#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auffälliges (cholerisches) Verhalten im Auto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: auffälliges (cholerisches) Verhalten im Auto

hm?!.... & was machen dann die " tatutata" wenn sie nicht gehört werden ?

Kommentar

ja rinni, das problem ist, dass ich leider auch manchmal wirklich lachen muss, weil seine ausdrücke teilweise wirklich innovativ sind. er muss dann auch selbst schmunzeln.
      natürlich habe ich damit, wie bei einem kleinkind, nicht die beste voraussetzung geschaffen mich im nachhinein od. auch zukünftig über derartiges verhalten zu beschweren.
      es geht ja wirklich mehr um diese ausraster, als um das schnell fahren.

danke für die (professionelle) bestätigung, herr dr. riecke, dass das verhalten wirklich nicht normal ist.
      jedoch glaube ich, dass er niemals diese wutausbrüche in dieser art vor fremden leuten haben würde. selbst wenn ihm jemand eine beule ins auto fahren würde, würde er sicher nicht die person aufs übelste beschimpfen und er würde auch nicht ausrasten und herumschreien. er wäre ruhig und würde implodieren.

ich werde mal den ein-oder anderen ratschlag befolgen und mich bei gelegenheit wieder melden.
      ach und rinni: wenn ich mit dem ipod musik hören, hat mein mann ja (hoffentlich) immer noch die ohren für "tatüütatta" offen
      danke almitra

**s

Kommentar

[quote soeyy][quote Elektraa]Soeyy
        toller Mann, der hats in sich. Boah.
        Jetzt müsstest du diese "Luft" die er in sich hat in die richtige "Orgelpfeife" umlenken können.
        Darf der wilde Stier im Bettchen böse sein, brauchts nicht mehr beim Fahren sein.
        [/quote]

Dürfte er sehr sehr gerne, nur leider ist er da widerum eher ruhig, beherrscht, zurückhaltend, zaghaft und abwartend. LEIDER!!! tja... wie bekomme ich es in seine orgelspeife ;-) hmmmm... das wäre ja zu schön wenn man es umlenken könnte oder noch nicht einmal umlenken, ich würde dann auch die autoausraster in kauf nehmen

Danke Elektraa, ich werde in zukunft ruhig bleiben.
        muss leider schnell los...
        *s[/quote]

Liebe Soeyy

Würde dein Mann meiner sein, dann würde ich mich über diese Herausforderung sehr freuen.
        Ich wäre mir sicher, er erlaubt sich bestimmte Gefühle nicht, wagt sie nicht auszu"sprechen"- im Sinne von echt erleben. Dein Mann hat bestimmt irrsinnig viele widersprüchliche "Lehren" in seinem Kopf. Eine solcher Lehren könnte lauten: das darf man nicht....das tut man nicht...das ist streng untersagt...
        Es gibt Leute, die poppen wild durch die Gegend, f.cken sich durch die Welt und lassen es so richtig krachen, lernen sich lieben als versaute H.urenböcke und können keine Grenze weit und breit erkennen. Dann gibt es welche, die rot werden, nur wenn man sie anspricht..
        Das ist jetzt auf das Thema "Nr Eins" bezogen. Beim geschäftlichem Verhalten und Benehmen gibt es auch unterschiedlichste Formen. Du kennst sicher die, die in Null komma Nichts Millionen scheffeln, falls die diese verlieren, dann wird das nächste Projekt angestürmt und wieder werden es nicht bloß Brotkrummen, sondern natürlich Unsummen und Höchstziffern auf deren Konten.
        So wie es auf geschäftlicher Ebene auch welche gibt, die irgendwie durchkommen, meist immer am Rande der Armut und des Haderns mit dem Schicksal. Es gibt Leute, die laufen fit und muskulös durch den Morgenwald, andere kriegen ihre fetten Bäuche nicht mehr vom Sofa hoch...
        Alles eine Frage des....Grenzensetzens...

Der wilde ungehemmte und ungezügelte Zusammenschluss mit dem anderen Geschlecht verlangt eine furchtlose, TABU-lose Einstellung, Ausrichtung der Gedanken, einer Meinung, die nicht geprägt ist von : das geht nicht, das darf ich nicht, das kann ich nicht, das ist mir nicht möglich etc...

Ich würde ansetzen an deiner Stelle bei ganz wo anders, als beim Sex, damit du zu deinem Wunschsex kommst.

Kommentar

Bei DIR setze an Soeyy.

Ver"brüdere" dich mit deinem Mann auch in Sachen "Schlechtes Benehmen".
          Das würde zum Beispiel, wenn es nach mir gehen würde so aussehen: Er und ich sitzen im Auto- ICH bemerke: so eine Drecks...s.a.u eine verdammte, haste das gesehen???? ICH würde brüllen: du Oberwi.....er, lerne zuerst gehen, bevor du in ein Auto steigst!!!, fang von vorne an du TroTTTTTTEEEEEEllllllll- der haaaat doch nicht alle, haaaast du das geseeeeeeehn???!!!!!!..........- ich würde an deiner Stelle deinen Mann bei WEITEM übertreffen in Wutausbrüchen und Zorngehabe beim Fahren.
          Das war die erste Lektion, probiere sie aus und zucke nicht mit den Brauen, zögere nicht und kenne keine Grenze beim Finden von Kraftausdrücken und dem Umgang mit bitterböser Mienenspielerei beim Beifahren mit deinem Partner....gggg....
          Beischlaf muss geprobt werden. Das kann man überall üben, dazu muss nicht einmal Sex im Spiel sein.

Kommentar

ich würde mal sagen er hat eine kraße persönlichkeitsstörung denn er denkt er sei entspannt und das glaubt er auch von sich und beim autofahren das ist streß für jedermann und da fällt bei den meisten die maske das mit dem aufnehmen und vorspielen ist ne super idee das weckt einen auf aber vorsicht nicht daß er in ein tiefes loch fällt wenn er die wirklichkeit von sich hört
            ich kenne das leider bei meinem mann er wird auch ganz anders in streßsituationen und hinterher haben all die anderen schuld nur er nicht (er hat ne persönlichkeitsstörung)
            lg kiroho

Kommentar

Lädt...
            X