Ich bin normalerweise ziemlich gelassen, was das Kennen lernen angeht und gehe es sehr ruhig an, aber dieses mal ist es irgendwie anders.
Also gestern Nacht habe ich jemanden sehr netten kennen gelernt. Er schaute mich erst ziemlich oft an und man hat gesehen dass er interessiert ist, aber da gab keine Möglichkeit zu reden, und als ich an die Bar gekommen, ist er auch hin und stand neben mir. Er hat mich angelächelt aber nichts gesagt. Da ich ziemlich offen bin, sagte ich "hi", und danach redeten wir bis zum Schluss, er hat mich nach der Nummer gefragt. Und nur damit es für Ihnen klarer wird was schon alles gab: Kein Kuss am Ende, was ich toll fand, er hat das nicht versucht, er hat gesagt dass er mich mag und mich wieder gerne sehen wird, machte ein Kompliment aber gar nicht aufdringlich. Als wir raus kamen, schickte er mir eine kurze sms und wünschte eine gute Nacht. Ich antwortete etwas später, an der gleichen Nacht. SO. Das war’s. Bis jetzt kam nichts mehr. Im Gespräch sagte er dass er starke Frauen mag und dass er denkt dass ich auch etwas mutiger bin wenn ich ihn als erste angesprochen habe...
Und jetzt nun die Frage... Ich finde es toll dass er sich so respektvoll verhalten hat und nichts Weiteres versucht, sondern geflirtet, aber mit Geschmack halt.
Schreibt er jetzt nicht weil er denkt es soll wieder was von der "starken Frau" kommen oder ist er doch nicht so interessiert? Und das Gefühl hatte ich überhaupt nicht wenn ich ehrlich bin, Wir haben uns nur nett umarmt am Schluss. ABER ich weis, dass Männer trotzdem unbewusst Jäger sind und bleiben. Und ich versuche normal einen Mann interessiert zu halten in dem ich mich erst nicht so oft melde... Und ich denke halt dass der nächste Schritt von ihm kommen soll...
Ich will es nicht verspielen, weil ich echt interessiert bin, deswegen was meinen Sie, was soll ich nun tun...? Warten bis er was schreibt und dass es doch vielleicht noch nicht so schlimm ist, dass er sich nicht meldet oder soll man doch etwas schreiben? Wovon ich mich selbst noch wirklich abhalte und mir abrate, aber andere Meinung ist mir grade fast schon wichtiger.
Vielen lieben Dank im Voraus,
Jena
Kommentar