#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kaputte eher nach lange jahrw

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: kaputte eher nach lange jahrw

Ich wunsche euch guten nacht und bis morgen .Hab nur hofnung das alles schneller eine ende hat.

Kommentar

Schlaft schön ... ;-)

Kommentar

Noch nicht tv und kinder ins bet schon bin noch traurig .aber muss gehen warum der hat sich fur geld verkauft und uns verlassen einfach so god ich verstehe nicht echt .Egal mus ich nach vorne .Und sie schlafen sie nicht

Kommentar

Hey, wie geht es dir den Jetzt? Hast du was bewegen können ?
          Schöne Grüße!

Kommentar

Hallo na ja bin ende meinem kraft der Sachbearbeiter ist ja zehr frech letzte Montag hat mir geraten ich sol im nicht zu oft telefobiren das bis freitag were die bewiligung fertig.Hoffe ich sonst kriek ich strom sperren. Bin grade von kirche zuruk.

Kommentar

Hallo du?!
              Nein, Quatsch! du bist nicht am ende deine Kraft, du wird dich noch wundern wie viel Kraft du hast ;-)
              Falls du ein Bisschen geld hast, geht zu der Stromwerke und zahle ein bischen was ab, egal ob es der gesamt betrag ist oder nicht, damit sehen Sie das du es bezahlen willst und können somit nicht mehr sperren, schon mal nicht, weil du Kindern hast!

Kommentar

Lädt...
              X