#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr bitte um Rat wegen neuen Bekanntschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sehr bitte um Rat wegen neuen Bekanntschaft

Hallo an Alle und bedanke mich im Voraus für Ihre Zeit.

Ich bin normalerweise ziemlich gelassen, was das Kennen lernen angeht und gehe es sehr ruhig an, aber dieses mal ist es irgendwie anders.
    Also gestern Nacht habe ich jemanden sehr netten kennen gelernt. Er schaute mich erst ziemlich oft an und man hat gesehen dass er interessiert ist, aber da gab keine Möglichkeit zu reden, und als ich an die Bar gekommen, ist er auch hin und stand neben mir. Er hat mich angelächelt aber nichts gesagt. Da ich ziemlich offen bin, sagte ich "hi", und danach redeten wir bis zum Schluss, er hat mich nach der Nummer gefragt. Und nur damit es für Ihnen klarer wird was schon alles gab: Kein Kuss am Ende, was ich toll fand, er hat das nicht versucht, er hat gesagt dass er mich mag und mich wieder gerne sehen wird, machte ein Kompliment aber gar nicht aufdringlich. Als wir raus kamen, schickte er mir eine kurze sms und wünschte eine gute Nacht. Ich antwortete etwas später, an der gleichen Nacht. SO. Das war’s. Bis jetzt kam nichts mehr. Im Gespräch sagte er dass er starke Frauen mag und dass er denkt dass ich auch etwas mutiger bin wenn ich ihn als erste angesprochen habe...
    Und jetzt nun die Frage... Ich finde es toll dass er sich so respektvoll verhalten hat und nichts Weiteres versucht, sondern geflirtet, aber mit Geschmack halt.
    Schreibt er jetzt nicht weil er denkt es soll wieder was von der "starken Frau" kommen oder ist er doch nicht so interessiert? Und das Gefühl hatte ich überhaupt nicht wenn ich ehrlich bin, Wir haben uns nur nett umarmt am Schluss. ABER ich weis, dass Männer trotzdem unbewusst Jäger sind und bleiben. Und ich versuche normal einen Mann interessiert zu halten in dem ich mich erst nicht so oft melde... Und ich denke halt dass der nächste Schritt von ihm kommen soll...
    Ich will es nicht verspielen, weil ich echt interessiert bin, deswegen was meinen Sie, was soll ich nun tun...? Warten bis er was schreibt und dass es doch vielleicht noch nicht so schlimm ist, dass er sich nicht meldet oder soll man doch etwas schreiben? Wovon ich mich selbst noch wirklich abhalte und mir abrate, aber andere Meinung ist mir grade fast schon wichtiger.

Vielen lieben Dank im Voraus,
    Jena

• Re: Sehr bitte um Rat wegen neuen Bekanntschaft

Bötte....

Kommentar

Du hast es aber eilig, sitzt du auf heißen Kohlen?;-)

Ich würde sagen warte ein paar Tage, wenn er sich nicht meldet und du dann noch Interesse hast ruf ihn an.

Im Prinzip könntest du ihn auch gleich anrufen, aber vielleicht machst du es ihm damit ein bisschen zu einfach und verrätst das er dich bereits fest an der Angel hat.

Kommentar

Danke!

Nein, ich habe es noch ncht eilig War nur selten so an jemanden interessiert und wollte nichts falsch machen. Das letzte was ich möchte, ist als aufdringlich abgestempelt zu werden, deswegen warte ich noch, bis vllt etwas von ihm kommt..
        Du hast Recht, ich warte lieber.. Aber hoffentlich dann auch nicht zuuuu lang..? Oh man..
        Und vor allem, wenn sich die situation schon ergibt, dass ich schreiben werde, was schreiben? Einfach was kurzes wahrscheinlich? Danke..

Kommentar

Hallo Jena

Mir scheint, er weiß, welche Wirkung er hat.

Lass dich erobern Frau, ich weiß, wie das geht, das jedenfalls höre ich raus bei ihm.
          Geht er weiter nach Schema F vor, dann rechnet er zusätzlich natürlich damit, dass du die Tür zuerst aufmachst und seine einrennen möchtest.

Ich würde telefonisch absolut schweigen. Aber nach einer gewissen Zeit im Lokal auftauchen, ganz gelassen, am besten mit Freunden. Ist er da, dann würde ich ganz lieb grüßen, aber extrem nebenbei.
          Jäger, die leicht Beute machen, sind von so einem Benehmen sehr irritiert.
          Vielleicht zuckt er deshalb zusammen und findet dich auf einmal gar nicht mehr nett. Das aber ist bei so einem Mustermann erst recht eine Herausforderung.
          Wenn er betont angibt, dass er "starke" Frauen toll findet, dann steckt sicher der Wunsch dahinter, dass er endlich eine will, die sich messen kann mit ihm. Eine, die seinen Künsten verfällt ist zu leicht, nicht stark genug. Eine die lachen kann, lästern, sich selber nicht einwickeln lässt, sich sogar zurückhalten kann, so eine ist prächtig und wunderbar als Reiz zu gebrauchen. ...."""Reize meine Könn- Künste heraus. Gib dich bitte nicht zu schnell zufrieden, sei zickig bitte und enthalte dich eines "Lobes", bis ich mich hoch erhoben hab, höher als bisher.... """

Ich bin gierig auf Leute, die spielen können. Wer beim Lieben genau nach Schema F vorgeht, der ist ein Spassverderber. Ich vergleiche das mit dem Marktplatz im Orient, einem Bazar, da wird das Hanndeln als Liebeswerben um das Objekt der Begierde verstanden. Dort im Orient ist man schwer beleidigt, wenn man gleich kauft, ohne das geschick des Verkäufers vorher kennengelernt zu haben. Das ist ein Dienst an den Jäger, wenn er lange braucht, um seine Beute zuhause genießen zu können. Mach mit, und gönn ihm den Spass einer schwer zu erreichenden Aussicht. Dann wird er umso mehr schätzen, was er mit dir erhalten hat.
          FALLS er Interesse hat.

ggg, hat er ja, sicher, das hört man ja raus.
          Bei dir muss er raushören: vielleicht.....

Kommentar

Wahrscheinlich die beste Antwort die ich jemals bekommen habe, rieeeeeesiges Kompliment. Ich hab das zweite mal gelesen, weil ich es einfach genussvoll, (als schöne Bestätigung dass ich doch noch nichts falsch gemacht hab und weil es soo schön gesagt wurde) in mein Gehirn und Gedächtnis einprägen wollte...

DANKE

Er schien mir einfach auch so die ganze zeit recht überlegt, er hat nie zu viel geredet, aber sagte auch (als wir gesprochen haben dass ich als erste Hi sagte), dass er normal die Leute nicht so wirklich anspricht... aber bei mir hätte er es früher oder später sowieso getan... Dann sagte ich dass ich irgendwie wusste dass es dazu führen würde und habe es so spontan gemacht. Er darauf, dass es er starke frauen schätzt oder mag, so in der art..
            Ich hoffe nur dass ich nicht zu viel geredet habe.. Das gute ist auch heheheee...dass man wirklich gesehen hat, wie er sich immer neben dran gehalten um die möglichkeit zu bekommen ins gespräch zu kommen..

Aber, möchte dich noch was gerne fragen (du bist perfekt in sowas wie ich es sehe)
            Angenommen es vergehen noch 2 Tage wo er nichs sagt... Wars das dann..? Ich meine, soll ich dann auch nichts machen? Einerseits denke ich immer: Wenn er nichts macht, dann ist er einfach nciht für mich. Andererseites aber, hängt das nur von ihm ab?
            Ich bin da aber eh locker normal, also zeige meistens erst die kühle schulter... Aber in diesem Fall ist etwas anders, auch wenn ich selbst NICHTS schreibe oder anrufe, möchte ich trotzdem nicht falsch machen, weil mein Gefühl sagt (und es passiert nicht oft) irgendwie lohnt es sich a) geduldig zu bleiben und b) dass es sich lohnen wird, wenn man etwas weiteresmit ihm anfängt, ich meine beziehungmäßig.

VIELEN DANK IM VORAUS!

Kommentar

Jena, grundsätzlich...Liebe entsteht bei so einer Entwicklung selten. Eher ein Lob an sich selber, wie gut ich bin und so.

Trotzdem meine ich, das ist das Erste, was man wem glaubhaft vermitteln sollte und muss, dass man begeistert ist von jenem.
              Das ist bei euch Zwei ja passiert.
              Lass dich lieben, ohne dass du dafür ein Verhältnis am Hals hast, das wäre eindeutig die allerschönste Variante, die mann sich vorstellen kann.

Kannst du das nicht bewerkstelligen, dass du komplett unverbindlich flirtest????
              Beim Kennenlernen muss man unverkrampft sein, dann ist der Bann irgendwie gebrochen, dann kann man sogar anrufen mit "Liebesschwüre" im Anhang, aber mit zusätzlichem Kichern und grinsen. Das schnelle ernstwerden und Probleme besprechen ist meiner Meinung nach der schlimmste Fehler, den man machen kann.
              Ich finde die Jungs irre lieb. Ich verstehe es, wenn sie weit laufen, falls eine Frau mit Beziehungswünschen daherkommt und ganz ernstgemeinten Sms etc. noch lange bevor raus ist, ob man überhaupt zu jemand wirklich passt. Das stellt sich doch erst nach Monaten raus, wen man gerne alles gibt, wen nicht.

Du hast gefragt, ob du schreiben sollst, wenn ja, dann was.
              Ich würde schreiben zum Beispiel: bist du aber lieeeeb.
              Dann würde ich keine Anstalten machen, das irgendwie entlohnen zu lassen. Kein Treffen, keine Frage um ein Treffen. Weil lieb finden kann man jeden. Da ist doch nichts dabei.

Das widerspricht sich mit meiner ersten Meinung, aber genau das mag ich zum Beispiel sehr. Ich liebe dich hören, aber noch laaange nicht kaufen müssen deswegen.

Kommentar

"Liebe entsteht bei so einer Entwicklung selten. Eher ein Lob an sich selber, wie gut ich bin und so." ich habe nicht so ganz verstanden in Bezug zu was hast du das gesagt..? Sorry..

"Kannst du das nicht bewerkstelligen, dass du komplett unverbindlich flirtest???? " Zu dem Satz muss ich leider wiedersprechen, weil ich nicht verstanden hab warum du diesen und den nächsten Satz geschrieben hast "Beim Kennenlernen muss man unverkrampft sein, dann ist der Bann irgendwie gebrochen, dann kann man sogar anrufen mit "Liebesschwüre" im Anhang, aber mit zusätzlichem Kichern und grinsen. Das schnelle ernstwerden und Probleme besprechen ist meiner Meinung nach der schlimmste Fehler, den man machen kann." Habe nie behauptet dass sowas ähnliches gemacht habe. Was ich in meinen (nicht so langen) 25 Jharen gelernt habe, dann unter anderem definitiv flirten, also hätte ich im Leben so ein Fehler nicht gemacht. Wir haben sehr viel gelacht, allgemein war eigentlich das ganze Gespräch war fast schon perfekt, es lief einfach wirklich flüßig und es gab nie einen komischen Moment oder so. Deswegen wäre bei mir die Enttäuschung auch so groß wenn er nichts schreiben würde, weil ich eben so ein gutes Gefühl bei der Sache hatte. Und selbst wenn wir uns verabschiedet haben, hat er sowas wie: "Gute Nacht " geschickt, was schon süß von ihm war, ich hab: " Gute Nacht . Bin gerade bei meiner Freundin angekommen" Oder sowas.... das war auch nach 5 uhr morgens...

Also da entschuldige ich mich, weil du es wahrscheinlich aus meiner Nachricht einfach falsch rausgelesen haben müsstest, also das Gespräch war recht offen, sehr freundlich und hatte spass gemacht, war keineswegs aufgezwunden oder dramatisch.

Aber denkst du dass... wenn er dann nach den 3 Tagen nichts schreibt, soll ich es einfach sein lassen? Wäre schade, möchte aber nicht verzweifelt rüber kommen.

Und allgemein, solche Frauen wie dich soll es mehr geben, die noch eigenen Wert kennen und sich schätzen, finde einfach wundervoll

Kommentar

Wer mich lobt...gggg...danke jena, das schmiert meine Kehle...

Hast du von diesem Prinzip schon gehört? Wer braucht kriegt nicht, wer nicht braucht, der kriegt alles nachgeschmissen.

bist du noch auf?

Kommentar

Ja ich bin noch da!

Kommentar

ich schreibe so gerne, aber immer wieder lösche ich auch gerne, was ich geschrieben habe...

Zu deinem Herrn geh einfach hin und nimm ihn dir, das kann ich dir ja nicht raten, aber so ungefähr taugt es mir....lach, ich kann das. Gelassen bleib für heute nacht und morgen sagst du mir, was du geträumt hast.

Lass dich lachen über deine neue Geschenkwunschidee.

Ich wette, er ist sicher wie du am Grübeln, was er versäumt, wenn er dich nicht kriegt.

Mit dem Lieben ist es irgendwie anders, als mit dem Verlieben.

Das habe ich sagen wollen mit dem Satz oben.

Bist du morgen nicht am Einnicken bei der Arbeit? Ich habe frei.

Kommentar

Tut mir sehr Leid dass ich Ihre Nachricht verpasst habe! Ich hoffe seeeeehr ich werde doch eine Morgen bekommen..? Vielen Dank im Voraus und schlaf gut

Kommentar

Oh! DOch nicht verpasst
                          Lese gleich mal durch, tausend Dank!

Kommentar

Hehe Ich hab morgen auch frei Bin in meinem vorletzten semester momentan und habe nur eine Prüfung am Mittwoch...bis dahin lernen Aber ja, schön wenn man frei hat

Ich gehe wahrscheinlich jetzt auch schlafen, aber morgen schreibe ich dir sicherlich wieder Und hoffentlich, werde ich eine gute Nachricht vermitteln oder wenn nicht Morgen, dann übermorgen

Aber wenn es auch schlecht ausgeht, werde ich sicherlich es dir auch mitteilen, wenn du magst. Du steckst ja schon richtig mitten drin , wofür ich dir wahnsinnig dankbar bin, fühl mich nicht alleine bei der Entscheidung und auch sicher, gut aufgehoben

Und wie du dich ausdrückst und was du sagst, könntest glatt meine "Motivation in Person" sein
                            Bis Morgen

Kommentar

Während du schläfst vergrabe ich mich per Tastatur in Gedanken.
                              Vielleicht ist etwas dabei, das du brauchen kannst.

Ich klaube in deinem ersten Beitrag herum und hole mir Wortfetzen heraus, die ich interpretiere nach meinem Geschmack und meiner Meinung.
                              Ob es zutrifft, das ist eine andere Geschichte.

Also du schreibst: normalerweise bin ich ziemlich gelassen beim Kennenlernen....

Aha... daraus schließe ich: ich bin nicht mehr so blöde wie ich einmal war....jetzt passe ich viel mehr auf, bevor ich mich schnell als ????? benehme.
                              Vielleicht bist du mittlerweile scheu geworden und nicht mehr so leicht beim Verkehr mit Männern zu überzeugen...??
                              Ich finde das ganz gut, wenn man das ist.
                              Eine gewisse Vorsichtigkeit ist doch ein Zeichen von Intelligenz, oder?
                              Hat auch er so eine Vorsicht, dann kann das ja heissen, er ist bestimmt schon reingefallen und will das sicher nicht bei jeder guten Gelegenheit wiederholen.

Vielleicht denken wir in diesen Mann etwas Verkehrtes hinein. Vielleicht ist er schüchtern und hat Angst.

Ein Arbeitskollege von meinem Vater, er war ein Türke, der hat einmal gesagt, Frau muss Angst haben vor Mann, dann gut Frau...ggg...

Ich behaupte, wenn ein Mann vor einer Frau keine "Angst" mehr hat, dann ist er zu nichts mehr zu gebrauchen..

Kommentar

Du hast eine Form von Angst, die ganz sicher mitschwingt auch bei ihm.
                                Weil beim Durchlesen was aufgefallen ist. Du bist äusserst höflich...sehr respektvoll in der Ansprache und im Anreden. Deine Art zu danken lässt den Gedanken aufkommen, dass du wenig Erfahrung hast mit Leuten, denen du voll vertrauen kannst.

Irgendwie kommt mir in den Sinn, dass du vielleicht wenig Lieben kennengelernt hast, bei denen breite offene Hingabe möglich war...

Also zur frechen Sorte gehörst du nicht, ich glaube er eh auch nicht.

Kommentar

.-)) ich habe beide Sorten gelegentlich ausgehört und belauscht und wiederholt gefragt, wie sie so denken, ticken und was sie so glauben. Die angeblich frechen, wie die angeblich schüchternen Männer wollen ja das Gleiche haben. Nur im Beginnen verhalten sie sich anders.
                                  Du jena hast ja auch zusätzliche Klauseln, die dir wichtig sind beim Erobern eingebaut.
                                  Du magst es nicht, wenn man gleich küsst und schnell, schnell vorgeht beim Kennenlernen. Du magst höflichen Respekt lieber, als grölende Bekundung seines Gefallens an dir. Du magst keine üble Nachrede und schon gar nicht, dass man über dich hinwegtölpelt und gleich übergeht in streng Vertrauliches.

Also wenn du mich fragst, du wirst wahrscheinlich sehr gefallen haben, weil du genau so vorgehst und vorgegangen bist, wie er es gerne hat.

Also ich bin der Meinung, das Taktieren ist etwas für Spielernaturen, das trifft nicht auf jeden zu.

Manche Menschen sind für die ehrliche, liebe, gute alte Art lieber zu haben, als für raffiniertes Überdrüber.

Wenn ich bei mir so nachsehe, ich kann fideln wie ein Rohrspatz, auch sehr raffiniert sein, aber das ist wie wenn ich in meinem Repertoire an Zaubertricks krame, wie wenn ich einen Ringkampf mitmache, im sicheren Gewinnen erprobt.
                                  Das aber ödet mit der Zeit. Das ist nur eine Zeitlang spannend und interessant. Irgendwann mag man nicht mehr herausgefordert werden zu einem kirrigen Streben nach Eroberung und Sieg.

Irgendwann möchte man wen treffen, der gut ist im naiv sein.
                                  Vielleicht sogar blöde im Umgang mit dem anderen Geschlecht, aber dafür echt und ehrlich und wahr.
                                  Ich persönlich finde es unvorstellbar schön, wenn man ganz offen ist zu dem, der einem gefällt. Wenn man das sagt, nicht verschweigt.

Kommentar

Weißt du eigentlich, dass das ganze Zusatzprogramm mittlerweile mehr üblich ist, als ein bewusst höfliches, langsames, vor allen Dingen aufrichtiges, treuherziges Anfangen?

Ich finde es direkt berührend, wenn Sympathie klar und deutlich ausgedrückt wird.

Nicht Liebe, ( das kann man dehnen dieses Wort, es denkt jeder etwas anderes darüber) braucht der Mensch. Das was er braucht, das ist glaube ich Verständnis, Mitgefühl, oder so etwas in der Art, und Zartheit bestimmt auch, so wie irgendwann einmal richtig schöne vertraute Zärtlichkeit. Meinst du nicht, dass das im GRUNDE, ganz zuerst jeder wollen hat?

Diese vorschnelle Zustecherei ist sicher ein Produkt von üblen Erfahrungen.

Bestimmt auch dieses vorschnelle von "Liebe" reden im Zusammenhang mit einem schönen Moment.
                                    Man müsste eigentlich sagen: boah, ich spüre total gut gerade.

Du könntest also ohne etwas zu riskieren ein SMS schreiben, ganz normal und ohne viele Erklärungen: toll war dieser Abend, hab gerade wieder dran gedacht.
                                    Dann musst du aufpassen, dass du richtig formulierst, so dass du nicht zu früh Ängste weckst, sondern Vertrauen gewinnst.
                                    Also doch Raffinesse...

Beim Überlisten von Vorurteilen und Bedenken und Zögern, da hilft leider oft nur die gute alte Frechheit..

Irgendwie wäre sicher also dienlich, wenn du seine Worte nachträglich noch einmal alle probeweise einübst. Man sagt sehr gerne das, was man hören will.

Also in diesem Sinne: Ich finde dich echt toll!
                                    danke, dass du mich so derart zum Denken inspiriert hast. Viele liebe Grüße in deinen Schlaf.

Weißt du, dass du mich erinnert hast, dass man eigentlich für Antworten dankt?
                                    Oder, dass man durchaus mehr Wertschätzung zeigen sollte, auch wenn man wen besonders oft getroffen hat bereits?

tired, liest du mit??
                                    Danke für deine letzten Tipps, ich habe sie befolgt, auch wenn sie für andere gedacht waren.

Bussi auch dir rinnie.

Jetzt aber ins kühle Bett.

Kommentar

*tired, liest du mit??
                                      Danke für deine letzten Tipps, ich habe sie befolgt, auch wenn sie für andere gedacht waren*.

*Bussi auch dir rinnie.*

Haha! :-)) Also ich habe " jetzt" alles gelesen...
                                      Ganz " schön" Bund gemischt.
                                      Aber kurz & knapp starke Frauen sind nicht "umbedingt" die die offensiv sind, sondern welsches die "locker sind"... in den sinne...
                                      --> Ganz locker Tee trinken!

Auch Liebe Grüße!

Kommentar

Danke für die Nachricht, aber ich war bisschen schockiert, wie falsch du mich eigentlich interpretiert hast

"Also du schreibst: normalerweise bin ich ziemlich gelassen beim Kennenlernen...."
                                        Ja, weil niemals sorgen gemacht habe, dass der Kerl mir vielleicht nicht schreiben könnte. Ich bin eben ziemlich selbstbewusst und weiss was ich will. Und JA, ich bin immer gelassen, weil ich WEISS wie ich mich zu benehmen hab um einen guten Eindruck zu hinterlassen, das ich ernst genommen werde. Nun zu hier:

"Aha... daraus schließe ich: ich bin NICHT MEHR SO BLÖDE WIE ICH EINMAL WAR....jetzt passe ich viel mehr auf, bevor ich mich schnell als ????? benehme.
                                        Vielleicht bist du mittlerweile scheu geworden und nicht mehr so leicht beim Verkehr mit Männern zu überzeugen...??

Was??????!!!!!!!!!
                                        Ich könnte mir nicht mal im Traum vorstellen dass aucs meiner Nachricht, wo ich noch betonne, dass ich es genossen hab, dass er mich nicht versucht hast zu küssen (das wär ein riesiger minus und hätte mich abgestoßen) und sehr respektvoll war, sagst du dass ich wahrscheinlich früher mich wie ein Flitchen bekommen kann? Bei allem Respekt, gehts noch?

"nicht mehr so leicht beim Verkehr mit Männern"
                                        2x: gehts noch?
                                        Ich hatte 3 Beziehungen in meinem Leben. Erste: 4,5 Jahre, zweite: 3,5 Jahre Dritte 6 Monate.

Ich meine noch mal ne Frag:

WO HAST DU DAS GANZE BITTESCHÖN RAUSGELESEN IN MEINER ERSTEN NACHRICHT??

Und noch ne kleine Auflärung, ich bin dieses mal nicht mehr so sicher, weil er eben so anders war, er war sehr lieb, aber eben nicht zu viel und vllt am ersten Abend nicht so viel Preis von sich gegeben, was ihn in meinen Augen sehr interessant macht, ich mag keine Männer die sich klammern, weil ich selber viel Freiraum brauche und eher spannend finde wenn es längere Zeit kribbeln gibt.
                                        Und da ich mit ihm nichts falsch machen möchte, wollte ich hier einen Rat holen, was die anderen meinen, ob ich das nun richtig tue, wenn ich ihm noch nichts geschrieben habe und schweige...gebe ihm die Möglichkeit den ersten Schritt zu machen.

Wow.. sorry, bin ziemlich direkt

Kommentar

Entschuldigung,
                                          die Nachricht ging an Elektraa

Kommentar

Rintintin2, perfekt formuliert und rausgelesen, gespürt, DANKE.
                                            Ich denke ich werd mir ein Käffchen machen und abwarten hehe

Kommentar

Liebe Electraa, nach dem ich deine erste Nachricht gelesen, war ich etwas überrascht und gleich geantwortet...die Nachricht war direkt. Und DANACH hab ich noch alle weitere Nachrichten gesehen, die du für mich (was ich SEHR lieb finde) verfasst hast.
                                              Ich habe eine kleine Wendung gespürt, weil du danach doch gesagt hast, dass es gar nicht mal so schlecht ist, wenn man doch als erste schreibt. Warum du das sagst, kann ich völlig nachvollziehen und bin einverstanden, aber das geht leider nicht bei allen Männern die man anschreiben möchte, und er scheint so ein Zwieschending zu sein, einerseits, könnte er tatsächlich eher schüchtern sein, andererseits macht er das extra und mehr Interesse zu erwecken. Ich habe ein gutes Menschenkenntniss, aber er ist wirklich schwerer zu lesen.

Und was ich noch sehr überraschend fand, dass du danach über mich, was kompett anderes geschrieben hast.
                                              Erst sagtest du, dass du einen Eindruck hattest, als ob ich jetzt bisschen schlauer bin und nicht wie Früher, wo ich mich blöd, wie eine ???? benohmen hab und jetzt sagst du, dass du liest aus meinen Nachichten raus (worauf ich eigetnlich am Anfang gehofft hab, dass es klar sein wird), dass ich eher diejenige bin, der Respekt sehr wichtig ist und dass ich meinen Wert kenne.
                                              Nun weiss ich ncht mehr so recht, welche Meinung über mich du nun gebildet hast.
                                              Aber nun genug über mich,
                                              es ist zwar erst 3, aber ich habe noch nichts bekommen und werde ihn für die nächste 6 Std einfach vergessen. Abends, schreibe ich wie es lief, ob ich was gekommen habe oder ich war doch ungeduldig (nach 2 Tagen) und was geschrieben habe..

Aber sofern: Ich denk immernoch, dass du ein sehr herzlicher, hilfsbereiter Mensch bist und dazu eine tolle Frau. Und das sag ich von meinem Herzen, auch wenn ich am Anfang ziemlich emotional reagiert habe, bin halt dazu nicht gewohnt

Also, wenn ich dir hier eine Freundschaftsanfrage schicken könnte, würde ich das tun.

Habe einen schönen Tag und hoffentlich bis später oder spätestens bis morgen.

Viele Küsse an dich & liebe Grüße

Kommentar

[quote Elektraa]tired, liest du mit??
                                                Danke für deine letzten Tipps, ich habe sie befolgt, auch wenn sie für andere gedacht waren.[/quote]

Ein bissl schludrig bin ich grad beim Mitlesen, heut Nacht haste ja ganz schön zugeschlagen())) (Im positiven Sinne).

Wenn du was von den Tipps gebrauchen kannst, sind sie auch für dich gedacht.()

Kommentar

Hi jena

na, dann habe ich mich aber ganz schön in die Brennessel gesetzt...ggg..

Hast du nun angerufen, oder ein SMS geschickt?
                                                  Hat er sich von sich aus wieder gemeldet?

Kommentar

Lädt...
                                                  X