#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab erfahren das mein Freund ins Bordell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab erfahren das mein Freund ins Bordell

mitgeht.....

Guten Morgen,

am Samstag Abend zum FAsching hat mir ein Kumpel meines Freundes mir unter Alkohol erzählt , wenn sie jedes Jahr nach Tschechien fahren in das Bordell, shoppen, essen gehen , eben ein Männertag.

Ja davon wusste ich nichts. Ich war geschockt und hab ihn zur rede gesellt.
    Ja sie gehen dorthin aber er macht wohl nichts, er hat mir gesagt wer mit aufs Zimmer geht , bis auf den einen der ne FReundin hat, der wohl auch , hat de Kmpe mir erzählt, streiten aber alles ab, das er mitgeht.

Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren weil ich von Ihm sowas nie dachte, das er sowas macht.

E meint immer, für ihn ist das nichts.

Nun get er doc mit wahrscheinlich Gruppenzwang. E ha den Kumpels versprochen den Mund zu halten.

eine Nutte wollte anpendeln , so sagt er mir, da hat er mein Bild ihr gezeigt hätte mit voller stolz.
    Sie meinte " schöne Frau"

Er meinte er setzt sich immer so, das garkeine ankommen kann. hm

Jedenfalls meinte er, wenn sie ankommen dann beißen sie auf granit.
    Man ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll.

Er meinte, er schäme sich und er ist aber auh froh das ich es jetzt weiß. Der hat die ganze Zeit schlechtes Gewissen gehabt.

Immer mal zwischendurch und vor allem , weil dieZeit wieder ran kommt , machen sie immer so zwischen weihnachten und neujar.Hat er schon vorher n schkechtes gewissen.

Gestern wollte er komischer Weise keine SEx , weil er den ganzen TAg an Tschechien denken musste, was er da gemacht hat.

Mein Vertrauen ist hin, weiß nicht wie ich richtig reagieren soll. Wir haben den ganzen TAg getextet und nur geredet darüber.

Er sagt auch ganz klar, er würde auc mal ne Brust anfassen wenn mal sone kommt was Ihm gefällt. hm.

FRauen fassen stripper auch an, solange sie nicht aufs zimmer gehen?
    as soll ich davon halten....

• Re: Hab erfahren das mein Freund ins Bordell

Hallo Madleen

>>>Ja davon wusste ich nichts.<<<

Ja, Frau muss auch nicht alles wissen, ist besser für die Nerven.

>>>Ja sie gehen dorthin aber er macht wohl nichts,<<<

In vielen Bordells ist es ja mittlerweile so das es nicht nur darum geht die Frauen an den Mann zu bringen, sondern auch darum in einer Baratmosphäre sehr teure Getränke zu verkaufen. Es ist oft eine Mischung aus Bar und Bordell und ich denke das es einige Männer gibt die nur zum gucken dorthin gehen, oder weil sie die Atmosphäre mögen.
    Das was dein Freund erzählt finde ich nicht schlimm, die sind in einer fremden Stadt, seine Freunde gehen in den Puff und für ihn bleibt entweder alleine irgendwo rumsitzen oder einfach mitgehen und vielleicht seiner Fantasie noch was schönes tun.
    Ich finde rein gar nichts schlimm daran.

>>>er hat mir gesagt wer mit aufs Zimmer geht<<<

Das finde ich schon schlimmer, er hat seine Freunde hin gehängt, aber das ist ja wieder ein anderes, sein, Problem und ich hoffe du gehst mit den Infos weise um.

Das einzige Problem ist doch ob du die Geschichte glaubst und ihm vertraust, oder ob du deinen Freund für einen Lügner und Gelegenheitsbordellgänger hältst was grundsätzlich dazu anregen sollte über eure Beziehung und das notwendige Vertrauen Nachzudenken.

>>>Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren weil ich von Ihm sowas nie dachte, das er sowas macht.<<<

Ich verstehe auch gerade nicht was daran so schlimm ist wenn du seine Geschichte zugrunde legst, was trifft dich daran so sehr. Denn an dem was er erzählt ist ja nicht so sehr viel anstößiges, liegts vielleicht an dem was deine Fantasie dazu sagt?

>>>E meint immer, für ihn ist das nichts.<<<

Das glaube ich ihm aufs Wort.

>>>eine Nutte wollte anpendeln , so sagt er mir, da hat er mein Bild ihr gezeigt hätte mit voller stolz.
    Sie meinte " schöne Frau"<<<

Naja, Seelenmassage für dich.

>>>Gestern wollte er komischer Weise keine SEx , weil er den ganzen TAg an Tschechien denken musste, was er da gemacht hat.<<<

Du bist aber gut informiert. Nach einem so abturnenden Gespräch haben wohl die wenigsten Lust und da muss es nicht mal um Tschechien gehen.

>>>Mein Vertrauen ist hin, weiß nicht wie ich richtig reagieren soll. Wir haben den ganzen TAg getextet und nur geredet darüber.<<<

Du musst erst mal herausfinden ob du ihm glaubst und vertraust, oder ob du so argwöhnisch bist das dein Kopfkino nun nicht mehr still stehen kann, das wäre sicher ein großes Problem für eure weitere Beziehung.

>>>Er sagt auch ganz klar, er würde auc mal ne Brust anfassen wenn mal sone kommt was Ihm gefällt. hm.<<<

Wenns Freude macht, Brust ist auch nur Haut.

>>>FRauen fassen stripper auch an, solange sie nicht aufs zimmer gehen?<<<

Wäre er denn immer noch so cool wenn du tatsächlich einen Stripper anfasst. Der Vergleich hinkt eh, Stripperbrüste sind anders:-) und sie sind auch keine Nutten.
    Nichtsdestotrotz würde ich das Ganze an deiner Stelle nicht überbewerten.

Kommentar

Hallo danke für die Ehrlichleit.

ich hab allgemein Probleme mit Vertrauen, weil ich mich in vielen Menschen zutun hatte die mich bitter enttäuscht haben fremdgegangen ( seine Partnerinnen alle beide) . Mein Ex ist zur Einschulung meiner Tochter abgezogen , meine große Liebe ist auc fremdgegangen.
      Hab einfach Angst das mir wieder sowaspassiert und wenn sie Heimlich ins Bordell gehen und einer verrät alles , weiß ich nicht wie ich drauf reagieren soll.
      Ich hab ihm gesagt das ich schön finde das er Ihr mein Bild zeigt.

Das größte Problem warum ich so reagiere ist, das ich von ihm das nicht gedacht hätte das sie dorthingehen.
      mit einen stripclub hätte ich wohl kein Problem gehabt.hab ich ihm gesagt, bevor ich wusste was das für ein Club ist.

Mir gings mehr um die heimlichtuerei, das ich ein anderes Bild habe ich von Ihm....

Was ich mit meinen Wissen mache weiß ich. Ich werde nichts sagen ......

Kommentar

nachtrag...

wegen sex denken. Hi das war eigendlich so, das er nur meinte " wir schlafen heute irgendwie hab ich keineLust.
        Ging nicht von mir aus. Hab nicht dran gedacht....

Kommentar

[quote Madleen]
          Mir gings mehr um die heimlichtuerei, das ich ein anderes Bild habe ich von Ihm....[/quote]

In fast jeder Partnerschaft gibt es "Geheimnisse" die man mit dem anderen nicht teilt, von Fantasien bis hin zur Realität. Das ist auch gut so und ich finde das steht auch jedem zu und geht den Partner auch nichts weiter an. Ich denke ein Partner der zu einem passt ist was tolles, aber meist gibt es doch immer noch Kleinigkeiten die man sich woanders holt, im Idealfall (für den zur Eifersucht neigenden Partner) ist es das Reich der Fantasie.
          Gerade bei solchen Geschichten ist es besser es nicht an die große Glocke zu hängen und dazu kommt ja noch das du nicht gerade jemand bist der damit locker umgehen kann, sondern eher in eine Krise verfällst und aus älteren Beiträgen von dir weiß ich noch das du ein Eifersuchtsprobleme hast, da wäre es ja Öl ins Feuer gießen wenn er mit dir darüber spricht, zumal es für ihn evtl. keinerlei Bedeutung hatte.

Es ist auch vollkommen egal wie das nun wirklich war und was andere davon halten, das einzige was relevant ist ist ob du ihm da vertraust oder nicht.

Kommentar

Bei meinen Ex mann war ich nicht so eifersüchtig, da war das ein ganz anderes Problem.

Ich hatte da das Problem mich zu lösen bzw zu trennen, das hat lange gedauert.

Ich denke , wenn ich an die Freundin meines Kumpels denke , weiß ich wie die reagieren würde wenn die das wüßte.

Ich schrei ihn nicht an und garnichts, wir reden darüber offen oder simsen.

Streiten eher weniger.
            Ich versuche damit lernen umzugehen ,

glauben das da nichts war tue ich schon, mir gings mehr darum wiegesagt das ich niemals damit gerechnet habe, das er zusowas hingeht.

Kommentar

*wenn sie jedes Jahr nach Tschechien fahren in das Bordell, shoppen, essen gehen , eben ein Männertag.*

Es bracht mich gerade auf dem Gedanken, das Frauen durch aus sich ein "Frauentag" gönnen sollten...& eben das es wohl Frauenbordell bestimmt gibt...(?)
              Onkelgoogle meint das es in Holland gibt... also ab nach Holland... Selbstverständlich...nuuur zum Schoppen ! :-)

Kommentar

Ja hat mein freund auch gesagt nicht wegen Bordell.
                Wir frauen wollten eigendlich zu Beahte Uhse fahren. Waren alle hell auf begeistert und eine machte den Vorschlag ne Dildoparty zu machen.

Aber irgendwie bekommt sie , die das machen wollte nich gebacken.

Mit Holland ist ne klasse idee, aber da kommen die Weiber nicht mit,

Ich würde es aber meinen Freund sagen.

Hi

Kommentar

Ich weiss nicht wie weit von dir, der Beathe laden ist? aber das kannst du auf jedenfalls machen, das ist dort nicht so Spektakulär wie viele Frauen glauben, das ist ein laden wie jeder andere, wo man X verschiedener Artikel anschauen kann anfassen kann & wo man eine gute Beratung bekommt, wenn man nicht weiss wofür etwas ist. Ähnlich wie man sich einen Handy kaufen wollte... Falls du nicht alleine hingehen möchte kannst du natürlich mit eine Freundin hingehen oder sogar mit dein Freund.
                  Dort sind Verkäuferinnen die Seriös & sympathisch sind, Auch viele sind Hausfrau, Müttern...einfach nett ?!
                  Das alles um dir zu sagen das, bei ein Beathe laden rein zu gehen...es in Zwischen Normal geworden ist. Schau dich vielleicht vorher ins internet um ;-)

Kommentar

wir wären 6 Mädels gewesen, aber keiner kommt in die Pötte.
                    Ich weißwas das fürn laden ist, ers wollten wir dahin und dan was anderes machen, aber es machen nicht alle mit das ist schade.

Das ärgert mich und meinen Freund ein bischen.
                    Der sagt immer, ihr bekommt nichts auf die Reihe.

Ich wäre die letzte die nee saen würde.

Komischer weise bei der Dildoparty wollen die Männer mit, wie wir mit nach Tschechien wollen, aber die Kerle habens ja abgelehnt, wie verrückt, warum weiß ich ja jetzt.

Wir würde auch gern mit.

Tja mal kucken, ob wir weiber was auf die Reihe bekommen

Kommentar

[quote Rintintin2]Selbstverständlich...nuuur zum Schoppen ! :-)[/quote]

Na was denn sonst!()))

Ach doch, noch´n Käffchen im Coffeeshop.()

Kommentar

"Mein Vertrauen ist hin, weiß nicht wie ich richtig reagieren soll..."

Vielleicht hilft eine andere Betrachtungsweise:

Ein lustiger junger Mann verglich einen Bordellbesuch mit seinen Kumpeln mit einer Angeltour, nur brächte man dabei oft etwas mit nach Hause.

Seine Freunden hielte von beiden nichts.

Der Vergleich spiegelt etwa den Stellenwert der Ereignisse.
                        Mit der Partnerschaft haben beide nichts zu tun, höchstens, dass ein ganzer Angeltag das höhere Absorptionspotenzial hat.

Kommentar

Herr Dr. meinen Sie wirklich, dass es dienlich ist einen Bordellbesuch mit einer lustigen Angeltour zu vergleichen?

Also ich würde mich von diesem "lustigen jungen Mann" sofort scheiden lassen, wenn er zum Zweck des billigen Frauenkaufs nach Osteuropa fahren würde, weil dort die würde einer Frau und deren Körper billiger zu habenn ist als ein sixpack Bier.

Ich würde mich da als Partnerin und Frau entwürdigt fühlen und ich würde jeglichen Respekt vor meinem Ehemann verlieren, wenn mein Mann es kustig fände sich dorthin zu begeben wo mann sich an Frauen besonders billig bedienen kann.

Vielleicht können Sie das als Mann nicht so gut beurteilen, doch für mich und einige Frauen ebenso, macht es schon was aus, welche Haltung der Partner und Ehemann gegenüber Frauen allgemein hat.

Ich mag ja den Tenor verstehen, dass Ihr die Beziehung der TE eher nicht in Frage stellen möchtet und keine unnötige Zweifel säen wollt.

Doch ich möchte das nicht so stehen lassen, als sei das alles nur ein lustiger Angelausflug.

Ich möchte die Frau die sagt ihr Mann würde ins Bordell gehen ihren Partner zu fragen:

"Schatz, würdest du hingehen, wenn deine Tochter oder deine Frau dort anschaffen würde? Würdest du das immernoch lustig finden mit deinen Freunden auf ein Glas Mineralwasser vorbeizuschauen und deiner Frau oder Tochter beim Anschaffen zu zu schauen?!"

Wenn ein Mann diese Vorstellung nicht lustig findet, dann sollte er auch nicht mehr hingehen.

Kommentar

>>>Ich mag ja den Tenor verstehen, dass Ihr die Beziehung der TE eher nicht in Frage stellen möchtet und keine unnötige Zweifel säen wollt.<<<

Warum auch, Madleen hat keine Zweifel und auch keine Frage in diese Richtung gestellt.

>>>Also ich würde mich von diesem "lustigen jungen Mann" sofort scheiden lassen, wenn er zum Zweck des billigen Frauenkaufs nach Osteuropa fahren würde, weil dort die würde einer Frau und deren Körper billiger zu habenn ist als ein sixpack Bier.<<<

Das stimmt, aber hier wird ja davon ausgegangen das Madleens Freund sich "keine" Frau gekauft hat, oder kaufen wollte.

>>>wenn mein Mann es kustig fände sich dorthin zu begeben wo mann sich an Frauen besonders billig bedienen kann.<<<

Auch richtig, aber dazu müsste man mehr Einzelheiten über dieses spezielle Bordell erfahren, für mich ist eine **** ein Dienstleister wie jeder andere und sie macht einen Job mit dem sie Geld verdient. Inwieweit die Bezahlung skandalös ist oder Druck hinter den Frauen steht kann man ja nicht so einfach beurteilen. In meinen Augen ist die schlechte Bezahlung und das Ausnutzen davon ungefähr so verwerflich, wie sich eine günstige Pflegekraft über die Grenze zu holen.

>>>Doch ich möchte das nicht so stehen lassen, als sei das alles nur ein lustiger Angelausflug.<<<

Wenn man den Gedanken an Ausbeutung mal beiseite lässt (auch in Polen gibt es gut geführte Bordells) und ausgehend von dem was Madleen geschrieben hat und auch glaubt das es so war, dann ist es in diesem Fall doch auch nicht viel mehr. Man kann natürlich viel mehr daraus machen, sogar noch mehr als wirklich dran ist.

Kommentar

*Ich mag ja den Tenor verstehen, dass Ihr die Beziehung der TE eher nicht in Frage stellen möchtet und keine unnötige Zweifel säen wollt.*
                              Richtig, das war der sinn unsere alle Beiträge.
                              Der Grund: Ihr Mann hat ist mit ihr im Dialog geblieben & fühlt sich sogar am Abend nicht wohl. Anscheinend hat es ihm mitgenommen.
                              Ich glaube das es sein letzter "Angelbesuch" war... Grund: Seine Jungs können die Klappe nicht halten, daher...rein reflexartig wird er seine Partnerschaft nicht noch ein mal für ein Aligali Gruppenzwang gefährden.

Kommentar

• Nachtrag

& mal ganz ehrlich... Wäre ich ein Mann, wäre ich ganz sicher mit gegangen, man ist in der tat neugierig.
                                Die Tür des Bordell zu überschreiten, bedeutet lange nicht das mit macht.
                                Schade! ich wurde gerne von Frauen die im Bordell arbeiten, jetzt gerne wissen, wie viele Männer "Nein danke" sagen... den ich glaube das Sie nach ein " Nein" die Chose nicht forcieren.

Kommentar

Nabend, er wird wieder mitgehen, aber unwohler als sonst denke ich ,

den einen Kumpel (der ne Freundin hat) hat mein Freund gesagt das ich es weiß........

Weiß nicht was ie daraus machen keine Ahnung.

Jedenfalls schämt sich mein Feund nun dafür, aber ein schlechtes Gewissen hat er nicht.

Naja mal schauen was kommt.

Er will die Beziehung auf keinen Fall gefärden.

Kommentar

[quote Madleen]
                                    Jedenfalls schämt sich mein Feund nun dafür, aber ein schlechtes Gewissen hat er nicht.

Naja mal schauen was kommt.
                                    [/quote]

Ich finde wenn dein Freund nicht mehr getan hat als das was er dir erzählte, dann muss er auch kein schlechtes Gewissen haben.

Allerdings kann ich dann auch nicht ganz ergründen weshalb er sich schämt.

Kommentar

Hallo Ella,

Sie haben völlig Recht, wenn Sie die Frauenwürde in einem Bordell ansprechen. Aber darum ging es in dem Beitrag überhaupt nicht.

Es ging um den Stellenwert, den ein Bordellbesuch für viele Männer hat. Dieser ist häufig so gering, dass er die Partnerschaft nicht nur nicht belastet, sondern in seiner emotionalen Einordnung tatsächlich mit einer Angeltour verglichen werden kann.
                                      Nicht mit einem Fußballspiel! Das würden sich viele Männer verbitten.

Also Ella, bitte sich nicht an der falschen Stelle ereifern.

Ich muss mich hier manchmal einschalten, wenn Probleme konstruiert werden, nur weil Paare keine sinnvolle Kommunikation finden. Leider blockieren Männer die Versuche ihrer Partnerin oft aus Bequemlichkeit und bemerken zu spät, dass diese ihre viel komplexere Vorstellung von Liebe und Sexualität 1:1 auf den Mann überträgt und dessen Haltung oder auch Handlungen nicht verstehen kann und ablehnt, was auf der männlichen Seite dann Heimlichkeit oder Leugnen auslöst.

Das spiegeln die Beiträge hier ständig wider.

Beste Grüße

Dr. Riecke

Kommentar

**er wird wieder mitgehen**

Oha... Wie lange bis du den mit dein Freund?
                                        In diesen fall wurde ich sagen... Er kann ruhig nochmal & nochmal hingehen... kein Thema... **Allerdings** ( & das ist wichtig) sei etwas "sparsam" mit dem Zukunftsplänen in diese Beziehung.

Kommentar

Wir sind fast 2 jahre zusammen.soll ich meine beziehung in frage stellen.? Er geht wieder mit denke ich auch aber wieso. Er fuehlt sich nicht wohl u d geht mit wegen gruppenzwang?

Wir haben gestern abend geredet und er sagt er schaemt sich. Aber er mei te ich koenne ihn ei keuscheitsguertel um machen oder sonstwas machen mit seinen ding. Er macht nix..... Und hat nochmal gesagt das er froh ist das ich es jetzt weiss . Weil er ein schlechtes gewissen hatte fuer die anderen zu luegen. Das niemand was erfaehrt.

Weils den auch peinlich ist. Diesmal schaemt er sich wieder und geht mit mulmigen gefuehl dorthin. Hm

Ich weiss nicht. Er ist kein typ zum fremgehen und kann nur sex haben wenn die frau ihm vertraut ist. Er ist bei one night stant schon oft gescheitert. Was soll das bei der nutte werden

Kommentar

*soll ich meine beziehung in frage stellen.?*

*und geht mit mulmigen gefuehl dorthin.*
                                            Aber er geht hin, daher kann es sein das du eine von den Frauen bist die es Ok finden ? Das muss wirkliche eine Rarität sein.
                                            Unter uns, es ist der Typ mann der im Bordell geht, sonnst wäre er nicht so " resolut"... & hätte keine Probleme damit zu passen.

Ich wäre für so eine Beziehung wo die " Zukunftmusick " mit Bordell besuch an mit einbezogen ist, nicht die richtige Kandidatin dafür, da ich mich zu erst liebe & meine nerven mir sehr wichtig sind, so wie meine seelische Gesundheit. Mein ego wurde mich rasch zurückpfeifen.
                                            Ich wurde sicher ihm nicht davon abhalten, aber die Beziehung abwinken... Am sonnten kämme auch die Option das er mich für Sex zahlt. ( vor) dem sex bitteschön. Das aber nicht lange, das es mich sicher langweilen wurde.
                                            Tolerant dagegen wäre ich allerdings mit Ca 80... Wo ich ihm das sicher gönnen wurde...

Kommentar

Irgendwie nehme ich ihm das ab das mit den Mädels nichts läuft, ich selber hätte da wohl auch kein Problem wenn etwas läuft, (kommt wohl auf den Liebespegel an) solange es für die Beziehung keine Rolle spielt, am besten man erfährts erst gar nicht und wenn dann kommt es darauf an inwieweit ich seinen Ausführungen glauben schenke. Madleen glaubt ihrem Freund jedes Wort und das "vielleicht" auch zu Recht.

Aber hier wurde es ja ausgeplaudert und ich frage mich: Wenn er wirklich Dienstleistungen in Anspruch nähme, warum sagt er dann nicht einfach das er nicht mehr hingeht?
                                              Weils ne Lüge ist? Das wäre es ja so oder so und Männer wählen ja oft den einfacheren Weg.
                                              Ich weiß nicht, zu sagen das man trotzdem hingeht ist doch eher ein Zeichen von Naivität, bzw. das er nicht mal dran denkt das man ihm da etwas "anhängen" könnte, der Informationsfluss ist ja schon rege im Gange.
                                              Soll er doch das Foto zeigen und sich die Seele streicheln lassen, ich finde zu tief graben und dem womöglich so viel Wert beizumessen das dann vielleicht noch die Ausflüge nach Polen zur Debatte stehen, würde die Beziehung sicher schwer belasten.
                                              Ich denke wenn man es einfach so hinnimmt dann wäre es für die Beziehung besser und würde auf Dauer auch keinen negativen Einfluss darauf nehmen, ganz unabhängig davon wie sich das alles nun wirklich verhält.

Kommentar

*Irgendwie nehme ich ihm das ab das mit den Mädels nichts läuft*
                                                Ja ich nehme es ihm auch ab, nur nicht mehr wenn Alk mit von der Partie ist...
                                                Sagen wir mal ehrlich, die erste Tür ist kein Problem, ist verlig in Ordnung.- Die zweite Tür ist in den Bordell & ab da sind zufiele Faktor die dafür Sprechen das er mit macht.
                                                Ab da kann Sie sich fragen, was die Beziehung bis jetzt ist? wie Sie sonnst so läuft? & ob sie damit im Zukunft leben kann?
                                                Ich hätte zu sehr angst vor Infektion,.. Tripper.. oder, ein Virus, wie HIV... mir wäre mein leben wichtiger.

Kommentar

[quote Rintintin2]
                                                  Ich hätte zu sehr angst vor Infektion,.. Tripper.. oder, ein Virus, wie HIV... mir wäre mein leben wichtiger.[/quote]

Ja, das ist sicher ein guter Grund und nur zu glauben das derjenige sich richtig schützt reicht da auch oft nicht. Allerdings dürfte es mittlerweile auch in Polen (zumindest in offiziellen Bordells) ein nogo sein sich nicht zu schützen.
                                                  Es steht und fällt halt alles mit dem Glauben an "Ihn".()

Kommentar

Lädt...
                                                  X