#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr bitte um Rat wegen neuen Bekanntschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Sehr bitte um Rat wegen neuen Bekanntschaft


    Hallo Elektraa....

    hehe, das hast du allerdings, aber da du das selbst erwähnst, ist es auch gut dann

    Ja, ich habe eine kurze Nachricht in der Nacht danach geschrieben, ABER: nur eine kleine Bemerkung gemacht, dass ich bei einer Situation an unseren Gespräch ein mal denken musste... und habe dann natürlich keine Frage am Ende gestellt.. Um zu sehen ob er sich interessiert, weil er sonst auch aus Höfflichkeit melden kann.. Dann hat er geschrieben und mich was gefragt.. hehe Also danach haben wir auch die ganze Nacht hin und her geschrieben...
    Sooo.. soweit der update. Aber soooo weit sind wir noch nicht, momentan ist auch ziemlich stressig bei mir hier, so ich hab meine Beschäftigung und denk nicht oft an ihn, aber wir haben Kontakt schon mal soweit hehe.

    Viele liebe Grüße an dich und ich hoffe es geht dir gut!
    Jena

    Kommentar



    • Re: Sehr bitte um Rat wegen neuen Bekanntschaft


      Meiner Meinung nach gehts dann also weiter...

      Wenn er viel geschrieben hat, dann ist er zum Bekanntmachen übergegangen. Der zweite Schritt nach dem "begrüßen".
      hehe, das kann man ausbauen!

      Und ausserdem...was meine andere Meinung betrifft, sie ist eingefärbt von meiner eigenen Sicht über mich.
      Ich wirke auch recht selbstbewusst, mir ist das Ansprechen von Menschen nie schwer gefallen, und in bestimmten Situationen schaut es aus, bin ich mutiger als so manch anderer. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich zutraulich bin und voller Vertrauen in allen Bereichen.
      Gewisse Freundlichkeiten haben sich oft und oft herausgestellt als Zutrittsbeschaffung.
      Das ist bestimmt schon jedem passiert, dass seine "Grenzen" auf gemacht worden sind und anschließend war das gute Land verwüstet.

      Wenn ich dir also Scheu und Schüchternheit andichte, dann die gleiche, die ich auch habe. Besondere Vorsicht könnte man auch dazu sagen.

      Wenn ich von Verkehr mit Männern rede, dann meine ich nicht das Bett, dann meine ich den Umgang, das verkehren mit der Spezie Mann.

      Wenn man davon ausgeht, dass irgendwie ein jeder mittlerweile seine Schutzmechanismen laufen hat, dann ist beim Kennenlernen glaube ich einmal ganz wichtig, dass man die umgehen lernt.

      Oder besser gesagt, dass man ganz zuerst einmal das Schutzverhalten berücksichtigt und mit diesen Vorsichtsmaßnahmen umgehen lernt.

      Willst du also nicht viel falsch machen, dann bleib vorerst bei der Behauptung, dass du nichts willst, nur offen bist für nette Leute.

      Also mir gefällt das, wenn man sich nicht gleich auf mich stürzt und sich voll und ganz und täglich mit mir befasst. Das erzeugt in mir das Gefühl, dass ich es mit wem zu tun habe, der ein gesundes Eigenleben führt.
      Ausserdem..
      Noch nie habe ich wen getraut, der nicht mißtrauisch war. Das ist doch ein natürliches Verhalten dem Unbekanntem gegenüber, oder?
      Bin schon gespannt, wie es bei dir weitergeht.

      Liebe Grüße

      Elektraa

      Kommentar

      Lädt...
      X