#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab erfahren das mein Freund ins Bordell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hab erfahren das mein Freund ins Bordell

*Ich denke wenn man es einfach so hinnimmt dann wäre es für die Beziehung besser*
    Wieso ? Was wäre besser ???
    Ist den unter diese umstände eine Beziehung zu haben, besser als gar keine ? Ich weiss nicht unter welsche " Marktwert" man es Messen kann? wenn man alt ist ja,,,, aber ich wurde sicher nicht leiden "ohne" Beziehung, als so eine in kauf zu nehmen.
    Sei dem ich liebe nicht, oder lasse mich aushalten... & habe null Erwartung ... oder, keine grenze... Dann kann ich gleich mich eintüten lassen! :-)

Kommentar

*Es steht und fällt halt alles mit dem Glauben an "Ihn".*
      Jep bingo! & da trennen sich "die Spreu vom Weizen"...

Kommentar

[quote Rintintin2]
        Wieso ? Was wäre besser ???
        [/quote]

Da ticke ich wahrscheinlich etwas schräg.;-)
        Ich würde puren Sex nicht unbedingt mit der Beziehung an sich in Verbindung bringen, und somit die Beziehung auch nicht auf den Prüfstand stellen weil der Partner einmal im Jahr in den Puff geht, egal was er da nun tut.
        Solange ich weiß das es relativ emotionslos abläuft würde es mich nicht vom Hocker reißen, wäre da eine Geliebte die auch Emotionen für sich beansprucht sähe das vielleicht wieder ganz anders aus.

Kommentar

*Da ticke ich wahrscheinlich etwas schräg.;-)*
          Sagen wir mal sooo... Hätte ich kein besondere Phantasie, wusste nicht genug von Sex, oder Sex spiele, oder rollen spiele, hätte ich meine Emotion nur in dem rational Bereich meines Hirn verankert, aus welsche Einfluss auch immer... Dann wurde ich wie du ticken.

Kommentar

Ich denke mal das ist wohl eher Naivität, will kein Spassverderber sein, das trifft es wohl er.

Er sagt er macht wohl jeden misst mit, aber wohl fühlt er sich dabei nicht ins Bordell zu gehen.
            Trotzdem geht er mit.

Ich glaube Ihm irgendwie auch das er nichts macht, weil er in meinen Augen gegenüber fremden FRauen ein Problem hat.

Er hat mir wohl alles gesagt wies dort abgeht (denke ich zumindest) tut aber trotzdem irgendiwie weh.

Mich belastet es eigendlich auch sehr und das lasse ich ihm auch spühren, trotzdem versichert er mir immer wieder, das er nix macht.

Es ist eine TAnzbar wo Mädels die Männer quasi mitnehmen, also intigrierter Bar mit Puff oder so.

Ob er mir tatsächlich die Wahrheit sagt weiß man sicher nie, bei keinen MAnn denke ich mal.

Aber ich wills eigendlich garnicht wissen....weil ich heim sitze und ganz unruhig bin, ich hab son scheiss gefühl im BAuch trotzdem obwohl ich ihm skeptisch glaube das nichts läuft.

Er war mit der Ex zusammen, auch da war er dort und sie war nicht grad auf Ihn gut zusprechen, selbst bei der hat er sowas nicht gemacht.

Ich geh nur davon aus, das er so schüchtern ist, das er da sich sehr anstellt wie der ertse Mensch (ist nicht typisch Mann der viel Erfahrung hat mitner Frau und hat viel Hemmungen....

Aus dem Grund kann ich mir nicht vorstellen, aber man kann sich auch irren.

Kommentar

>>>Mich belastet es eigendlich auch sehr und das lasse ich ihm auch spühren, trotzdem versichert er mir immer wieder, das er nix macht.<<<

Wenn du das nicht akzeptieren kannst dann lässt du es ihn natürlich spüren, deshalb sollte das grundsätzlich geklärt werden und danach ein für alle mal als erledigt betrachtet werden.
              Auch wenn wieder ein Ausflug nach Polen ansteht solltest du nicht wieder von vorne beginnen. es ihn spüren zu lassen, das ist nicht fair und es belastet eure Beziehung.
              Entweder akzeptierst du das oder nicht, halbe Sachen bei denen immer wieder Diskussionen aufbrechen bringen keinem was.

Kommentar

Hallo Madleen,

es ist bemerkenswert, wie souverän Sie sich die Geschichte inzwischen zurecht sortieren. Da kann Ihnen Beiden nichts passieren.
                Bei seinen Kumpeln werden Sie sicher sehr aufgewertet, wenn diese mitkriegen, dass Sie eingeweiht sind und "kein Theater" machen. Er wird beneidet werden und stolz auf Sie sein.
                Gratulation!

Dr. Riecke

Kommentar

Danke Dr. Riecke.
                  ich versuche mich damit auseinander zusetzen um zu verstehen .

Ich kenn sowas nicht von anderen Partnern von daher völlig Neuland für mich.

So ganz ohne Theater , naja ich mach Ihm keine Szene ich sag ihm nur das mich das stört und sehr krämt und wie verletzt ich bin.

Ich hab Ihm auch gesagt das ich Zeit brauche mein Wissen zu verarbeiten, aber ich tue jetzt nicht dumm oder so mit Ihm.

Ich hab Ihm ausserdem gesagt, das andere Frauen die damit Probleme haben, voll ausrasten würden, wie meine Freundin z.B
                  Und die Kumpels schauen sowieso schon auf , weil ich eben Tolerant lieb bin, dennoch sage was mich mich stört auch dieser Puff besuch.

Ich sortiere meine Gedanken darüber und hab ihm klar gesagt, ich hätte kein Problem mit Striptease oder Tabeldance,

Aber ich bin froh das er mir sagt wies ist dort aber das er eben nie vergisst, das ich zu Hause warte.

Seine Worte sind immer wieder, ich liebe Dich und würde niemals das tun was unsere Beziehung gefährden würde.

Er gönnt mir das selbe, aber solange wie ich nichts mache. Er vertraut mir da sehr.

Dennoch habe ich Ihm gesagt wenn es andersherrum gewesen wäre, hätte er genauso reagiert wie ich. Und er hat gemeint " das kann schon sein.

bschliesend muss ich sagen, bin ich froh das er zu mir " ehrlich" war , mir gesagt hat wies abgeht, auch wenns geschmerzt hat.

Lieben tun wir uns abgöttisch eigendlich und mich nicht verlieren und ich ihn auch nicht.

Kommentar

Also , ich hab ihm wie schon geschrieben gesagt das ich das alles erst alles vearbeiten muss und es geht auch vorbei.

Ich lasse ihn das nicht so tag täglich spühren , nein mache ich nicht.
                    Hab auch gesagt ich brauche Zeit, das zu verdauen. Unsere Beziehung möchte ich nicht gefährden, um Gottes willen.

Wir lieben uns sehr , das soll auch so bleiben.

Es gibt überall Probleme , aber anderer Art, aber deswegen das Handtuch werfen sofort "nein"
                    Möchte ich auch nicht, es sei denn er geht tatsächlich fremd oder schlägt mich oder macht mich psychisch fertig... das hatte ich schonmal und so rumeiern wie damals möchte ich auch nicht mehr.

Aber ansonsten ist alles gut soweit.

Kommentar

[quote Madleen]Aber ansonsten ist alles gut soweit.[/quote]

Was auch die Hauptsache ist.()

Kommentar

Lädt...
                      X