Leider, bin ich sehr unglücklich in dieser Beziehung.
Mein Freund, manipuliert mich.
Er hat die absolute Kontrolle, in unserer Beziehung. Wenn ihm etwas nicht passt, droht er mit Dingen, wie Schluss machen. "Tust du dies und das noch mal, mach ich Schluss!" Es brauch nur um Kleinigkeiten gehen, um Dinge, die völlig normal sind ( die ich brauche). Er macht mich so lange fertig und erpresst mich, bis er es so hat, wie er will.
Er lässt mich auch nicht ausreden, er meckert mich an, ist total respektlos mir gegenüber. Wie es mir geht, was ich mir wünsche, das ist egal.
Die Hauptsache ist, ER ist zufrieden und es ist alles so wie ER möchte.
Ich habe eigentlich überhaupt nichts mehr zu Sagen in unserer Beziehung. Er hat mich komplett in der Hand. Er benutzt Dinge, wo er genau weiß, das sie mich verletzen und das ich Angst davor habe. "Ich habe ihr damit gedroht, ich weiß, das sie Angst davor hat, sie wird schon nichts mehr tun" in die Richtung.
Er dreht alles so, das es für ihn gut ist. Es ist schon so weit gekommen, das es wirklich oft um Kleinigkeiten geht! Oder das er Grundlos anfängt, mich zu verletzen. (lässt blöde Kommentare ab, macht sich lustig, wird ohne Grund lauter). Da ich auch ein sehr sensibler Mensch bin, fang ich schnell an zu weinen, wenn er gemein wird. Was für ihn ja dann eine tolle Bestätigung ist. Er tröstet mich zwar dann, aber er merkt ja somit, das es zieht. Ärgere mich danach immer.
Ich fühle mich sehr sehr schlecht ! Zu merken, wie weit es gekommen ist. Das er mich komplett in der Hand hat. Das zieht mich sehr runter.
Er hat die Kontrolle. Das blöde ist, ich habe dann WIRKLICH Angst. Ich schaffe es nicht, einfach mal auf dem Tisch zu hauen und mich durchzusetzen. Wenn er mit Trennung droht, einfach zu gehen und zu sagen " mir ganz recht". So gerne, würde ich es mal schaffen, aber wie....
Er spielt mit mir.
Er benutzt all das dafür, damit er sich alles erlauben kann und ich schön den Mund halte. Er hat mir gesagt, er trennt sich, wenn ich dies und das tue, er hat freie Bahn. Er benutzt meine Gefühle also total aus dafür.
Zudem, hat er NIEMALS Schuld. Er ist auch immer der nette liebe Mann, wenn, bin ICH die böse. Kommt auch noch dazu..
Es macht mich echt traurig, wie es bei uns geworden ist. Er kränkt mich, verletzt mich, beleidigt mich, erpresst und manipuliert mich. Ich sitze hier und leide, weil ich ihn zu sehr liebe und es nicht schaffe. Frag mich, wie kann ich mit so wenig Wert sein. Es zieht mich alles sehr runter.
Stattdessen, fang ich oft noch an zu weinen und er hat immer mehr die Bestätigung.
Wie schaffe ich den Absprung ? Ich weiß nicht weiter.
Kommentar