[quote Rintintin2]*meine Schmerzensgrenze ist wohl noch nicht erreicht.*
Woran erkennst du deine persönlich Schmerzensgrenze ? Wann ist sie den für dich da?[/quote]
Meine Schmerzensgrenze ist gestern Abend erreicht. Er hat mir klipp und klar gesagt, dass das mit seiner Familie sich nie ändern wird. Er hat mich deshalb nicht gefragt ob ich mit ihm in seine Heimat mitkomme da seine Ex mit seinem Sohn dort war und seine Ex ihm niemals sein Sohn zu ihm geben würde, wäre ich auch dort gewesen. Es geht mir wirklich nicht darum sondern das ich eingesehen habe, das dieser Mann nie zu mir stehen wird. Er sagt zwar ja aber ich sehe es nicht. Er sagte mir, wenn ich dich nicht lieben würde, würde ich nicht mit dir leben (komisch, das sagt er mir immer wieder). Meine Freundinnen haben mir immer wieder gesagt, das dieser Mann mich nur ausgenutzt habe weil ich für ihn sein Sprungbrett war wieder nach Deutschland zu kommen.
-Muss man sich anhören das man nervt?
-das immer die selben Probleme besprochen werden wobei keine Lösung vorliegt und auch nie vorliegen wird?
-Wie kann man mit einer Frau zusammensein und diese Frau von allem ausschließen?
-Er sagt mír, dass nur unsere Beziehung für ihn wichtig ist und was andere sagen oder tun ist ihm egal und warum ich das nicht verstehen kann?
Fragen über Fragen. Ich habe keine Kraft mehr und ich will auch nicht mehr. Das habe ich ihm auch gestern gesagt. Quintessenz? Er würde mich doch lieben und normalerweise würde er seine Sachen packen und gehen aber er will mich nicht aufgeben blabla.... Wir haben uns nichts mehr zu sagen
Kommentar