#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie verhalten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wie verhalten ?


    Hi Anonymus,

    ich denke die Situation ist euch beiden unangenehm und er wird auch spüren das du ihm noch nicht ganz grün bist.
    Du solltest dem nicht zu viel Bedeutung beimessen, dann stehst du halt ein paar Meter von ihm weg, es braucht Zeit um so einen Übergriff zu verdauen und nicht mehr daran zu denken wenn man sich begegnet.
    Ich glaube das wird sich mit jeder Begegnung bessern, solange du dem Ganzen nicht zu viel Wert beimisst und irgendwann verblasst der Zwischenfall so das eine Annäherung wieder besser funktioniert.

    Kommentar



    • Re: Wie verhalten ?


      Zunder trifft auf trockenes Stroh..

      Aus diesem Stoff sind heftige Affairen gestrickt und leidenschaftliche Minuten.
      Anschließend leidende Stunden, Wochen, Monate, wenn nicht gar Jahre.

      Thats life.

      Wir sind Triebwesen, man möchte meinen, die Herren im Haus das werden wohl immer unsere Gelüste sein.
      Anonymus, du BRÄUCHTEST das, was du bei ihm ahnst. Das ist ja das Dilemma!!! Er wahrscheinlich auch.
      Wenns nur "erlaubt" wär und endlich freigegeben, das gesunde freie Wählen- wo würde es letztendlich hinführen? Mal ehrlich.

      Kommentar


      • Re: Wie verhalten ?


        Anonymus, eine Frage am Rande...bist du Trinkerin?

        Kommentar


        • Re: Wie verhalten ?


          Hi Elektraa,
          du hast recht. es darf nicht sein, was nicht sein darf. Deshalb halte ich mich ja auch fern so gut es geht, aber es sieht schon komisch aus. wo wir sonst selbstverständlich zusammen gestanden haben, benehmen wir uns nun, als würden wir uns kaum kennen. Und erst wenn meine Freundin dabei ist, mit der ich dann ja auch ganz normal umgehen kann, treffen er und ich aufeinander und das bereitet mir Sorgen. . das sieht nach aussen hin sehr seltsam aus für alle die uns kennen .

          und übrigens - ich bin keine Trinkerin. Wie kommst Du drauf wenn ich fragen darf?

          Kommentar



          • Re: Wie verhalten ?


            [quote Anonymus01]Hi Elektraa,
            du hast recht. es darf nicht sein, was nicht sein darf. Deshalb halte ich mich ja auch fern so gut es geht, aber es sieht schon komisch aus. wo wir sonst selbstverständlich zusammen gestanden haben, benehmen wir uns nun, als würden wir uns kaum kennen. Und erst wenn meine Freundin dabei ist, mit der ich dann ja auch ganz normal umgehen kann, treffen er und ich aufeinander und das bereitet mir Sorgen. . das sieht nach aussen hin sehr seltsam aus für alle die uns kennen .

            und übrigens - ich bin keine Trinkerin. Wie kommst Du drauf wenn ich fragen darf?[/quote]


            Ich habe das schön gefunden immer, wenn mich dieser Zauber berührt hat, wenn es geknistert hat zwischen mir und noch jemand. Das waren natürlich auch Männer, die nicht zu haben waren, oder wenn, dann mit großen Komplikationen verbunden.

            Es geht nicht darum, dass du mit ihm jetzt schläfst, ich würde sogar sagen, das ist Spielverderb dann, das macht alles kaputt und zunichte.

            Wieso genießt du nicht, dass du begehrlich angesehen wirst? Wieso stört dich das, dass eine Weile die Distanz aufrecht erhalten wird? Das ist Teil dieses Spieles.

            Es ist ein Spannungsfeld zwischen euch, das ist hoch aufgeladen.
            Wenn diese regelrecht verordnete Distanz nicht eingehalten wird, dann kommt es zum Krach. Wie bei zwei Hassenden ja auch. Wehe die lässt man zusammenkommen, dann tuscht es und bumst es.
            So verraucht diese "Wut" wie von selber. Warte nur ab und bleib brav.

            Ich wette, dass ein Hormontest bei dir jedenfalls positiv für dich ausfällt und das ist eine wahrhaft gute Begründung, dass wir solchen Gewittern immer wieder ausgesetzt werden.
            Freundin Natur...
            Bei deinen "feuchten Träumen" gehen sicherlich für deine Ehe "klemmende" Türen wieder auf. Weil du anders riechst, wenn du dich sexy fühlst- was natürlich auch deinem Mann nicht entgehen wird.
            Also, fühl dich gut, anstatt schlecht.

            Wegen dem Trinken, in deinen Beiträgen hast du mehrmals Alkohol erwähnt. Das wäre auf alle Fälle schädlicher als dieser erquickende Liebestrunk, der dir gerade verabreicht wird. Kater ist nicht zu befürchten, wenn du wirklich Abstand nimmst von mehr, als diese virtuelle Lust.
            Früher hat es extra zu solchen Zwecken Minnesänger gegeben, die haben nur den Auftrag gehabt, die Herrin des Hauses wieder einzustimmen auf den Hausherrn.

            Siehe es damit als gegebenes "Gift". Heilsam - niedrig dosiert, krankmachend, wenn man zu viel davon nimmt.

            Tschüß
            und erzähl, wie es weitergegangen ist, zu spannend, um das zu begraben ist es für mich auf jeden Fall.

            Lieben Gruß
            Elektraa

            Kommentar


            • Re: Wie verhalten ?


              Hallo Elektraa,
              natürlich ist es ein schönes und umschmeichelndes Gefühl, wenn man bei jemandem Interesse weckt. Genießen kann ich es jedoch nicht, solange man sich nicht normal dabei verhält. Ich habe ständig Angst, dass eben dieses Benehmen den "Vorfall" auffliegen lässt. Und gerade seine Frau ist sehr sensibel, was so etwas angeht. Letztens hat mein Mann sie im Vorbeifahren nicht gesehen und sie fragte mich direkt, ob er sauer wäre und sie etwas verbrochen hätte. Da ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie auf die Idee kommt nachzuforschen, ob ich Streit mit Ihrem Mann hätte. Sei es dass sie mich oder ihn fragt....
              Nunja, ansonsten werde ich sehen wie es weiergeht. Nun stehen wieder einige Tage an, an welchen wir unweigerlich zur selben Zeit am selben Ort sein werden.
              Außerdem bin ich mir mal gar nicht so sicher, ob dieses hin und her zum "Spiel" gehört wie du es nennst. Ich frage mich tatsächlich immer wieder, ob er ein Problem mit dem hat, was er getan hat. Auch das verhindert, so etwas zu genießen. Zwar ist es schon so, dass die Art seiner Annäherung ziemlich offensiv und taktisch gewählt gewesen sein mag, dennoch halte ich ihn eigentlich nach wie vor nicht für den typischen "Grabscher".
              Ich kann da nicht aus meiner Haut und finde das ganze total beklemmend. Aber ich werde Dir berichten, wie es weiter geht.

              Kommentar


              • Re: Wie verhalten ?


                Er ist verheiratet, du ebenso. Ihr habt kein Verhältnis miteinander und werdet auch keines haben.
                Er hat dir EINMAL- in einen unkontrollierten, unbeherrschten Moment den Po gestreichelt, dich angefasst.

                Für mich gilt, je nach Typ bin ich entweder brüskiert oder einladend oder amüsiert oder gedemütigt oder böse oder vertrauensselig bereit, oder müde lächelnd, oder gelangweilt, oder entsetzt- es kommt echt drauf an, WER sich das erlaubt.

                Du kennst dieses Kerlchen besser als ich.
                Nach deinen Beschreibungen nach ist er keiner, der das aus Grobheit getan hat.

                Sieh es ihm nach und verzeih ihm halt dieses wie gesagt einmalige Intime Nähertreten.

                Was ist in Wahrheit passiert eigentlich? Ein Mann und eine Frau haben dem Magnetismus nachgegeben.

                Bis zu einem gewissen Punkt.
                Noch ist alles so, als wäre NIX passiert.

                Oder?

                Kommentar



                • Re: Wie verhalten ?


                  Ja so ist es. und deswegen verstehe ich diese rumgeeiere nicht. Es war Nichts. Und dennoch scheinen wir uns aus dem weg zu gehen, wo wir es sonst nicht getan haben. Ich habe das Gefühl er hält sich wegem besagtem nichts fern und ich tue ihm mittlerweile den gefallen und mache es auch so. Gut, am Anfang kam mir dieses Verhalten recht, da ich mich ja auch erst mal sortieren musste. Aber nun ist das ganze 1 Monat her und wir tun, als hätten wir gott weiss was getan.
                  Vermutlich sollte ich einfach aufhören ihm den gefallen zu tun ihm aus dem weg zu gehen und mich wie sonst auch benehmen. Wenn er dann ein Problem damit hat, muss er es eben sagen.
                  Vermutlich weiss eh keiner mehr, wer wem aus dem weg geht. Langsam hab ich ja das Gefühl, dass ich es selbst nicht mehr weiss.
                  Ich weiss nur, dass es völlig albern ist und das das ein ende haben muss, bevor sich mein Mann/seine Frau zu wundern anfangen.
                  Und zu verzeihen gibt es da nichts. war ihm ja nie böse oder sonstiges. gut, er/der vorfall hat mich kurz aus der bahn geworfen, aber das habe ich nun im griff.

                  Kommentar


                  • Re: Wie verhalten ?


                    "Ich weiss nur, dass es völlig albern ist und das das ein ende haben muss.."

                    Normalität im Verhalten lässt sich auch üben, so etwa wie ein Rollenspiel.

                    Gelingt einem Teil die Unbeschwertheit, ist die nächste Begegnung schon kein Problem mehr und jeder ist dem anderen dankbar.

                    Kommentar


                    • Re: Wie verhalten ?


                      [quote dr.riecke]"Ich weiss nur, dass es völlig albern ist und das das ein ende haben muss.."

                      Normalität im Verhalten lässt sich auch üben, so etwa wie ein Rollenspiel.

                      Gelingt einem Teil die Unbeschwertheit, ist die nächste Begegnung schon kein Problem mehr und jeder ist dem anderen dankbar.[/quote]


                      Ich habe das immer recht gut zustande gebracht, so zu tun, als wäre nichts. Oft ist es ja umgekehrt, da tut man, als wäre es da, dabei ist man innen cool.

                      Kommentar



                      • Re: Wie verhalten ?


                        quote Anonymus01]Ja so ist es. und deswegen verstehe ich diese rumgeeiere nicht. Es war Nichts.[/quote]

                        Was soll das heißen, ER eiert rum und es war nichts?

                        Wenn es doch deiner Meinung nach kein Bedarf an herumeiern gäbe weil es nichts war, warum um Himmelswillen arbeitest du dich hier seit einem Monat dermaßen verzweifelt daran ab?!

                        Ich meine wenn es doch nichts war, warum dann die Träume und Enttäuschungen, dass er sich normal verhält, wo du dir mehr wünscht?!

                        [quote Anonymus01] Wenn dann wie früher alles normal verläuft bin ich enttäuscht. In meiner phantasie habe ich bereits eine affaire mit ihm - unglaublich.[/quote]

                        Weißt du was? Ich glaube dir kein Wort! Du machst dir selbst was vor, spielst die keusche Jungfrau obwohl du das nicht bist. Du hast Angst davor zu deinen Gefühlen und Bedürfnissen zu stehen.

                        Steh doch einfach dazu, dass es dich angemacht hat, dass er dich begrabscht hat und versuche nicht einen auf Heilige Madonna zu machen von wegen schlechtem Gewissen gegenüber deiner Freundin und ihren Kindern. DAS ist das wirklich Schmutzige daran, Freundschaft und Solidarität zu heucheln während du dem Ehemann deiner Freundin hinter her hechelst. Das ist bäh....

                        Du bist weder Freundin noch eine keusche Heilige, und das traurige daran ist, dass du verkrampft versucht das alles zu sein was du nicht bist.

                        Deswegen bist du unglücklich und lässt gleichzeitig über dich ergehen, wenn nicht dein Ehemann, sondern der Mann einer anderen Hand an dich legt. Und deswegen lässt dich dass auch über Wochen nicht los.

                        Weil du das brauchst. Aber du willst so tun, als seiest du nicht eines der "schmutzigen Mädchen" welche sich begrabschen lassen.

                        Nun, du musst meiner Meinung nach mit deinen eigenen Widersprüchen fertig werden.

                        Was des Ehemann deiner Freundin betrifft brauchst du dir meiner Meinung nach keine Gedanken machen. Du musst nur dafür sorgen, dass du ein Kondom dabei hast und ihr beide rechtzeitig den passenden Busch findet. Und dann hoffe ich, nichts mehr von deinen heuchlerischen "Gewissensbissen" hören zu müssen. Denn das ist das einzige, was an deiner Heuchelei ekelerregend ist.

                        Kommentar


                        • Re: Wie verhalten ?


                          Hallo ella,
                          kurz und knapp. deine sicht der dinge ist völlig verquer. offensichtlich bist du ein mensch, der stets seine gefühle kontrollieren kann, unterteilt in erlaubte gefühle und unerlaubte gefühle, wobei es letztere bei dir generell nicht zu geben scheint. insofern wundert es mich nicht, dass du nichts von allem hier verstehst.
                          im übrigen zwingt dich niemand dies hier zu lesen! Das ist ein Forum, in dem es vorwiegend um Gefühle geht und oftmals auch um das wissen, dass manche gefühle nicht sein sollten.
                          gestehe aber doch bitte anderen menschen zu, die eben nicht so kopflastig veranlagt sind wie du, das gefühle plötzlich kommen, aufgearbeitet und analysiert werden müssen.
                          Dies scheinst du nicht nachvollziehen zu können; für dich gibt es nur schwarz oder weiß = Affaire oder nichts.
                          und solange du nicht erkennst, dass es dazwischen eine Phantasiewelt gibt, die nichts mit der Realität zu tun hat, wirst du so etwas eben nicht verstehen.
                          Ich habe den grund meiner Phantasien nunmehr ergründen können und geordnet. Ich kann heute sagen, ja grds. ist es ein schönes gefühl gewesen, interesse geweckt zu haben, phantasien gehabt zu haben, die mir in mancherlei Hinsicht die augen geöffnet haben und nun eben ganz einfach den Wunsch zu verspüren, die unbefangene Normalität wieder herstellen zu wollen und nur das positive gefühl des begehrt werdens zurückbehalten.

                          Die Erkenntnis, die ich aus diesem Vorfall gewonnen habe, ist eine andere Baustelle, die nicht von heute auf morgen fertiggestellt werden kann und sicherlich einiges an arbeit braucht.

                          Kommentar


                          • Re: Wie verhalten ?


                            [quote Anonymus01]dass es dazwischen eine Phantasiewelt gibt, die nichts mit der Realität zu tun hat[/quote]

                            Der Satz sollte über jedem Ehebett hängen.()

                            Kommentar


                            • Re: Wie verhalten ?


                              opala... Mist! jetzt hast du mein platz angenommen... Ich dachte die jenige zur sein, die mit ein klein Hammer durch das Forum rum läuft ...pfffff...

                              Nun...Warum ist das für dich so der massen ekelerregend ? Ich steige irgendwie nicht dahinter... Hast du vielleicht Erfahrungen in der Art gemacht?

                              Kommentar


                              • Re: Wie verhalten ?


                                [quote Ella26]quote Anonymus01]Ja so ist es. und deswegen verstehe ich diese rumgeeiere nicht. Es war Nichts.[/quote]

                                Was soll das heißen, ER eiert rum und es war nichts?

                                Wenn es doch deiner Meinung nach kein Bedarf an herumeiern gäbe weil es nichts war, warum um Himmelswillen arbeitest du dich hier seit einem Monat dermaßen verzweifelt daran ab?!

                                Ich meine wenn es doch nichts war, warum dann die Träume und Enttäuschungen, dass er sich normal verhält, wo du dir mehr wünscht?!

                                [quote Anonymus01] Wenn dann wie früher alles normal verläuft bin ich enttäuscht. In meiner phantasie habe ich bereits eine affaire mit ihm - unglaublich.[/quote]

                                Weißt du was? Ich glaube dir kein Wort! Du machst dir selbst was vor, spielst die keusche Jungfrau obwohl du das nicht bist. Du hast Angst davor zu deinen Gefühlen und Bedürfnissen zu stehen.

                                Steh doch einfach dazu, dass es dich angemacht hat, dass er dich begrabscht hat und versuche nicht einen auf Heilige Madonna zu machen von wegen schlechtem Gewissen gegenüber deiner Freundin und ihren Kindern. DAS ist das wirklich Schmutzige daran, Freundschaft und Solidarität zu heucheln während du dem Ehemann deiner Freundin hinter her hechelst. Das ist bäh....

                                Du bist weder Freundin noch eine keusche Heilige, und das traurige daran ist, dass du verkrampft versucht das alles zu sein was du nicht bist.

                                Deswegen bist du unglücklich und lässt gleichzeitig über dich ergehen, wenn nicht dein Ehemann, sondern der Mann einer anderen Hand an dich legt. Und deswegen lässt dich dass auch über Wochen nicht los.

                                Weil du das brauchst. Aber du willst so tun, als seiest du nicht eines der "schmutzigen Mädchen" welche sich begrabschen lassen.

                                Nun, du musst meiner Meinung nach mit deinen eigenen Widersprüchen fertig werden.

                                Was des Ehemann deiner Freundin betrifft brauchst du dir meiner Meinung nach keine Gedanken machen. Du musst nur dafür sorgen, dass du ein Kondom dabei hast und ihr beide rechtzeitig den passenden Busch findet. Und dann hoffe ich, nichts mehr von deinen heuchlerischen "Gewissensbissen" hören zu müssen. Denn das ist das einzige, was an deiner Heuchelei ekelerregend ist.[/quote]

                                Ella!!!!! Boah!!!!

                                B)

                                Kommentar


                                • Re: Wie verhalten ?


                                  Wir sind nun mal geile Wesen. Da kann man noch so moralisch dagegen ankämpfen versuchen.

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X