Und zwar hatten wir eine sehr feuchtfröhliche Party. Meine Freundin war mit Ihrem Mann auch da. Ich bin ebenfalls verheiratet und natürlich war mein Männe mit dabei.
Irgendwann zu späterer Stunde meinte der Mann meiner Freundin, er wolle ein Foto von uns machen und wir schoben die Köpfe zusammen. Er nahm mich dabei in den Arm, jedoch landete seine Hand an meinem Po. Das Foto musste 4 mal wiederholt werden bis es klappte und jedesmal war die Hand wieder dort. Zunächst hab ich dem nichts beigemessen und gedacht, dass er dank Alkohol gar nicht merkt, wo seine Hand gerade ruht. Ca. eine halbe Stunde später passierze es in etwas ausgedehnterer Form jedoch wieder. Während mein Mann ein intensives Gespräch mit seiner Frau führte. (sie standen nur 1m von uns weg) nahm er mich in den Arm - freundschaftlich. Hand seitlich oberhalb der Taille. Von dort rutschte die Hand dann jedoch sehr schnell an meine Po, wo er kurz zudrückte und de Hand dann ruhen ließ. Letztendlich steckte er sie in meine Hosentasche. Ich stand wie erstarrt da und habe gar nicht reagiert. Ich habe mich intensivst mit dem anderen Gast zu meiner linken unterhalten und seine Hand ignoriert. Irgendwann zog er die Hand aus der Tasche und ich dachte prima. er nahm sie nun auf meinen Rücken, allerdings landete sie dabei kurzerhand unter meinen 2 Jacken und meiner Bluse. Nun hatte ich die Hand auf meinem nackten Rücken, wo er mich kurz streichelte um sie dann endgültig wegzunehmen.Ihr fragt euch jetzt sicher warum ich nichts gemacht habe, aber ich wusste nicht was und wie, da ja mein Mann und seine Frau direkt gegenüber von uns standen. Ja und da ich ihn grundsätzlich mag, habe ich nicht so das Problem mit den Übergriffen gehabt. Und gleich vorneweg, ich möchte nichts von ihm, aber da mein Mann in letzter Zeit etwas unaufmerksam ist, tat es definitiv gut als Frau wahrgenommen zu werden. Jedoch weiß ich jetzt nicht, wie ich mich meiner Freundin gegenüber verhalten soll. Soll ich es einfach auf den Alkohol schieben und die Sache abhaken, oder mit ihr über den Vorfall reden, was sicherlich Stress in die Ehe bringen würde oder gar mit ihm reden ?.
ich neige ehrlich gesagt zur Vogel Strauss Politik und hoffe, das das ein einmaliger Vorfall war.
Was meint ihr ?
Kommentar