#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Totale Verzweiflung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Totale Verzweiflung


    [quote Rintintin2]*meine Schmerzensgrenze ist wohl noch nicht erreicht.*

    Woran erkennst du deine persönlich Schmerzensgrenze ? Wann ist sie den für dich da?[/quote]

    Meine Schmerzensgrenze ist gestern Abend erreicht. Er hat mir klipp und klar gesagt, dass das mit seiner Familie sich nie ändern wird. Er hat mich deshalb nicht gefragt ob ich mit ihm in seine Heimat mitkomme da seine Ex mit seinem Sohn dort war und seine Ex ihm niemals sein Sohn zu ihm geben würde, wäre ich auch dort gewesen. Es geht mir wirklich nicht darum sondern das ich eingesehen habe, das dieser Mann nie zu mir stehen wird. Er sagt zwar ja aber ich sehe es nicht. Er sagte mir, wenn ich dich nicht lieben würde, würde ich nicht mit dir leben (komisch, das sagt er mir immer wieder). Meine Freundinnen haben mir immer wieder gesagt, das dieser Mann mich nur ausgenutzt habe weil ich für ihn sein Sprungbrett war wieder nach Deutschland zu kommen.

    -Muss man sich anhören das man nervt?
    -das immer die selben Probleme besprochen werden wobei keine Lösung vorliegt und auch nie vorliegen wird?
    -Wie kann man mit einer Frau zusammensein und diese Frau von allem ausschließen?
    -Er sagt mír, dass nur unsere Beziehung für ihn wichtig ist und was andere sagen oder tun ist ihm egal und warum ich das nicht verstehen kann?

    Fragen über Fragen. Ich habe keine Kraft mehr und ich will auch nicht mehr. Das habe ich ihm auch gestern gesagt. Quintessenz? Er würde mich doch lieben und normalerweise würde er seine Sachen packen und gehen aber er will mich nicht aufgeben blabla.... Wir haben uns nichts mehr zu sagen

    Kommentar



    • Re: Totale Verzweiflung


      Tja, er mauschelt sich in Zickzack durch... Dich liebt er sagt er, " Taten" Sprechen viel lauter, viele deutlicher & doch besser als das... Freud mich übrigens das du deine Grenze erreicht & auch kennst... Mansche kennen Sie nicht ( das ist Schlimm)... Sie werden dann immer weiter " runter" gezogen, für nichts, ausser für Hinhalt Technik... & landen damit beim Therapeut mit doofe Depression... es ist sehr wichtig das du weisst dich in die Hand zu nehmen. & ein "ich liebe dich " ist keine Freikarte für alle Lebenslage, viele nützen es als "Schutzschild" um das man dahinter nicht sieht.


      Du ? Ich glaube dir täte es richtig richtig gut wenn du ein paar Sommer Klamotten in eine Tasche packt, eine Freundin dazu, oder auch nicht & ab ans Flughafen.......nach... hm... Bordeaux,von da an ab ans Atlantic.... Die Füßchen, den Sand & das Meer Spüren lassen... & ( ganz sicher) nicht nur das!
      Was meinst du? Wie lange bist du nicht **(für dich)** weg gefahren?

      Kommentar


      • Re: Totale Verzweiflung


        Gute, besonders redliche Joelle...

        Du machst das mit, was Milliarden von "besterzogensten" Frauen erleben.

        Begehe jetzt keinen "Mord" an dich. Du kannst ab nun einfach anders geben lernen. Dafür musst du nicht gleich in ein Beziehungsdrama stürzen.
        Wenn er sagt, er liebt dich, wenn er nicht will, dass du gehst, dann hast du gute Chancen auf Wiedergutmachung.
        Vergnügen über Vergnügen hast du, wenn du checkst, dass du AUCH sehr viel zu nehmen hast, nicht nur zu geben. Probier ein Wechselspiel, bevor du die Milch verschüttest.

        Kommentar


        • Re: Totale Verzweiflung


          Hoch nee...liebe Elecktra.... Das ist doch ein Leichter Spiel für ihm... Was braucht Sie den einen Gigolo beizubringen?! Wenn Sie an dem dran bleibt & nicht los lest, sich von Hoffnung ernährt verliert Sie sich endgültig & treckt weiterhin die "Muttermilch"!
          Ergo, NEIN.

          Kommentar


          Lädt...
          X