Guten Morgen,
am Samstag Abend zum FAsching hat mir ein Kumpel meines Freundes mir unter Alkohol erzählt , wenn sie jedes Jahr nach Tschechien fahren in das Bordell, shoppen, essen gehen , eben ein Männertag.
Ja davon wusste ich nichts. Ich war geschockt und hab ihn zur rede gesellt.
Ja sie gehen dorthin aber er macht wohl nichts, er hat mir gesagt wer mit aufs Zimmer geht , bis auf den einen der ne FReundin hat, der wohl auch , hat de Kmpe mir erzählt, streiten aber alles ab, das er mitgeht.
Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren weil ich von Ihm sowas nie dachte, das er sowas macht.
E meint immer, für ihn ist das nichts.
Nun get er doc mit wahrscheinlich Gruppenzwang. E ha den Kumpels versprochen den Mund zu halten.
eine Nutte wollte anpendeln , so sagt er mir, da hat er mein Bild ihr gezeigt hätte mit voller stolz.
Sie meinte " schöne Frau"
Er meinte er setzt sich immer so, das garkeine ankommen kann. hm
Jedenfalls meinte er, wenn sie ankommen dann beißen sie auf granit.
Man ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll.
Er meinte, er schäme sich und er ist aber auh froh das ich es jetzt weiß. Der hat die ganze Zeit schlechtes Gewissen gehabt.
Immer mal zwischendurch und vor allem , weil dieZeit wieder ran kommt , machen sie immer so zwischen weihnachten und neujar.Hat er schon vorher n schkechtes gewissen.
Gestern wollte er komischer Weise keine SEx , weil er den ganzen TAg an Tschechien denken musste, was er da gemacht hat.
Mein Vertrauen ist hin, weiß nicht wie ich richtig reagieren soll. Wir haben den ganzen TAg getextet und nur geredet darüber.
Er sagt auch ganz klar, er würde auc mal ne Brust anfassen wenn mal sone kommt was Ihm gefällt. hm.
FRauen fassen stripper auch an, solange sie nicht aufs zimmer gehen?
as soll ich davon halten....
Kommentar