unsere Tochter wird nächste Woche 2 Jahre alt, und in den letzten zwei Jahren haben mein Mann und ich vielleicht fünf Mal Sex gehabt.
Es liegt nicht daran, dass wir keine Zeit dafür hätten oder mega gestresst sind (obwohl das meine Ausrede Nummer 1 ist...).
Das Problem liegt einfach darin, dass ich absolut keine Lust mehr auf ihn habe. Er ist für mich sexuell total unattraktiv geworden...
Ich finde den Sex mit ihm langweilig, immer das gleiche... Blümchensex.
Wir sind jetzt seit 8 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Die Unlust auf meinen Mann fing schon vor der Geburt unserer Tochter an. Da wir damals schon wenig Sex hatten, wir aber unbedingt ein Kind wollten, ist unsere Tochter nach Kalender entstanden (im Nachhinein schon völlig falsche Voraussetzungen, aber die Kleine will ich nie mehr missen).
Wie gesagt, der Sex mit ihm ist langweilig. Und es gibt einige Sachen, die ich beim Sex zum Beispiel total gerne mag und er überhaupt nicht. Also finden diese Dinge in unserem Schlafzimmer gar nicht statt.
Bevor ich meinen Mann kennengelernt habe war ich Single und hatte eine Affäre mit einem verheirateten Mann, den ich zu dem Zeitpunkt schon 13 Jahre kannte und ein vorher freundschaftliches Verhältnis hatte. Mit ihm hatte ich den besten Sex meines Lebens!!! Leidenschaftlich, stürmisch, begehrend, fordernd, trotzdem zärtlich und liebevoll.
Er hat mir aber von Anfang an verständlich gemacht, dass er seine Familie nicht verlassen wird. Ich hatte ihm gesagt, dass ich es sofort beenden würde, sobald ein Mann in mein Leben treten würde, mit dem ich eine echte Beziehung führen könnte.
Als ich dann meinen Mann kennengelernt habe, habe ich auch sofort die Affäre beendet.
Ich konnte den anderen Mann aber nie vergessen. Immer wieder habe ich mir seine Küsse und den Sex mit ihm vorgestellt...
Am Wochenende habe ich diesen Mann wiedergetroffen und es hat sofort wieder gefunkt. Wir hatten Sex, so wie damals. Es war genau das, was mir in meiner Ehe fehlt. Seitdem geht er mir nicht aus dem Kopf. Bei dem Gedanken an den Sex mit ihm, kribbelt es in mir, und ich habe das Verlangen nach mehr...
Vor vier Wochen hatte ich nach einem halben Jahr das erste Mal wieder Sex mit meinem Mann, und es war furchtbar. Zum Glück war das Licht im Schlafzimmer so schummrig, dass er nicht gesehen hat, dass ich während des Aktes geweint habe. Ich wollte nur, dass er endlich fertig wird...
Meine Freundin versteht mich total. Sie langweilt der Sex mit ihrem Mann auch und ist froh, wenn es vorbei ist.
Aber warum ist das so?
Damals hatte man mit seinem Mann doch auch Spaß und Lust auf Sex mit ihm. Was ist passiert??? Ich stelle mir die Frage schon seit ein paar Jahren, aber ich finde keine Antwort. Was mich jetzt natürlich am meisten beschäftigt ist die Frage, ob diese Ehe überhaupt noch Sinn macht? Ich meine, ich mag es nicht mal, wenn er meine Brüste streichelt usw.
Zudem kommt auch noch, dass ich das Gefühl habe, dass er mir nie wirklich zuhört, wenn ich etwas erzähle. Wir leben hier wie in einer WG. Jeder geht seinen eigenen Weg...
Ich hoffe jeden Tag, dass es irgendwann wieder besser wird. Aber warte ich vielleicht vergebens?!
Was sind eure Erfahrungen oder Meinungen? Ich bin ratlos...
Gruß,
Anika
Kommentar