Es fing vor ca. zwei Jahren an der Mann von dem ich rede wollte mich immer haben es hat nie wirklich geklappt weil ich damals in einer Beziehung war und der Kontakt auch nicht wirklich richtig da war. Dann vor zwei Jahren haben wir mehr Kontakt gehabt und irgendwann kann eine kurze Pause von mir aus persönlichen Gründen die nichts mit ihm zu tun hatten. Als ich ihm später sagte ich will mehr, sagte er mir er hat eine neue Freundin, eine Fernbeziehung. Er dachte ich hätte kein Interesse....es war immer ein hin und her, er war sich nie sicher ob es mit ihr funktioniert und konnte sich nicht zwischen uns entscheiden -zumal wir uns auch nicht so gut kannten.
Unsere Eltern sind befreundet, dadurch erhielt ich dann von meiner Mutter die Nachricht dass er und sie zusammen ziehen. Was mich sehr verletzt hat. Ich habe ihm das erklärt und den Kontakt abgebrochen.
Anfang diesen Jahres im März glaube ich, habe ich in meiner Telefonliste eine unbekannte Nummer entdeckt und habe sie angeschrieben um zu wissen wer es ist. Es war ER...
Wir hatten dann irgendwann wieder kontakt, er sagte mir es läuft nicht gut zwischen denen, er hat damals die falsche Entscheidung getroffen....er wollte mich....
Er sagte ich muss ihm Zeit geben damit er die Trennung ordentlich durchzieht (da sie für ihn hergezogen ist und wegen Arbeit etc.) im Sommer dann die Nachricht er hat sich getrennt und wohnt bei seinen Eltern.
Dann erst konnten wir uns endlich sehen, ich habe ihn besucht wir haben uns unterhalten und ein Film gesehen. Ja, wir haben uns geküsst...wir wollten mehr...wir haben uns zurückgehalten.
Eine Woche später das gleiche...
Zu diesem Zeitpunkt waren seine Eltern nicht da, sondern im Urlaub.
Seitdem sie zurück sind habe ich ihn nicht wieder gesehen.
Er sagt, er möchte nicht das seine Eltern wissen er hat sich von ihr getrennt und gleich ne neue. Es gibt Stress mit der Ex, wegen der Wohnung sieht es auch nicht gut aus.
Sein Vater sagte meinen Eltern, es läuft schlecht zwischen denen....
ER sagt mir er ist mit der ganzen Situation total überfordert, mit dem Stress den sie und ihre Familie macht und wahrscheinlich auch mit mir, weil ich ihn immer darauf anspreche wie es nun aussieht. Ich habe einfach nur Angst.
Nun sieht es so aus: er sagte er muss kurz ins Ausland wegen der Arbeit. Vorher wollte er ein neuen Handyvertrag machen weil er Probleme mit dem Netz hat. Seit zwei Wochen weiss ich nichts mehr von ihm. Sein Handy ist ausgeschaltet, ich bekomme nur die Mailbox.
Was ist hier los? Was kann ich tun?
Mir geht es richtig schlecht deswegen, ich weiss nicht was ich denken soll, was ich machen soll...was los ist...
Kommentar