[quote Elektraa]Denn normalerweise ist es nichts Arges, was erosa will und fragt.[/quote]

Nö, finde ich auch vollkommen in Ordnung. Nur an der Freude der Ursachenforschung hapert es, aber ohne Ursache kein Rat. Oder?

Ist es nicht eigentlich so das Affären sich normalerweise ergeben, nicht gesucht wurden, eben die Situation so impulsiv und elektrisiert ist das es einfach passiert?
    Müsste der Begriff nicht irgendwie anders lauten wenn man gezielt sucht und auch nicht gebunden ist?

Ich hatte mal eine ähnliche Absprache, war sogar meine längste Beziehung, obwohl man gar nicht von Beziehung in dem Sinne sprechen kann aber auf jeden Fall wars mein bester Freund damals. Perfekt wars zu der Zeit auch, für mich und für ihn. Wie soll man so eine ungezwungene Beziehung die jeder, jederzeit aufkündigen kann nennen?

Kommentar

Merkst du nicht tired, dass das schon mit einer Falle beginnt? Kann ich jederzeit kündigen...?? Was sonst!! Was ist das andere??? Liebe???
      Die gefinkelsten Verträge muss man mittlerweile unterschreiben, bevor man übergehen kann zum lieb fi..cken.

Kommentar

[quote Elektraa]Was ist das andere??? Liebe???
        Die gefinkelsten Verträge muss man mittlerweile unterschreiben, bevor man übergehen kann zum lieb fi..cken.[/quote]

;-) Es ist auf jeden Fall ein schmaler Grad. Aus Dauerabkommen entsteht nach einiger Zeit ja oft mehr als das Abkommen beinhaltet hat, einer der Beiden weicht meist irgendwie ab vom Vertrag.
        Und warum?
        Weil man auch den unverbindlichsten Vertrag meist nur mit jemanden schließt der einem sympathisch ist und dem man auf einer bestimmten Ebene Vertrauen entgegen bringt, das ist der Grundstein des mehr wollens und aller Probleme.

Kommentar

Habe nie etwas anderes geschrieben.

Kommentar

[quote Tired][quote Elektraa]Denn normalerweise ist es nichts Arges, was erosa will und fragt.[/quote]

Nö, finde ich auch vollkommen in Ordnung. Nur an der Freude der Ursachenforschung hapert es, aber ohne Ursache kein Rat. Oder?

Ist es nicht eigentlich so das Affären sich normalerweise ergeben, nicht gesucht wurden, eben die Situation so impulsiv und elektrisiert ist das es einfach passiert?
            Müsste der Begriff nicht irgendwie anders lauten wenn man gezielt sucht und auch nicht gebunden ist?quote]

Hab ich mirs doch gedacht, es gibt intelligente Antworten :-)
            Danke

Kommentar

Nun nach dem ich eure Worte fein säuberlich assortiert und auf mich ausgerichtet ausgewertet habe, komme ich zu folgendem Ergebnis:

Weg mit meiner Ehrlichkeit um eine faire ehrliche Affaire zu erlangen.

Zurück zur Täuschung!
              Vorgaukeln was Frau glauben will, dass sie einen treuen Mann für sich weiss, das heisst für mich, sie im Glauben lassen eine Beziehung zu haben, für mich das Wissen nur eine Affaire zu haben, oder eben mehrere Gleichzeitig dieser Art, wie auch schon.

Für die Frauen sind es Beziehungen, für mich Affairen.

Ob vielleicht darum die Fremdgehstatistik bei 80% ist?

Und einfach mal so zwischen durch als Gedankenstütze, was ich hier nicht schreibe, bedeutet nicht, dass es nicht vorhanden sein kann.
              Wenn ihr von fehlendem Charme und Co. schreibt, mache ich mir darüber Gedanken, ob wirklich alle Selbstverständlichkeiten zu der Frage hinzu gefügt werden müssen? natürlich ist es mir klar, das weibliche Users mit mehrfachen Emotionen voran gehen.

Kommentar

[quote erosa]
                Zurück zur Täuschung!
                [/quote]

nein, nicht täuschen. Es geht nicht darum etwas vorzugaukeln, sondern eher das Frauen immer etwas bestimmtes suchen was sie in ihrem Leben vermissen.
                Sei das nun Charme, Witz und Komplimente, oder einfach jemanden bei dem sie sich gut fühlt.
                Dazu muss Mann nicht große Lügen schwingen, sondern einfach anziehend wirken, Interesse wecken und etwas sensibel sein.
                Ob er nun sagt das er nur jemanden zum poppen sucht, oder etwas schmeichelt und dezent zu verstehen gibt das es nichts festes werden wird kommt für ihn vielleicht aufs selbe hinaus, aber die Frau wird sicher nicht den nehmen der es direkt ausspricht und dann darauf wartet was passiert. Beide wissen um was es geht, beide suchen halt jemanden für gewisse Stunden, aber wenn sich dann nicht wenigstens etwas bemüht wird ist es einfach uninteressant für die Frau, denn sie will Spaß haben, begehrt werden und möglichst auch Sinnlichkeit erleben. Woher soll sie wissen wer ihr das bieten kann, wenn derjenige nicht schon beim kennen lernen damit zu spielen versteht und nicht zeigen will was er zu bieten hat. Das Bett ist der Abschluss, es gehört aber auch Vorspeise und Hauptgang dazu, das Erwecken der Lust aufeinander.

>>>Wenn ihr von fehlendem Charme und Co. schreibt, mache ich mir darüber Gedanken, ob wirklich alle Selbstverständlichkeiten zu der Frage hinzu gefügt werden müssen?<<<

Das Ding ist das es für jeden andere Selbstverständlichkeiten gibt, für den einen ist es selbstverständlich das er genommen wird wie er ist und sich nicht darum bemühen muss, keine Anstalten macht seine Attraktivität zu steigern. Für den anderen ist es selbstverständlich das er eine Frau erobert und alle Register zieht.
                Also was du für unnötig hältst zu schreiben, weil es für dich selbstverständlich ist, müssen wir nicht unbedingt erraten können, da die Menschen nun mal auch in dieser Hinsicht verschieden sind und unterschiedliche Prioritäten setzen, verschiedene Vorzüge haben.

Kommentar

[quote erosa]natürlich ist es mir klar, das weibliche Users mit mehrfachen Emotionen voran gehen.[/quote]

Umso genauer solltest du das beachten, denn sind nicht die Frauen das Objekt deiner Begierde, also versuch zu verstehen was Frauen dir sagen, worauf es ihnen ankommt.
                  Sie gehen mit ihren mehrfachen Emotionen voran? Was verstehst du darunter?
                  Emotionen ist aber ein gutes Stichwort, denn darum geht es auch den meisten Frauen beim Fremdgehen, es ist bei ihnen die emotionale Schiene die mehr bedient werden will als beim Mann.
                  Also ist es doch eigentlich wunderbar das dir ein paar Frauen Einblicke in ihre Denke gestatten, pick dir heraus was du gebrauchen kannst anstatt dich zu beschweren das Frauen "natürlich" so reagieren wie sie hier reagieren.
                  Ich finde das ist schon eine ganze Menge was du geboten bekommst, nutz es doch einfach und frag was das Zeug hält.
                  Denn Frauen sind die Quelle die genau weiß worauf es Frau auch beim Seitensprung ankommt, was Männer darüber wissen das wurde ihnen auch von Frauen zu verstehen gegeben und ein guter Zuhörer kann damit sehr viel anfangen.

Kommentar

Man könnte es auf den Punkt bringen.

Sie und er finden sich unwiderstehlich. Es zählt nur: ich will dich - egal zu welchen Bedingungen, hauptsache ich spüre dich. BEIDE sagen das- nicht nur einer.
                    Das ist das natürlichste und für mich gesehen die seriöseste Variante.

Alles andere ist Plan. Berechnung etc..
                    Macht man es so, dann muss man mit allem rechnen, sogar mit dem Schlimmsten. Ausreden, Lügen, trotteliges plumpes Hinhalten etc. ist ja nur da, wenn man sich nicht wirklich mag.
                    Ich glaube, das lässt sich nicht gerne wer gefallen, dass er trotzdem man ihn eigentlich nicht mag zu seine Zwecke nutzt.

Kommentar

[quote Elektraa]Man könnte es auf den Punkt bringen.

Sie und er finden sich unwiderstehlich.[/quote]

Genau!

Kommentar

" Es zählt nur: ich will dich.."

Es ist ein uraltes Thema, das Eroso anspricht, nämlich die erkennbare Bereitschaft einer Frau, sich unkompliziert mit einem Mann einzulassen. Quasi das Gegenteil von einem Aschekreuz auf der Stirn.
                        Schon in der Antike hat die Frage nach Zeichen für eine hohe Libido bei Frauen eine Rolle gespielt. In den Liebesschulen der Griechen suchte man u.a. nach Auswahlkriterien für die Aufnahme.

Auch auf der medizinischen Sachebene gab es Diskussionen nach entsprechenden Kriterien, da die äußere Attraktivität dafür untauglich ist. So kommt es z.B. bei einer Hyperthyreose (Schilddrüsenüberfunktion) häufig zu einer Libidosteigerung, die erfahrenen Männern den "Einstieg" erleichtert.

Eroso will vermutlich eher psychologische in der Praxis taugliche Tipps, wie die Kontaktaufnahme zu willigen Frauen ohne Beziehungsballast vonstatten gehen könnte.

Sie müssen sich da also mehr Mühe geben!

Kommentar

• Korrektur

Pardon für den Schreibfehler, ich hatte Erosa die grammatisch männliche Form gegeben.

Kommentar

Wenn eine Frau noch so lustbegabt ist, sie gibt sich sicher nicht jedem hin. Gerade solche sind wählerisch, könnten sie doch jederzeit wen finden für sich.

Ich schätze, die meisten wissen erst, dass sie toll sind, wenn sie wen erwischt haben, der das zu Tage fördern vermag.

Das gilt sicher für beide Geschlechter, oder?

Ich zum Beispiel höre nicht bei jedem die Glocken läuten. Und nicht jeder bei mir.

Kommentar

[quote dr.riecke]
                              Es ist ein uraltes Thema, das Eroso anspricht, nämlich die erkennbare Bereitschaft einer Frau, sich unkompliziert mit einem Mann einzulassen. Quasi das Gegenteil von einem Aschekreuz auf der Stirn.
                              [/quote]

Aber geht das nicht "nur" durch Signale?
                              Um diese zu erkennen ist doch nichts geeigneter als Blickkontakt, Flirten, annähern usw.
                              Wenn eine Frau etwas unkompliziertes sucht dann sollte es auch beim kennen lernen unkompliziert, kurzweilig und entspannt sein.

Jeder Mensch ist doch Sender und Empfänger, wenn beide die gleiche Wellenlänge haben merkt man das doch recht schnell und wenn nicht dann auch.
                              Natürlich ist immer mal ein Aschkreuz dabei, das lässt sich nicht vermeiden, aber so schlimm ist es ja auch nicht, vielleicht sogar lehrreich ums das nächste mal schneller zu bemerken.
                              Bevor man so eine Frau kennen lernt muss man doch notgedrungen erst mal Kontakt aufnehmen, um zu checken wie es aussieht, ohne eine gewisse Freude am Spiel mit Signalen und dem Flirt dürfte es schwierig werden.
                              Mit Spaß am Flirt meine ich nicht als Mittel zum Zweck, sondern das man auch Spaß daran hat ohne das Bett als Ziel zu sehen, einfach nur den Flirt genießen kann. Ich glaube bei jemanden der mit Frauen Kontakt aufnimmt und schon alleine daran seinen Spaß hat, liegen die Chancen das Frau entsprechende Signale sendet höher als bei jemandem der schon das Ziel auf die Stirn geschrieben hat (selbst wenn sie gezielt nach so jemanden sucht).
                              Frau will sich ja auch nicht abgeschleppt vorkommen, je besser der Flirt desto mehr Berechtigung hat der anschließende Sex. Das Vorspiel (Die Kontaktaufnahme) muss schon etwas vermitteln das nicht den Flair von billig hat, denn auch eine Frau die gerne Affären hat möchte nicht als leicht zu haben gelten, also muss sich Mann auch etwas ins Zeug legen.

Wenn man wissen will wo man solche Frauen findet, um ja keinem Irrtum aufzusetzen und sich nicht umsonst zu bemühen dann wirds schon schwieriger. Das geht nur an Orten wo ganz klar ist was die Leute suchen, z.B. entsprechende I-Net Seiten oder entsprechende Clubs, aber selbst da muss man sich von den anderen etwas abheben und ein wenig Geschick bei der Kontaktaufnahme zeigen.
                              Ich denke das Szenario das Mann und Frau einfach etwas abmachen oder sich in die Augen blicken und es sofort zur Sache geht, ohne das noch mehr passen muss als der Wunsch nach Sex, gibt es nicht.
                              Das Augenmerk ist immer auf etwas bestimmtes gerichtet, sei es nun einfach der Körperbau oder die Ausstrahlung, die Worte......

Kommentar

"Das gilt sicher für beide Geschlechter, oder?"

Für viele Männer nur sehr eingeschränkt.

Kommentar

"Jeder Mensch ist doch Sender und Empfänger,"

Sender ja, Empfänger manchmal nur sehr eingeschränkt.

Männer sind gegenüber Frauen meist sehr reduziert im Empfangen. Das hat neurophysiologische Gründe: Das weibliche Gehirn ist mehr "verschaltet" als das männliche, d.h. besonders die Verbindungen zwischen den beiden Hemisphären ist bei Frauen viel stärker ausgeprägt als bei Männern.
                                  Daher scheint Männern oft ein "Wahrnehmungsgen" zu fehlen, so dass viele Signale gar nicht ankommen können. Wahrnehmung lässt sich logischerweise auch kaum trainieren.

Das ist übrigens auch der Grund, warum Männer klare Ansagen lieben - in fast allen Bereichen, auch in der Sexualität, so unromantisch das auch sein mag.

Kommentar

[quote dr.riecke]
                                    Daher scheint Männern oft ein "Wahrnehmungsgen" zu fehlen, so dass viele Signale gar nicht ankommen können. Wahrnehmung lässt sich logischerweise auch kaum trainieren.
                                    [/quote]

Wenn das auch Erosas Problem ist dann wird mir einiges klar.
                                    Irgendwie habe ich den ganzen Thread nicht wirklich nachvollziehen können, aber so ist sein Anliegen schon etwas verständlicher.

Erosa bist du so ein Empfängeranalphabet?
                                    Versuch trotzdem Charmant und humorvoll zu sein (auch bei schriftlichem Kontakt), das ist der Einstieg für deutlichere Signale und meist liegt man damit richtig. Wenn nicht wars halt ein Aschkreuz, oder es passt einfach nicht, davon darfst du dich aber nicht abschrecken lassen.

Kommentar

"Erosa bist du so ein Empfängeranalphabet? "

Hallo Tired,

ich wollte mich an dem Thread eigentlich nicht beteiligen (weil nur Frauen gefragt waren) und nun schreibe ich schon wieder.

Aber es ist eine Korrektur nötig: Den Satz oben kann man so nicht stehen lassen, denn er bedeutet ja eine Schuldzuweisung, zumindest einen Vorwurf. Genauso könnte man japanischen Männern vorwerfen, dass sie oft kleiner sind als Europäer.
                                      Auch das liegt in den Genen.

Beste Grüße

B. R.

Kommentar

[quote dr.riecke]"Erosa bist du so ein Empfängeranalphabet? "

Hallo Tired,

ich wollte mich an dem Thread eigentlich nicht beteiligen (weil nur Frauen gefragt waren) und nun schreibe ich schon wieder.

Aber es ist eine Korrektur nötig: Den Satz oben kann man so nicht stehen lassen, denn er bedeutet ja eine Schuldzuweisung, zumindest einen Vorwurf. Genauso könnte man japanischen Männern vorwerfen, dass sie oft kleiner sind als Europäer.
                                        Auch das liegt in den Genen.

Beste Grüße

B. R.[/quote]

Ist aber gut das Sie sich einklinken, als Schuldzuweisung oder Vorwurf sollte es nämlich wirklich nicht rüber kommen.

Kommentar

Wir haben schon wieder mal das Thema verfehlt, weil der Erosa jetzt immer noch nicht weiß, wie er es zu einer Frau bringt, die UN-verfänglich ist.

Kommentar

.......oder.........
                                            Er ist verbellt worden?

Also.... Ich nehme alles auf meine kappe, ihr seit Frei davon.
                                            Bin... mal wieder... grosszügig!

Kommentar

Was mich an diesem Thema fasziniert, das ist die Möglichkeit sich generell einmal Gedanken zu machen, warum, wieso man überhaupt die "ganze Kuh immer nehmen muss, wenn man Durst hat auf einen Liter Milch".
                                              Was berechtigt einen Menschen, sich einen "Mehrgewinn" auszudenken, trotzdem dieses Objekt der Begehrlichkeit das nicht sein will.

Ich will dir ein Hin und Wieder- Verwöhnprogramm sein...
                                              Kein Allerwelts-Probleme-Schlucker. Kein Notnagel für einsame Tage. Auch kein Mülleimer-Runterbringer und ebenso wenig wer, mit dem du dich brüsten kannst bei deiner Verwandtschaft.
                                              Ich will nicht der sein, der dich "lieben" muss, wenn Liebe fehlt bei dir...
                                              Ich will schlicht und einfach ab und zu Fleisch als Beilage, Brüste zum anfassen und ein nasses Höhlchen erforschen..

Also, je mehr ich nachdenke, umso weniger begreife ich diese vorige Verurteilen meinerseits.

Erosa, bitte vergiib..

Kommentar

Ja, du spricht von der Lust & eben von Fleisch...
                                                Also ein Gegenstand, ohne Seele & verstand...
                                                Am besten für Erosa ohne Chemische Inhalt, aber es muss eine Frau sein.
                                                Vielleicht ist erosa seine Zeit Voraus?
                                                OHNE Scherz, Die Industrie Arbeitet auf Hochtour diese Frage hinterher...
                                                Das Motto: Es MUSS etabliert werden, das es Frauen Double gibt. die ja...ganz nach den Gusto Extra auf des Patient Programmiert werden. Die Regale werden Voll davon.

Juchu, der Traum alle Zeiten wird war! Also lieber Erosa, Ein paar Jahren noch..& dann...

Es gab ein Spanischer Film, wo ein Pfleger, eine, in Koma Patientin, Schwängerte. Er liebte Sie, Leide warte Sie auf & der Traum der "Perfekte Frau" war für ihm vorbei... für Sie allerdings auch.

Kommentar

Elektraa
                                                  es sei dir vergeben.

Obwohl ich dein Anspruch für Vergebung anders sehe, in den fehlenden Genen ? LACH

Kommentar

"Erosa bist du so ein Empfängeranalphabet?"

Nein ich bin kein Empfängeranalphabet! Eher im Gegenteil,
                                                    ich habe das gen,. oder die Gabe eine Begabung ausnutzen zu können, das sogenannte in die Zukunft "blicken" .
                                                    Natürlich nützen mir die paar Sekunden nicht genügend um meine Frage auf die Antwort auszurichten.

Andere nennen es den 7. Sinn.

Kommentar

Lädt...
                                                    X