#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie finde ich eine Affaire Partnerin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Wie finde ich eine Affaire Partnerin

Ja... Unterschreibe mit.

& das " Zauberwort" worauf du nun es drauf ankommen lassen will geehrte Erosa Wurde Heissen " Toleranz" oder "Akzeptanz"
    Dies geschieht & Findet Statt, nun, bei beidseitige Chemie.
    Solange eben **du** nicht selbst mit eine Handvoll Akzeptanz Frauen gehen über (selbst wenn Sie *Erst mal* auf dein Deal eingehen) wird der Hand betrieb bleiben... weil es Frauen gegen über als zu Plump rüber kommt.
    Frauen die selbst sich Männer suchen um den Handbetrieb ab & zu einem Strich durch die Rechnung zu machen, gehen im Swingerclub & selbst dann zu minderst aus dem Reportage die es gibt, lassen nicht jeder dran... ergo eine Portion Sympathie & Freundlichkeit sowie etwas Charmant ist umbedingt deine Seit zu Spendieren von not.

Sei dem man redet über ein Unmoralische Angebot, was mittlerweile sich mit Verträge, kaufen & Regel lest.
    Frauen, also... als Beispiel deine Nachbarin die Single ist... gehen ganz anders (als du denkst) mit ihren Sexualität vor... zu minderst nicht in die Gleiche Offensive Art, wie du als Mann glaubt... Selbst wenn du Ihr das Angebot machen wurde
    **Zu Roh für Frauen**: Ist das Schlüsselwort was zu dein suche passt.

Kommentar

Affaire- was ist das eigentlich?
      :-)) Stimmt was ist das, leitet sich der Begriff etwa aus Frooonkreisch ?
      A faire, Faire, heiss etwas tun, oder zusammen tun, in Zusammenhang ein Sexuales **beidseitige** Anziehung...
      die nicht das Zusammenleben betrifft / weder beinhaltet... Man teilt nichts, auch keine Zukunftspläne, heisst aber auch das Man die Person gerne haben muss, sonnst funktioniert die Affaire auch nicht.
      Meine Theorie... Nicht von Onkel Googöööle.

Kommentar

[quote Elektraa]Fangen wir von vorne an.

Affaire- was ist das eigentlich?

Hin und wieder zum Bumsen treffen, dann von der Bettkante hüpfen und wieder heim gehen. Danke Schatz, das hat mir gut getan, bis zum nächsten Mal, wenn mir wieder danach ist....

Ist das eine Affaire??

Was versteht ihr alle unter diesem Wort?
        Erosa, du speziell- wie soll das aussehen genau, dein Wunschmodell??[/quote]

Affairesie sei so individuell wie die zwei Individien die sie leben.
        Das Wunschmodell, ob für Beziehung oder Affaire ist nur wenig Different. Es spielt sich vorallem in Sachen Verhalten und Bindung ab.
        -feste Beziehung = Bindung in Treu und Glauben

-offene Beziehung = Bindung in Treu und Glauben, offen für gewisse abgesprochene Vorkommnisse die in fester Beziehung nicht geduldet sind (?).

-Affaire = Rosinenpicker (?) oder eine offene Beziehung ohne Bindung von Herzensliebe oder eben der/die zu der offenen Beziehung zustösst.

Ich will eine Affaire weil:
        -ich viel zu bieten habe
        -ich attraktiv bin
        -ich mich nicht für eine feste Beziehung entscheiden möchte

Ich habe keine feste Beziehung weil:
        -ich keine Kinder mehr möchte
        -die einen Frauen Angst haben ich werde abgeworben
        -ich kein Familienmensch für Verwandtschaft bin
        -ich meinen eigenen Lebensweg habe der akzeptanz zu finden hat
        -weil ich viel Beschäftigt bin, viel Zeit für mich beanspruche
        -etc.

Was ist eine Affaire "...von der Bettkante hüpfen und wieder heim gehen. Danke Schatz, das hat mir gut getan.." das ist eher eine Art von Affaire, eine egoistische oder eine offene oder verachtende oder vereinbarte oder eine eifach für einen Einstundentakt.......

Wenn man eine Affaire will, kann man eher weniger wie bei einer Beziehung mit der endlosen Attributen Liste den Partner abchecken ob auch alles passt. Man muss eher Tolerant und Anpassungsfähig sein.

Kommentar

Erosa, kann man aus einer fixen Beziehung nicht eine Affaire machen?
          Ich jedenfalls arbeite drauf hin. Mittlerweile klappt es schon recht gut, mit dem Trennen von bestimmten Bereichen. Das ist eine Sache von Charme, Liebe und Vertrauen, oder?
          Du scheinst nicht dumm zu sein, rege bist du sicher nicht nur beim Sport. Rege ( wie ich es mache gerade) die Fantasie an - wir zwei, ein Genuss- Pärchen. Wir treffen uns zum Genuss- nicht als Muss. Ich jedenfalls sehe bei meinem Partner inzwischen viel Spaß an dieser neuen Variante. Er hat sich das am Beginn nicht so vorgestellt, jetzt aber sieht er es selber- zu mir, oder zu dir, wenn Zeit dafür ist, wenn Platz dafür ist- oder Freude daran, sonst nicht. Der Rest wird aufgewendet für die anderen Wichtigkeiten, die man so hat.

Ohne eine gewisse "Vorarbeit" war das aber nicht möglich.
          Dem Trennen immer wieder ist die Verdrießlichkeit genommen- eben, weil wir uns sehr vertraut sind inzwischen. Wir rufen uns nicht einmal an. Bin nämlich ein Telefonmuffel, hab gar keines im Moment.

Ein Beziehungsmuffel bin ich auch. Wenn es darum geht, mich mit Haut und Haar zu binden, dann muss ich passen. Die vielen Vorteile von eigenen, getrennten Bereichen schätzt jetzt auch er.
          Er hat das nur nicht gesehen vorher.
          Diese ängstliche Anhänglichkeit ist abgewöhnt. Gott sei Dank.

Vielleicht würde es dir gleich gehen, wenn du die erste Phase überdauern könntest, die eine Beziehung so durchmacht bis sie "erwachsener" ist.

Gewisse Wurzeln müssen schon da sein, bis es so weit ist, dass man seine eigenen Wege wieder aufnehmen kann, oder? Man mag sich, man respektiert sich, man kann miteinander, man ist komplett vertraut mit dem anderen, das ist doch herrlich.
          Alles andere ist liebloses Herumgebumse. Schlechter als Handbetrieb, da ist dieser gewaltig intimer, als so oberflächliche Hüpfer, oder?
          Mir jedenfalls gefällt es zusehends immer besser mich zwischenzeitlich privat zu halten, ihm wie gesagt ebenso.

Wir haben praktisch eine Liebes- Affaire.

Ich würde bestimmt eine andere seltsam finden. Eben, wie wenn man sich benutzt oder so.

Kommentar

Da du die Frage was du zu bieten hast weiter erfolgreich umgehst nehme ich an das du nichts zu bieten hast, was auch für eine Affaire zu dürftig ist.

[quote erosa]
            Wenn man eine Affaire will, kann man eher weniger wie bei einer Beziehung mit der endlosen Attributen Liste den Partner abchecken ob auch alles passt. Man muss eher Tolerant und Anpassungsfähig sein.[/quote]

Das ist es was du darunter verstehst, sicher möchte Frau dann auch keine Verpflichtungen, aber sie sucht auch immer etwas für ihre Seele und so gibt sie nur jenem nach der es ihr auch bietet.
            Bei Frauen sind meist irgendwelche Gefühle mit im Spiel, auch wenn sie nur einen ONS sucht muss das Gefühl stimmen und es wird sehr wohl auf Attribute geachtet die ihr wichtig sind.

Du stellst dich mir als jemand dar der was zum Poppen sucht, sich da nicht weiter anstrengen möchte und Frau soll gefälligst auch zu dem stehen was sie will, werben, Charme und Witz sind unnötig und auch viel zu anstrengend für so eine Kurzaktion.
            Eigentlich scheint es mir ganz klar weshalb es bei dir nicht klappen will, du magst es nur nicht wahrhaben und auch nicht hören.
            Ohne eine gewisse Anstrengung geht gar nix, die meisten Männer leben sogar im Vorspiel zum ONS auf, dir scheint das alles zu viel Mühe zu machen und keine Frau die den Eindruck hat das sie dir nicht einmal einen gepflegten Flirt wert ist, wird mit dir mal eben in die Kiste springen. Für das pure Stillen deiner männlichen Triebe werden sich die meisten dann doch zu schade sein, auch Affären will Frau als etwas stilvolles erleben und nicht als ein reines abkommen zum befriedigen deiner Urinstinkte, denn sie verlangt eben mehr an Zuwendung als der Mann und das solltest du erst einmal verstehen bevor du dich auf die Piste wagst.

Kommentar

[quote Tired]Da du die Frage was du zu bieten hast weiter erfolgreich umgehst nehme ich an das du nichts zu bieten hast, was auch für eine Affaire zu dürftig ist.
              [/quote]

Die Frage ist wie DU das "zu bieten haben" definierst.

Deine Interpretationen unterscheiden sich in jeder Art von dem was ich darstellle und dem was du hinein interpretierst.

Kommentar

Doch Elektraa, das kann man natürlich auch so zurückschreiten.

Diese Fassung ist mir nicht unbekannt. Funktioniert meist solange, bis sich einer der beiden wieder nach einer Beziehung sehnt oder Kinder will, wie es bei meiner Partnerin war. Hat immer hin 2 Jahre gedauert.

Ein Häkchen hat es, es setzt eine Beziehung voraus ;-)

Kommentar

[quote erosa]
                  Deine Interpretationen unterscheiden sich in jeder Art von dem was ich darstellle und dem was du hinein interpretierst.[/quote]

Also kein Charme, Witz und die Dame etwas umgarnen?
                  Dann wird das nix.

Ich habe deine Eingangsfrage so verstanden das du gerne wissen würdest wie man es anstellt eine Affäre zu beginnen, dazu gehört auch eine Frau zu erobern. Natürlich nicht mit den Attributen die für eine Beziehung unerlässlich sind, aber schon mit denen die Frau als sympathisch und anziehend empfindet.
                  Es funktioniert nun mal nicht nur mit rein nüchterner Absprache, Mann muss immer etwas investieren um Pluspunkte zu machen.
                  Der attraktivste gewinnt, sei es nun das Aussehen oder die Ausstrahlung, je nachdem worauf die Auserwählte wert legt.
                  Es ist eigentlich ganz einfach: Ohne etwas zu bieten das auf eine Frau anziehend wirkt, ziehst du auch nicht an und sie wird sich die Mühe des näher hinschauens spare.
                  Wenn du suchst und das auch vermittelst aber eben sonst nichts zu bieten hast, kommst du halt rüber wie jemand der nur das eine will und dazu sind sich Frauen, selbst wenn sie auch nur das eine wollen, meist zu schade. Es ist ein Spiel der Sinne, wer es nicht spielen kann hat verloren.

Kommentar

@tired

""""Es ist ein Spiel der Sinne, wer es nicht spielen kann hat verloren"""""".

@Elektraa
                    .....und kommt nie zum echten Genuss....

@Erosa

....und muss halt per Hand weiter machen...

Nicht wenige Frauen sind anspruchslos erosa, nimm so eine. Die kennen die andere Version nicht, wie du offenbar auch nicht.

Kommentar

[quote Elektraa]
                      Nicht wenige Frauen sind anspruchslos erosa, nimm so eine. Die kennen die andere Version nicht, wie du offenbar auch nicht.[/quote]

Das Problem scheint zu sein das er sie nicht findet und an die anderen gerät, Ooooooder, die Anspruchlosen sind ihm nicht attraktiv genug, haben keine Ausstrahlung..........Womit wir wieder bei den Attributen des Affäresuchenden wären.;-)

Kommentar

Es klingt trotzdem so- ich will eine ****, aber zahlen möcht ich nicht dafür.

Kommentar

[quote Elektraa]Es klingt trotzdem so- ich will eine ****, aber zahlen möcht ich nicht dafür.[/quote]

Da in Erosas Augen bei einer Affäre keine Attribute zählen und man tolerant und Anpassungsfähig sein muss, ja, eine **** muss das genauso sehen.
                          Eine Affäre möcht natürlich ein Schnittchen abgreifen, schön anzuschauen, lieblich im Ohr klingend, einfach anziehend, nur fürs Poppen ohne das Auge und Ohr mitessen dürfen suchen sich doch die wenigsten Frauen einen Lover.
                          Es entwickelt sich doch erst durch bestimmte Wünsche die Frau hegt und ansonsten nicht erfüllt bekommt und da muss eben der Lover seine Leistung bringen, aber da braucht es halt auch etwas Einfühlungsvermögen und Bäuchlein streicheln.
                          Den Couchpatatoe der kein Wort des Komplimentes raus bekommt aber pünktlich seinen Sex möchte haben die meisten Frauen doch schon zuhause, oder grade raus geworfen, was will man dann mit einer Affäre die genau dasselbe bietet?
                          Eben, nix!

Kommentar

())) Köstlich!
                            Die Diskussion hier ist doch sehr Amüsant!

Er versucht ein Miserabel Konzept zu verkaufen... Fragt hier was daran nicht stimmt, bekommt Antwort & beißt sich fest daran das sein Konzept-Farce gut ist... Mehr gibt es hier nicht zu lesen..ausser ... das er nun aus Sein so super Konzept Konfettis machen kann & fröhlich um sich werfen kann... Immerhin !
                            (8p)()

Kommentar

Frauen, halten wir zusammen!!!

ggg...

Warum ist eigentlich die Frau nicht in der Lage, einen Mann suchen zu müssen für Sex? Den kriegt sie an jeder Ecke, wenn sie will.
                              Warum ist das so? Männer haben da entschieden den schlechteren Part.

Wisst ihr wieso?

Kommentar

[quote Elektraa]
                                Den kriegt sie an jeder Ecke, wenn sie will.
                                [/quote]

Alles Namensvettern von Erosa.;-)

Ich glaube Männer können dem schnellen, unkomplizierten Sex nur schwer widerstehen und sind somit in der Überzahl. Die meisten Frauen suchen erst wenn sie etwas schmerzlich vermissen, dann muss das was sie vermissen geboten werden, möglichst mit Stil und die Hemmschwelle dürfte auch höher sein, diese zu überwinden ist auch die Aufgabe des Möchtegerncasanovas. So gibt es viel weniger Frauen die suchen und viel mehr Männer die wollen aber nicht können, weil sie die Zauberworte nicht kennen. Freie Auswahl für Frau, schlechte Karten für den Mann an der Ecke.
                                Ich denke die erfolgreichen Kerle bedienen auch mehrere Damen und die Damen nur den einen, also noch weniger Chancen für den Mann der meint er wäre es und sich auch so verhält.

War es nicht schon immer so das Frau abfällig auf die Eckenmänner herabgesehen hat, einfach zu offensichtlich und abstoßend das Begehr. Wer sich Zeit lässt und den ONS genauso ernsthaft zu erobern versucht wie er es mit der Dame seines Herzens auch machen würde, der wird genommen und da ist es egal ob Frau genau weiß das es nur für eine Nacht ist.
                                Wat mut dat mut.

Kommentar

Zukunftsmodel, was du erosa beschreibst...schaut mal zu jungen Leuten, die leben schon so.

Es wird nämlich nicht mehr so bedingungslos, dies archaisches bis-der-Tod-uns-scheidet, neue Generation will es nicht. Electraa, du bastelst auch an diesem Modell.
                                  Möglich: Liebe bleibt, Abhängigkeit Ade.
                                  Emotionale Abhängigkeit, materielle, gesellschaftliche.
                                  Es soll noch viel geregelt werden in neuer Gesellschaft, Kinderfrage etc. Jeder unabhängiger Mensch wird es befürworten, sein gewohnten Ablauf nicht von einem anderen bestimmen zu lassen und Schranke einbauen, sei es Eltern oder geliebter Mensch. Man kann es anders, wie- Die Neue Zeit bringt es mit sich.
                                  Es hat schon begonnen...

Du erosa hast es nur mit deinen knappen Worten nicht richtig rübergebracht. Ich kenne auch Frauen, die diese Modell leben und glücklich sind. Jedem das seine, wichtig ist dabei ehrlich zu bleiben. Glück zu haben, einen zu finden, mit dem du es auf einer Augenhöhe beginnen kannst, weil du suchst bestimmt nicht den ****n- nummer. Die Frage, was du zu bieten hast, rutscht die hier nicht nur ins Materielle?
                                  Wo man`s findet? Gute Frage...Zufall, halt deine Augen offen!

Kommentar

Möbel lassen sich leichter verrücken, als die Meinung, man (Frau) will sich immer binden. Das stimmt ja gar nicht.

Also ich kann kaum die Antworten oder Fragen dazu lesen, ohne dass immer wieder alte Geschichten auftauchen in meinem Bewusstsein.
                                    Zwischen Mann und Frau steckt wirklich ein schwerer Keil.
                                    Da ist grundsätzlich vieles schief. Denn normalerweise ist es nichts Arges, was erosa will und fragt.

Kommentar

*Zwischen Mann und Frau steckt wirklich ein schwerer Keil.*

Echt? Aber ein Ganz schweres! Wen schon den schon!

Kommentar

Blicke austauschen, sich gegenseitig gefallen, sich an der Hand nehmen und freuen an der Liebe...das wäre natürlich, das wäre "unschuldig", das wäre normal.

Was aber ist wirklich?
                                        Misstrauen. Argwohn. Eifersucht. Komplexe. Sicherheitsdenke. Besitzdenke etc.etc... Kondome...von den Haaren bis zu den Zehen haben wir alle drauf und zehn übereinander.

Kommentar

*Was aber ist wirklich?
                                          Misstrauen. Argwohn. Eifersucht. Komplexe. Sicherheitsdenke. Besitzdenke etc.etc... Kondome...von den Haaren bis zu den Zehen haben wir alle drauf und zehn übereinander.*

Ja das sind die Symptome die es schon immer gegeben haben...
                                          das wen man hier zu oft liest ...& jemand zu helfen versucht der nicht geholfen werden möchte..... dann schon!
                                          (8p) Komm schon Baby, das was du gerade machst ( in deine Beziehung) mache ich mein lebenslang (so) & die Jungs weder ich, haben bis her das Gefühl der eiserne Kälte bekommen, wenn man "natürlich" darauf artet das der anderen eine Schöne Mensch ist, Respekt vor der Andere muss sein...
                                          Menschen zu ein "Ding" Machen = materialisieren, funktioniert nur wen die Seele " grau" ist... deine ist es aber nicht, glaube mir, das weiss ich! (:0)

Kommentar

[quote Rintintin2]*Was aber ist wirklich?
                                            Misstrauen. Argwohn. Eifersucht. Komplexe. Sicherheitsdenke. Besitzdenke etc.etc... Kondome...von den Haaren bis zu den Zehen haben wir alle drauf und zehn übereinander.*

Ja das sind die Symptome die es schon immer gegeben haben...
                                            das wen man hier zu oft liest ...& jemand zu helfen versucht der nicht geholfen werden möchte..... dann schon!
                                            (8p) Komm schon Baby, das was du gerade machst ( in deine Beziehung) mache ich mein lebenslang (so) & die Jungs weder ich, haben bis her das Gefühl der eiserne Kälte bekommen, wenn man "natürlich" darauf artet das der anderen eine Schöne Mensch ist, Respekt vor der Andere muss sein...
                                            Menschen zu ein "Ding" Machen = materialisieren, funktioniert nur wen die Seele " grau" ist... deine ist es aber nicht, glaube mir, das weiss ich! (:0)[/quote]

grins, bist du sicher Rinnie?

Wie wedelnde Welpen kann man sein, ebenso wie fletschende keifende Ungeheuer, kommt drauf an, wer vor einem steht.
                                            Bei dir kann ich mir gut vorstellen, dass du auch knurren kannst und zubeissen. Ich war sogar mehrmals Zeuge, dass du so sein kannst...hihi..wo sind sie denn geblieben, die, die du uns verbellt hast?

Kommentar

"Electraa: wo sind sie denn geblieben, die, die du uns verbellt hast?"

;-) manche lassen nur eine Meinung zu- die Eigene...

Kommentar

[quote Kosmopolit]"Electraa: wo sind sie denn geblieben, die, die du uns verbellt hast?"

;-) manche lassen nur eine Meinung zu- die Eigene...[/quote]

Die eigene Meinung ist wie Bauwerk, in dem man lebt.
                                                Das ist wie ein Gebäude. Seine Schutz-zone. Ich kann mir schon vorstellen, dass nichts schwerer ist, als diese Zone zu verlassen.

Ist das nicht die Hauptarbeit eines Therapeuten, die bestehende Meinung versuchen zu ändern? Das geht nicht von einem Tag auf den anderen, ohne Verwirrung zu erzeugen.

Zum Beispiel meine ich oft, etwas geht schwer. Dabei wäre es leicht. Das aber zu verinnerlichen, das braucht Zeit und viele neue Erfahrungen. Diese Erfahrungen traue ich mich nicht machen, weil ich ja meine, das geht schwer...

Kosi, sei bitte geduldig mit mia..und mir ein guter Therapeut..

Kommentar

Elektraa, du bist da nicht gemeint...
                                                  und du hast meine gaaaanze Geduld, versprochen, immaaa! Du auch? ;-) mit mia...

Kommentar

*Bei dir kann ich mir gut vorstellen, dass du auch knurren kannst und zubeissen. Ich war sogar mehrmals Zeuge, dass du so sein kannst...hihi..wo sind sie denn geblieben, die, die du uns verbellt hast?*
                                                    Oh ja Selbstverständlich! in der not, ganz gaaanz..... sicher.
                                                    Wo die verblieben sind ? Sicherlich da in den Liebling Sumpf, wo es nach dingsbums mieft...
                                                    In Normale Alltag sehe ich kein Not nach "Kämpe"... wofür auch?

Kommentar

Lädt...
                                                    X