#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kaputte eher nach lange jahrw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kaputte eher nach lange jahrw

    Hallo erfarung wei es weiter gehet nach dem scheidung .Meine ex Mann wolte nicht mehr eine frau wo drei kinder von in hatte sondern jungere Mädchen ....


  • Re: kaputte eher nach lange jahrw

    Hallo Pavlina,
    Wie alt sind den deine Kinder? Lebst du in Deutschland? Und wenn ja, wie lange den? Hast du eine Wohnung? Leben die Kinder bei dir? Wie alt bist du? Habt ihr euch scheiden lassen ? Bekommst du den Unterhalt für die Kinder?
    Wie es weiter geht können wir dir nur sagen, wenn du uns ein bisschen mehr infos gibt.
    Schöne Grüße!

    Kommentar


    • Re: kaputte eher nach lange jahrw

      Hallo an alle ich wohne zeith lang hier in De hab ne wohnung hab schon anwalt wegen die umgang recht wegen unterhakt jetz hab die soz Hilfe beantragt der man da es ist uber sieben Woche noch ni vertig muss ich mich gedulden noch Na ja mein ex man hat eine insolvenz befor ich komme dan hat eine firma auf meine namme hat gesagt ist gut fur die familie und ich muss zu hause bleiben .So bis er hat so viele schulden bis ich bin in insolvenz und jetz hat noe frau junge Mädchen .Hat mir bedankte fur die Hilfe. Und tschüß. Also ich hab keine Freude weil darf ich ni mit Leute kontakt haben meine familie hat er gesorgt das wir streith hab mit denen Und jetz allein ohne niks mit meine kinder weider leben .Raten sie wie uberlieben sol ich das leichter Denke ich aber ist scherrrr

      Kommentar


      • Re: kaputte eher nach lange jahrw

        Hallo Pavlina

        Gehen deine Kinder zur Schule? Oder in den Kindergarten? Wenn ja, dann hole dir die Lehrerin her, oder die Kindergartentante und frag sie, wo du hin gehen kannst, wo eine Stelle ist, die sich um deine Sorgen kümmert. Diese Frauen werden dir sicher weiter helfen können und zu anderen Frauen den Weg zeigen, die genau für solche Probleme ausgebildet sind.
        Du bist Mutter, du wirst sicher gut versorgt und nicht alleine gelassen.
        Sei froh, dass dieser Mann nicht mehr da ist.
        Woher stammst du? Wo bist du geboren?

        Kommentar



        • Re: kaputte eher nach lange jahrw

          Deine familie wird sicher glücklich sein, wenn du dich bei ihnen wieder meldest und ihnen zeigst, dass dir alles leid tut, was passiert ist. Ich glaub nicht, dass jemand lange böse sein kann, wenn man immer wieder kommt und nicht aufgibt.
          Liebe Grüße
          Elekraa

          Kommentar


          • Re: kaputte eher nach lange jahrw

            Meine grosse kinder sind in Schule und die kleinen hat platz in Kindergarten ab februari Das was mir wehtut ist das er hat mich ausgenutzt nur bis er an viell Geld dran kommt und nach den geburt von die kleine stat essen das er mit mit zu op kommt hat das fur entschuldigon in ergendwelche Pufff gewesen sein und jetzt hat junge Mädchen wo sieht er hat geld und brauche mich ni mer.Wen mir besser gehet werde ich die op furen hofentluch ubernimt die kasse das.Nur hab angst dad ich ni krank werde dan wer soll mir helfen fur die kinder.Ich hab ja nimand hier .Danke fur die Antwort

            Kommentar


            • Re: kaputte eher nach lange jahrw

              Ich Schem mich meine familie zu aufsuchen weil die haben mich gewarnt und wegen das haben die Kontakt mit mir gebrochen Weil ich hab am mein ex man geglaubt und vertraut und nicht an denen.Die haben recht gehabt. Ich hab kanze zeith die hofnung das alles wird gut der wird sich andern mit 45 jahre allt kan ma nijmamd andern. Hoffe ich das hab kraft und gesund da fur meine kinder zu sein.Vielen dank fur die Antwort.

              Kommentar



              • Re: kaputte eher nach lange jahrw

                Das Sozialamt zahlt für dich und die Kinder, der Vater muss Unterhalt zahlen, was dann eventuell mit dem Geld vom Amt verrechnet wird.

                Am Besten gleich den Antrag stellen und auch unbedingt an das Jugendamt wenden, die können eine Betreuung organisieren wenn du in die Klinik musst. Die helfen auch bei allen möglichen anderen Sachen, nur solltest du dich da schnell melden.

                Kommentar


                • Re: kaputte eher nach lange jahrw

                  Danke zehr teilweise hab die Sache erlediegt nur der sachbearbeiter uber sieben Woche bearbeiteth den antrag hat mir Vorschuss gegieben und letzte tel Gespräch geteilt es noch bischen dauern. DER man da ist echt .... egal musen ma gedulden. Jugendamt weren auch Bearbeitung nexte monat vertiiegen .Es wird schon.Und von träume von eine famolie glukluche mit eigene Einkommen bin bei sozial Hilfe gelanden .Hoffe ich es kommt alles langsam in ordnung .Dan kann ich paar stunde arbeiten und leute kennenlerne. DANKE fur Antwort

                  Kommentar


                  • Re: kaputte eher nach lange jahrw

                    Hallo Pavlina, du hast aber schon ganz viel erledigt, suuuuper!
                    Du muss deine Famille nicht besuchen, schreibe einen Brief, in dem du erklärt das Sie recht hatten & das du Sie gerne wieder sehen möchte, mit ein Paar Photos der Kinder und vielleicht eine Zeichnung (Blumen für Oma und Opa) ;-) von deine Kinder dazu.
                    Wie als bist ?

                    Tired, da du dich mit dem Ämter auskennt, kann Sie zum Beispiel ein Deutsch-kurz beitragen und dann dazu eine Berufs weiter Bildung? Bekäme Sie den Kurz um sonnst? Da hätte Sie zu Minderst Kontakt mit andere Leute und auch mit Lehre die Sicher gewohnt sind, tipps zu geben.
                    Was meinst du?

                    Kommentar



                    • Re: kaputte eher nach lange jahrw

                      Ich Meinte Wie Alt bist du ? Und wie Alt sind deine Kinder?

                      Kommentar


                      • Re: kaputte eher nach lange jahrw

                        DANKESCHÖN WERDE MICH FROHEN ZU DEUTSCHE KURS UND W EIDER BILDUNG MACHEN BIN 36 bischen zu später aber besser so als mit 50 oee .Danke fur die rät klingt schön werde ich versuchen.Danke herzlich.

                        Kommentar


                        • Re: kaputte eher nach lange jahrw

                          Ich bin selbst keine Deutsche :-)
                          ich konnte kein einziges Wort auf deutsch?! Nur ja, nein und ein total wichtiges Satz Das ist eine Tanne :-)) wofür man den satz braucht weiss ich bis heute noch nicht... :-)
                          Ich habe viele Kurse gemacht ( mich hat nur das reden interessiert) schreiben kann ich bis heute nicht richtig, EGAL! Wichtig ist das du ( sehr gut redet) dann nehmen dich die Leute ernst, von da an, werden Sie dich helfen auch für jobs und Freunde wird's du damit auch finden können, je mehr du deutsch kannst, desto du dich trauen wird, zu fragen und du wird dich unter den Leute wohl fühlen, ( So gings mir).

                          Kommentar


                          • Re: kaputte eher nach lange jahrw

                            Die idee find ich Super nur hoffe ich das ich gewiene die sorge Recht sonst hat mir die Anwalt gesagt das ich muss mein ex Mann immer fragen wen ich weiter als 50 Kilometer gehe und der wird sich froen nein zu entschieden. NA JA Kuken WIR.Danke zer

                            Kommentar


                            • Re: kaputte eher nach lange jahrw

                              Ich glaube ein Deutschkurs steht mittlerweile jedem zu, der da Probleme hat.
                              Einfach mal beim Amt fragen ob die einen an der Volkshochschule bezahlen würden, oder selber welche Anbieten.
                              Oft werden die vom Jobcenter gemanagt, allerdings oftmals in Verbindung mit Maßnahmen die so kurz sind das es sich kaum lohnt.

                              Wenn du den Bewilligungsbescheid bekommst, solltest du einen Termin bei deiner Sachbearbeiterin machen und dir vorher überlegen was du brauchst und ob du gerne Teilzeit arbeiten möchtest und dann fragen, fragen, fragen.
                              Von selber bieten die vieles nicht an, deshalb wäre es auch gut wenn du mit dem Jugendamt sprichst um zu wissen auf was du und vor allem deine Kinder einen Anspruch haben, die müssten da einen Überblick haben. Eine gute Adresse ist auch Pro-Familia, kannste auch einfach einen Termin machen, Kontaktdaten stehen im Netz, die müssten wirklich alles wissen was Familie und Ämter angeht.
                              Nachhilfe, Schulmaterial außer der Reihe, Vereine usw., immer erst einen Übernahmeantrag stellen bevor du selber Geld ausgibst, aber nirgends anmelden, oder etwas kaufen, bevor du nicht den Bewilligungsbescheid in der Hand hast, denn dann wird möglicherweise alles wieder ersatzlos gestrichen.

                              Kommentar


                              • Re: kaputte eher nach lange jahrw

                                Das ist eine Tanne
                                Ei ist denn schon Weihnachten?
                                Da brauchste den Satz, um deinen Kindern zu erklären was das für ein grünes Ding im Wohnzimmer ist.

                                Kommentar


                                • Re: kaputte eher nach lange jahrw

                                  Ach mache dir keine Sorge, du bekommst das Sorgerecht, wie soll er den die Kinder versorgen und ausserdem er ist Ausgezogen für eine Andere Frau daher ist er nicht Seriös genug.
                                  Dazu hat er dich belogen mit der Pleite und hat dich reingezogen (mit dein Name) in eine unseriöse Geschäft. ( ohne deine Wiesen), daher solche Typen überlest man keine Kinder, sondern die Mutter, besonderst wenn Sie gewillt ist, weiter zu kommen und Deutsch zu lernen & zu arbeiten wollen.
                                  Es spricht vieles " gegen ihm".

                                  Kommentar


                                  • Re: kaputte eher nach lange jahrw

                                    Danke dir ich kan sagen wir beser reden als schreiben auch .Nun ist mir Wunder noch wie kan ma eine familie wegen geld und junge frauen beu uns gibs eine rede:Wenn liebst jemand weil er schön ist ist keine Liebe nur such nach schönheith ,wen du liebst jemand weil reicht ist ist sucht nach geld wen du liebst jemand weil er klug ist ed ist sucht nach intiliegente leute aber wen du liebst jemand uns weist du nicht warum Das ist liebe....aber ni fur alle na ja.Danke fürs Antwort

                                    Kommentar


                                    • Re: kaputte eher nach lange jahrw

                                      Danke Tired mein ex war eine muslimische man ich bin evangelischen und jetz kan ma erst lang faernnnnnn ich frohe mich zehr.Danke

                                      Kommentar


                                      • Re: kaputte eher nach lange jahrw

                                        Also wenn ich jemand Liebe der Klug ist, hübsch und auch noch ein bisschen kohle hat und ich weiss immer noch nicht warum ich ihm liebe, dann muss ich ziemlich blöd sein!

                                        Kommentar


                                        • Re: kaputte eher nach lange jahrw

                                          Was kannst du besonders gut? Aus welsche Land kommst du?

                                          Kommentar


                                          • Re: kaputte eher nach lange jahrw

                                            Danke Rini hoffe bald kommt meine Bewilligung ohe der man hab echt angst anzurufen echt frech ich gedulden mich noch bischen dan meine kleine ist am Februar ins Kindergarten .Ich froe mich auf eine kurs.Danke fur eure antworten

                                            Kommentar


                                            • Re: kaputte eher nach lange jahrw

                                              Ni das ist allte spruch das man muss nir jemand wegen geld schöne oder intilig lieb haben sonst die ihnere Werte aber mensch andert seine ihnere werte und Bum bist du wie mich dab stimt nicht.

                                              Kommentar


                                              • Re: kaputte eher nach lange jahrw

                                                :-) ich hatte es verstanden mit den Alter Spruch :-) Ich habe mir nur ein Kleine Spass erlaubt.
                                                Klar sind die innere werte ( sehr sehr) wichtig, aber jemand der Klug ist und auch freizig & gerne arbeitet hat automatisch nun mal gelt.
                                                Und jemand der Hübsch ist, kann auch nichts dafür das er nicht hässlich ist, weiss du?

                                                Kommentar


                                                • Re: kaputte eher nach lange jahrw

                                                  Für mich ist das wie eine Weihnachtsgeschichte. Ich heul mir einen ab hier, mir ist so lieb ums Herz.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X